1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

C
An meinem Geburtstag diesen Februar hat er sich auf dem Hotelzimmer voll laufen lassen, ist eskaliert und hab mich im Badezimmer eingeschlossen, weil ich ihn nicht mehr sehen wollte. Joa, das ist so das schlimmste.

27.07.2020 17:18 • x 1 #421


L
Zitat von Joschi:
In jeder Trennungsphase, egal wie lange sie auch immer andauern wird gibt es immer wieder Hoch's und Tief's.
Am manchen Tagen, bei manchen Gelegenheiten überkommt einen ein Gefühl des Vermissens, Gedanken man hat selbst zu viel falsch gemacht, man will den Ex Partner zurück...............
In solchen Momenten hilft es immer sich an die Negative Höhepunkte zu erinnern um sich bewusst zu machen warum es besser so ist wie es jetzt gerade ist, egal wie weh es tut.

Hier kann jeder dem es gerade so geht, den Zweifel überkommen seine negativen Höhepunkte, die erlittenen Verletzungen niederschreiben. Es hilft.



Hallo @Joschi !

Ich habe meine Trennung/Scheidung soweit gut verarbeitet nur selten kommt´s mir noch hoch.

Was mich am meisten enttäuscht hat, neben dem Lug und Betrug, war vor allem, dass meine Ex nicht sagte, wie sie sich in unserer Ehe fühlte und warum sie dann letztlich ausbrach. Vielleicht hätte ich dann die Chance gehabt, die Ehe zu retten. Sie war schwach und ich leider nicht aufmerksam genug und tappte in die sprichwörtliche Falle.

Es ist ein offenes Geheimnis: In einer intakten Partnerschaft redet man miteinander und hört auch einander zu.

Dadurch lassen sich viele Probleme und Ungereimtheiten lösen - wenn beide an einem Strang ziehen!

Liebe Grüße

27.07.2020 17:48 • #422


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Golda
Dieses immer auf den Sprung sein. Das Fehlen seiner Präsenz. Zumindest am Ende der Beziehung.
Das spüren das etwas nicht stimmt. Was natürlich negiert wurde wenn es angesprochen wurde.
Oder die Erwartung dass ein ich habe Angst davor, kannst du mich auffangen und meine starke Partnerin sein? mich erstenmal still sein lässt.
All die lieben Worte, die am Ende nur schall und Rauch waren.
Und dann das abprupte Ende. Ich habe eine für ihn nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen. Und dann war er weg. Ohne ein Gespräch.
Ich sehe mich ihm noch nachlaufen und er geht einfach, blockt mich, lässt mich stehen. So als hätte er drauf gewartet.
Und ich fühle mich schuldig.
Dabei war meine Entscheidung nachvollziehbar und nicht einmal essentiell.
Und jetzt die Grübelei und die Ohnmacht.

01.08.2020 13:35 • #423


InaPoina
Als ich 5 Stunden lang seine Steuererklärung gemacht habe, war er in der Zeit bei seiner Ex. Jetzt sind sie wieder zusammen.

02.08.2020 19:08 • x 2 #424


L
Zitat von InaPoina:
Als ich 5 Stunden lang seine Steuererklärung gemacht habe, war er in der Zeit bei seiner Ex. Jetzt sind sie wieder zusammen.



Ha, kenne ich auch allzu gut.

Fühl dich gedrückt!

War während der Trennung für mich eine wahre Freude der Begeisterung zu sehen, wie viel Geld sie alleine für den Steuerberater ausgeben musste. Und das Finanzamt hat die Hände WEIT aufgehalten.

Fühl Dich gedrückt. Ich habe meiner Ex für vieles verziehen, wir hatten auch schöne Zeiten. Immer nur Hass macht auch nicht schön - und befriedigt auch nicht wirklich.

02.08.2020 19:11 • x 1 #425


InaPoina
Ich bin fassungslos. Leider komme ich damit gar nicht klar.

02.08.2020 19:13 • x 1 #426


L
Zitat von InaPoina:
Ich bin fassungslos. Leider komme ich damit gar nicht klar.


Wie lange ist es her? Wie lange wart ihr zusammen?

Das dauert alles sehr lange. Menschen, die tief fühlen und viel geben, viel Herz reinstecken in eine Beziehung. Das ist brutal.

Btw Du hast ein sehr schönes Profilbild. Mich wundern echt immer noch viele Männer, die auch solche hübschen Frauen versetzen, betrügen und hintergehen. Ich verstehe das nicht. Bin wohl zu alt dafür. Manches will nicht in meinen Kopf bzw. es dauert sehhhhhhhhhhhhhhhhhr lange.

Von daher:

02.08.2020 19:16 • #427


CL4P-TP
Einen wirklich richtig negativen Höhepunkt in unserer Beziehung gab es eigentlich gar nicht. Aber ein Highlight wird wohl immer unserer Streit an einem Sonntagmorgen sein. Ich hatte gerade Brötchen geholt und den Tisch gedeckt. Hab sie dann geweckt. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann wegen irgendetwas, wir wissen Beide schon nicht mehr worum es eigentlich ging, gestritten. Woraufhin sie dann wutentbrannt aufgestanden ist und dabei den halben Frühstückstisch auf den Boden geschmissen hat und im Schlafzimmer verschwunden ist. Nach circa einer halben Stunde kam sie dann wieder raus und ich habe direkt die nächste Standpauke bekommen, warum ich das Chaos noch nicht beseitigt hätte. Da war ich schon ziemlich sprachlos. Aber jetzt im Nachhinein, können wir da Beide auch irgendwie drüber lachen.

02.08.2020 19:26 • #428


Wasabix
Zitat von Revell:

Ab dem Part mit dem Furzen hattest du mich ^^


Mich auch

02.08.2020 22:10 • x 1 #429


J
Hallo du kleine Dreckss....,

Ich habe 9 Monate mit dir meine Zeit verschwendet, dann trennst du dich, schickst mir einen Brief in dem du anfängst, wir schauen in ein paar Monaten, dann du willst keine Hoffnung machen und endest mit du willst keine Beziehung und machst dann laut Bekannten direkt die Beine für den Nächsten Breit.

Ich wollte was ehrliches und schönes, ganz im Ernst, es hat mir geholfen. Ich habe mein erstes Treffen mit einer netten attraktiven Frau, ich weiß nicht ob sich daraus was entwickeln könnte. Auf jeden Fall werde ich dich nicht mehr in mein Leben lassen.

Pass auf, dass du dir nichts einfängst und wage es nicht, dich irgendwann bei mir zu melden und über dein Leben zu jammern, während ich meinen Weg in Ruhe weitergehe.

Jede Träne und jeder Schmerz waren es nicht wert! Eigentlich hast du nur meine Zeit verschwendet.

29.08.2020 16:20 • x 1 #430


C
Neuer Höhepunkt, meine Paranoia das er hier auftaucht, wird von gewissen User oder Gastnamen gerade ins unermessliche gesteigert.
Verdammte hacke!

Falls du es hier auftauchen solltest. Ich wüsste nicht, wie uch drauf reagieren würde. Wahrscheinlich würde ich nichts sagen, je nachdem wie du die Dinge vielleicht verdrehst.

DU hast mich verlassen, DU hast mich verletzt und meinst deine Art und Weise danach mit mir umzugehen macht es besser. Pff.

29.08.2020 16:35 • #431


H
Auf die Frage, warum er mich angelogen hat: Weil du dich sonst nur aufgeregt hättest!

29.08.2020 16:45 • x 1 #432


Ambrosa
Zitat von Heloise:
Auf die Frage, warum er mich angelogen hat: Weil du dich sonst nur aufgeregt hättest!



Typisches A-lochverhalten, würde ich sagen. Genau wie meiner, wo ich fragte, ob Er jemanden hätte, wo Er glücklicher wäre? kam: Wenn ich Dir das sagen würde, wäre es ja kein Männergeheimnis mehr und ich würde dann ja gehen.

Ja klar hätte ich Ihn dann aus Liebe gehen lassen, so ein Ar...! Hauptsache Lebenszeit rauben und die Entscheidungsfreiheit, dann noch falls es dort nicht klappt oder wieder kriselt, dann hab ich ja noch die Alte oder wat?

29.08.2020 16:51 • #433


C
Zitat von Heloise:
Auf die Frage, warum er mich angelogen hat: Weil du dich sonst nur aufgeregt hättest!



Kann mir vorstellen mein Ex würde sowas auch sagen, wenn ich ihn frage warum er so eklig kalt zu mir war bei der Trennung, oder noch besser : ich dachte so ist es besser für dich, damit du dir keine Hoffnungen machst sich quasi auch noch als Ritter in der weißen Rüstung darstellen der ja aaaallles versucht hat....Bullshi.t

Mittlerweile glaub ich echt, er hat was mit dieser dummen Pute am laufen die die gleiche Ausbildung wie er gemacht hat...ach egal. F off.

29.08.2020 16:52 • #434


H
Zitat von InaPoina:
Als ich 5 Stunden lang seine Steuererklärung gemacht habe, war er in der Zeit bei seiner Ex. Jetzt sind sie wieder zusammen.

hab ich auch und dann brav halbehalbe mit ihm gemacht. Er hat das Geld sofort in Urlaub mit der Neuen angelegt. 2 Wochen nach dem Steuerbescheid hab ich eine gravierenden Fehler entdeckt und Einspruch eingelegt. Daraufhin kam ein neuer Bescheid und nochmal ein vierstelliger Betrag. Diesmal auf mein Konto. Steuerbescheid hatte er ja schon vorm Urlaub gesehen.....

29.08.2020 17:03 • x 3 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag