1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

A
Meine persönlichen Negativ-Hightlights:

Ich habe mich schlagen lassen. Solange bis ich mit einem Messer vor ihm stand und gesagt habe, er solle ruhig einschlafen, wenn er sich traut. Schwupps, war diese Beziehung zu Ende.

Die erste Liebe meines Lebens hat versucht mich umzubringen (ich habe große Narben) ich ließ mich von der Kripo unter Druck setzen, da der Vater des Mannes ein hochrangiger Kommissar (?) und politisch bestens vernetzt war.

Als erwachsene, reife Frau würde ich heute anders reagieren, aber als Heranwachsende und junge Frau hatte ich große Angst konnte mich nicht wehren.

28.01.2022 12:21 • #481


C
Eine Aussprache nach alltäglichen Streitereien ablehnen. Somit tagelang schlechte Laune.
Bedürfnisse nicht offen kommunizieren, dem anderen dann aber vorwerfen nicht genug auf ihn einzugehen.
Abgeschlossene Situationen aus Vergangenheit nach Belieben wieder aufzuwärmen.
Affäre im engsten Freundeskreis beginnen. Weiterlügen Nachdem die Affäre aufgeflogen ist.

07.02.2022 07:38 • #482


Felix13125
Ich lag im Krankenhaus und ein anderer Mann war damals dann in unserem Haus....hat man dann hinterher von einem Nachbar erfahren der gesehen hatte das ich mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde...er klingelte und wollte sich nach mir erkundigen und da stand eine Person die nicht ins Haus gehört

11.11.2022 22:39 • #483




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag