Ich mag auch mal hier schreiben

Die schlimmsten Erinnerungen:
- ich hatte eine starke Blasenentzündung am WE mit Blut im Urin und anfangenden Nierenschmerzen. Sein Kommentar: "Ja, der Notarzt kommt ja gleich. Ich gehe schlafen."
Währenddessen saß ich mit Schmerzen auf dem Sofa und habe 3 Stunden auf den Notfallarzt gewartet. Kein Trösten von ihm, nichts.
-Oktoberfest 2015: Er ist stockbesoffen und schreit mich in der ganzen U-Bahn zusammen und macht Schluss.
Am nächsten Tag meinte er, ich hätte mir das alles eingebildet.
-Bei einem Streit schubst er mich vom Bett runter, ich knalle mit dem Kopf gegen die Kante der Kommode, es blutet. Sein Kommentar: SIEHST DU! Da bist du selber dran Schuld! Geschieht dir recht. Ich gehe, ich mache Schluss, ich pack deine Psychospielchen nicht! (Als ob ich mir mit Absicht den Kopf da dran knalle.... ja na klaaaaar....)
-Sommerurlaub 2016: Ich werde den ganzen Tag ignoriert, weil ich gefragt habe, wann wir endlich mal losgehen können. Habe ihm beim Surfen auf dem Handy gestört.
-Vor versammelter Mannschaft (seine Freunde): BOAH VERP**** DICH UND KLEB MIR NICHT AM AR***! (Wollte ihm nur hallo sagen, wieder war mal Alk. im Spiel. Dann hat er sich umgedreht und mit den Leuten weitergeredet, als wenn nichts gewesen wäre)...
- Sätze wie: "Du bist psycho", "du kannst mich mal", "fi** dich", "dich muss man erziehen"
- Kurz bevor er Schluss gemacht hat: Keine Küsse mehr, keine lieben Worte.
Er hat mich im Bett immer weggeschubst wie eine Nu***, meinte, ich ekel ihn an, und dass er keine Lust auf mich hat.
Das tut alles so krass weh, wenn ich bedenke, wie alles am Anfang war.
Das war noch lange nicht alles.
Aber warum war ich dann so doof und habe das alles mitgemacht?