Bärbel29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 54
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bärbel29
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Bärbel29:@Wasabix Danke für deinen Rat…werde ihn beherzigen und den Spieß umdrehen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Bärbel29:Kennenlernphase…oder Beziehung….keine Ahnung Haben schon einige Besuche gegenseitig unternommen…immer 2bis 3 Tage.War immer alles ganz toll Ich ...
Vienne
Mentorin
WeißeRose
Mitglied
WeißeRose
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von WeißeRose:Nimm die Warnsignale deines inneren an! Ein Mann, der nicht narzistisch gestört ist oder es ehrlich mit dir meint, der wird dich glücklich machen ...
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Bärbel29:Er ist sehr aufmerksam und ja auch liebevoll
Zitat von Power58:Man sollte eigentlich meinen, dass ein reifer Mann in diesem Alter etwas erwachsener agiert
Zitat von Bärbel29:Hätte ich doch mein Gefühl ignoriert
Bärbel29
Mitglied
Wiederda
Gast
Bärbel29
Mitglied
AMS2
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Bärbel29:.Jetzt habe ich festgestellt dass er noch in Chats mit anderen Frauen chattet.
Zitat von Bärbel29:Verhalten meines Freundes
Zitat von Bärbel29:Wir kennen uns seit Anfang März
Zitat von Bärbel29:Kennenlernphase…oder Beziehung….keine Ahnung
Zitat von Bärbel29:habe nachgeschaut in dem Chat in dem wir uns auch kennengelernt haben