Schrecken ohne Ende oder doch nicht?

S
Nun sind schon so einige Tage nach dem letzten Update vergangen.
Wir hörten bis jetzt kein Stück von ihr. Weder ich noch meine Mutter, zu der sie vorher viel Kontakt hielt.
Und wir sind wirklich alle froh darum.
Meine Paranoia bestätigte sich ein Glück nicht. Sonst wüsste ich dies sicher bereits.
Ihre hier gebliebenen vielen Sachen warten noch auf die Abholung - zumindest den großen guten Fernseher kann ich also noch nutzen.

Ich denke noch viel an die ganze Sache, aber bei weitem nicht so viel wie im Januar.
Mittlerweile bin ich seit einigen Tagen 20 und sie meldete sich ein Glück nicht bei mir. Manchmal hatte ich Alpträume, dass sie hierher zurück zog und mich versucht, erneut einzulullen.

Neue Frauen lernte ich bis auf eine nicht kennen. Und obwohl ich mich zu ihr hingezogen fühle, kann ich kein wirkliches Vertrauen aufbauen. Sie lässt ebenfalls sehr wenig zu, da sie ebenfalls letzten Monat eine Trennung hinter sich hatte. Das beobachte ich und ich muss mir leider eingestehen, dass ich mir bereits Hoffnungen mache. Doch vermutlich werden diese eh enttäuscht.

Danke fürs Lesen.

11.03.2015 00:41 • #16


Charlotte12
Hi,

es läuft gut, du hast Abschied genommen - und jetzt braucht dein Herz nur noch Zeit. Dann können deine inneren Wunden heilen - und eines Tages verliebst du dich. Wette ich mit dir

11.03.2015 01:31 • #17


S
Moin moin,

hier mal ein kleines Update nach nunmehr fünf Monaten von mir.

Mittlerweile kann ich wieder recht gut alleine leben. Auch wenn ewig etwas fehlt - bislang konnte ich mich einfach noch nicht neu verlieben. Gut, ein paar Ausrutscher und Enttäuschungen gab es schon, aber man muss ja weiter machen. Auch wenn ich im Moment ziemlich demotiviert bin, überhaupt etwas in dieser Richtung noch zu starten.

Die ganzen Sachen, die vom Umzug bei uns gelagert wurden, sind immer noch da. Ständig werde ich noch an diese Frau erinnert - Und es bereitet mir immer noch böse Gedanken, wenn ich alleine bin. Nächste Woche wird sie es endlich abholen - Meiner Mutter, die ich bat, den Kontakt zu meiner Ex bezüglich der Abholung der Sachen zu halten, hat es arrangiert. Dabei erzählte meine Ex ihr freudig, dass sie bereits einen neuen Freund hat. Toll. Als ich das zu hören bekam, bin ich innerlich ausgerastet und musste mir erstmal auf meiner neuen Arbeit eine Raucherpause gönnen. Das war nun vor zwei Tagen und mich regt es immer noch massiv auf.
Ich frage mich wirklich, woran das liegt!

Trotzdem bin ich so froh, dass ich diese Frau los bin. Sie hat viele Wunden hinterlassen und viele sagen, ich habe mich verändert in einigen Hinsichten. Als ich letztens eine Freundin, die einen Unfall hatte, im Krankenhaus besuchte, bekam ich einen riesigen Kloß im Hals, als ich an den Zimmern vorbei ging, in der sich letztes Jahr im Juli das Leid mit dem toten Kind abspielte.

Ich würde mich nur zu gerne neu verlieben. Dennoch konzentriere ich mich auf mein neues duales Studium, das ich mit dieser Frau sicher niemals bekommen hätte. Das Motorrad läuft übrigens prima, ich habe seit Dezember 7kg abgenommen und habe zwei neue Sportarten für mich entdeckt (Rudern, Longboarden).

Hoffe auf Kommentare

18.08.2015 20:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag