1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

Snipes
Zitat von Stefanvonhier:



Sie kritisierte meinen Fahrstyl in einer Art und Weise die mich unsicher gemacht hat.


Das hat meine Mutter bei meinem Vater genau einmal gemacht und er hat sie mitten auf der Autobahn aus dem Auto geworfen (vorher angehalten hat er aber noch) und ist alleine nach Hause gefahren. Waren wohl andere Zeiten und die beste Ehe war das sowieso nicht. Früher war also auch nicht alles besser

27.09.2021 20:26 • x 1 #466


Stefanvonhier
Zitat von Ichbindie81:
In meiner letzten, vor mehr als 5 Jahren, war es der Versuch mich zur Abtreibung zu zwingen. Und im Endeffekt das vortäuschen einer Krebserkrankung, ...


Das ich an der Krebserkrankung schuld sei, das hat mir meine Exehefrau auch vorgeworfen. Dabei hatte sie schon Knoten, bevor wir uns kennengelernt haben.

27.09.2021 20:37 • x 1 #467


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Stefanvonhier
Zitat von Snipes:
Das hat meine Mutter bei meinem Vater genau einmal gemacht und er hat sie mitten auf der Autobahn aus dem Auto geworfen (vorher angehalten hat er ...


27.09.2021 20:39 • x 1 #468


fe16
Wie kann man den an einer Krebserkrankung schuld sein
Bei einer anderen Person ?

@Snipes

sie wurden aber Zusammen alt ?

27.09.2021 20:42 • #469


I
Zitat von Stefanvonhier:
Das ich an der Krebserkrankung schuld sei, das hat mir meine Exehefrau auch vorgeworfen. Dabei hatte sie schon Knoten, bevor wir uns kennengelernt ...


Das tut mir leid für dich.

Und es ist unendlich dämlich so etwas vorgeworfen zu bekommen.
Das war Erniedrigung pur.

27.09.2021 20:45 • x 1 #470


Snipes
Zitat von fe16:
sie wurden aber Zusammen alt ?


Nope, 1977 wurden sie geschieden, weil er da schon länger ne andere hatte, die er nicht aus dem Auto werfen wollte

27.09.2021 20:48 • x 1 #471


I
Zitat von fe16:
Wie kann man den an einer Krebserkrankung schuld sein Bei einer anderen Person


Magenkrebs durch Stress.
Verursacht durch mich weil ich das Kind behalten habe welches er nicht wollte.

27.09.2021 20:48 • #472


fe16
Zitat von Snipes:
Nope, 1977 wurden sie geschieden, weil er da schon länger ne andere hatte, die er nicht aus dem Auto werfen wollte


Danke für den Lacher

27.09.2021 20:50 • #473


Stefanvonhier
Zitat von Ichbindie81:
Das tut mir leid für dich. Und es ist unendlich dämlich so etwas vorgeworfen zu bekommen. Das war Erniedrigung pur.


... und vor allem habe ich das eine Zeit lang wirklich geglaubt.

27.09.2021 20:51 • x 2 #474


fe16
Zitat von Ichbindie81:
Magenkrebs durch Stress. Verursacht durch mich weil ich das Kind behalten habe welches er nicht wollte.


Was du nicht weisst ich bin blond

und man sagt ja so schön Blonde verstehen nicht


Ich habe auch gegen die Entscheidung von dem Erzeuger MEIN kind bekommen .
da hatte ich aber blaue Flecken ,

und ich das Magengeschwür
scheinbar lief bei mir was falsch


ich hoffe nur , das du ihm so einen Schmarren nicht geglaubt hast

27.09.2021 20:54 • #475


fe16
Zitat von Stefanvonhier:
... und vor allem habe ich das eine Zeit lang wirklich geglaubt.


Also

anders auto fahren ist cool

man sollte sich nur denken , so wie ich fährt kein anderer

auto fahren ist eine Kunst
kochen auch

27.09.2021 20:55 • #476


I
Zitat von fe16:
Was du nicht weisst ich bin blond und man sagt ja so schön Blonde verstehen nicht Ich habe auch gegen die Entscheidung von dem Erzeuger MEIN kind ...


Niemals.
Er hat mir da totalen Mist erzählt nur um den Absprung hin zu bekommen.
Ich habe ihn weder in diesem "Zustand" gesehen noch irgendetwas anderes als Beleg bekommen.

Während er von mir Beweise noch und nöcher haben wollte (Bilder von wo ich bin zb) kam von ihm auf mein bitten nichts derartiges.

Er hatte sogar während der Schwangerschaft versucht einen Autounfall anzuzetteln, mich in größten Stress versetzt in dem er mir unmöglichste Sachen vorgeworfen hat,
Frauen beim einkaufen nachgesehen um mir dann zu sagen dass er das tut damit ich weiß wie ich danach wieder auszusehen habe.

Also nein ich habe es ihm nicht geglaubt und wie sagt man am Ende so schön

Reisende soll man nicht aufhalten.

27.09.2021 21:04 • x 3 #477


S
Dass ich mich selber total vernachlässigt habe und alles für die Beziehung und meine Partnerin getan habe. Mich dabei komplett aus den Augen verloren habe. Dass sie lange keine Lust auf S** hatte und ich es immer wieder probiert habe aber nie etwas kam. Ich habe das viel zu lange hingenommen und am Ende hat sie Schluss gemacht und ich habe mich wie der große Verlierer gefühlt.
Ihre Sprunghaftigkeit die mich manchmal in den Wahnsinn getrieben hat wenn sie sich von jetzt auf gleich änderte. Mal war sie total anhänglich, dann wieder kalt und abweisend. Das hat mich immer weiter in diese Spirale gezogen nur auf die Beziehung zu achten.

01.10.2021 06:32 • #478


Michael176
Ich sagte dir dass meine Kinder nichts dagegen haben würden, wenn du bei mir mit einziehst. Deine Antwort dass Du ja selber eine schöne, kleine Wohnung hast und Dich dort wohl fühlst hat mir dann innerlich sehr weh getan. Leider haben wir das nie weiter vertieft. Erst bei der Trennung erzähltest Du mir das Du schon einmal einen Auszug aus der alten Beziehung organisieren musstest mit Wohnung suchen, Möbel usw. zusammentragen und das nicht nochmal erleben wolltest - Leider kam diese Info zu spät ...

16.10.2021 11:20 • #479


D
Der war im Urlaub. Er ließ sich eines Abends volllaufen mit einem Kumpel. Ich wartete die Nacht auf ihn im Hotelzimmer. Er kam gegen 2 Uhr, schwankend, stinkevoll. Begrüßte mich mit:"Dein Alter ist wieder da."
Erzählte wie ein Wasserfall, dass er bis zur Barschließung unten in der Lobby saß. Dass er mit dem Kumpel plane seine Exfrau (von je her ein wunder Punkt in unserer Beziehung), aus deren toxischen Abhängigkeitsbeziehung zu retten. Dem Typen mal aufzulauern und ihm mal die Leviten zu lesen. Zeigte mir Selfies von ihm und dem Kumpel, die er ihr geschickt hatte und auch eine Nachricht die er der besten Freundin der Ex schrieb, dass er sich mal mit ihr auf einen Kaffee treffen möchte, da er nicht mehr an die Ex ran käme. Ich war geschockt, diskutierte aber aufgrund seines enormen Rauschzustandes nicht in dieser Nacht mit ihm darüber. Nach dem Kater seines Lebens am nächsten Tag, den er fast bis zum Abend auskurierte, kam nichts mehr zu dem Thema. Nur ein paar Ausreden und Ausflüchte. Keine Entschuldigung. Als ich das Thema später ansprach, da unsere Beziehung ja schon im Urlaub für mich definitiv auf der Kippe stand ( für ihn übrigens angeblich nicht, da fand er alles tipptopp) und damit ansetzte, dass ich es erstaunlich fand, dass er die Ex aus dieser Beziehung retten wollte, aber unsere Beziehung nicht, wurde er regelmäßig wütend. Ich habe diesen Urlaub nicht verkraftet. Es geschahen schon vorher ein paar Schoten, aber das war der negative Höhepunkt unserer Beziehung. Im Grunde war der negative Höhepunkt seine Wut beim ansprechen des Themas, denn bei Reue und Entschuldigung hätte ich mit leben können, wir alle tun betrunken mal komische Dinge.

25.12.2021 16:58 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag