948

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

KaloW

KaloW


43
4
29
Zitat von Revell:

Verstehe ich jetzt nicht.
Finde dass man nach dem Genuss eines Bohnen- Linsen- Zwiebel Salats schon damit im gegenüber die Flamme der ewigen Begierde entzünden kann.
Notfalls mit axe und Feuerzeug.



Ey hört auf Mann, ich muss lachen

13.07.2020 23:26 • x 1 #406


KaloW

KaloW


43
4
29
Zitat von Gorch_Fock:
Das ist auch absolut nachvollziehbar, liebe Kalo. Hast Du denn aktuell wieder eine Beziehung?


Ähm so schnell nicht, habs ja gestern erst beendet nachdem er es beendet hatte, weil ich ihn einmal kritisierte, er kam aber nochmals winselnd mit Dauerklingeln während ich in einer Online Konferenz war und Dauerklopfen an meinem Fenster.

13.07.2020 23:28 • x 1 #407



Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


KaloW

KaloW


43
4
29
Zitat von Aurora17:
Hab ich das richtig verstanden KaloW - er hat dich einfach so zwischendurch gerne gewürgt?!


Ja er meinte mal er steht auf BDSM - ich sagte, bis zu einem gewissen Punkt ok - dann würgte er mich wenn ich Essen gekocht habe oder während ich arbeitete mal eben aus dem Nichts - dann sagte ich "Abfahrt" - such dir ne andere Dumme

13.07.2020 23:30 • x 1 #408


Revell

Revell


1644
1
2413
Zitat von KaloW:

Ja er meinte mal er steht auf BDSM - ich sagte, bis zu einem gewissen Punkt ok - dann würgte er mich wenn ich Essen gekocht habe oder während ich arbeitete mal eben aus dem Nichts - dann sagte ich "Abfahrt" - such dir ne andere Dumme


Also, ehrlich:

Das muss doch einfach nur ne Befreiung sein, dass es vorbei ist , oder?

13.07.2020 23:34 • #409


KaloW

KaloW


43
4
29
Zitat von Revell:

Also, ehrlich:

Das muss doch einfach nur ne Befreiung sein, dass es vorbei ist , oder?


Ja irgendwie schon. Total verpeilt wie ein Kind. Wenn BDSM dann richtig und mit Regeln und Absprachen aber nicht einfach des Hauens wegen. Seine Tochter hat meiner Tochter gesteckt (das weiß ich seit Abendbrot heute) dass er die Mama arg geschlagen hätte und sie deshalb die Ehe beendet habe.... bin wahrscheinlich noch glimpflich davon gekommen.

13.07.2020 23:42 • #410


Revell

Revell


1644
1
2413
Zitat von KaloW:

Ja irgendwie schon. Total verpeilt wie ein Kind. Wenn BDSM dann richtig und mit Regeln und Absprachen aber nicht einfach des Hauens wegen. Seine Tochter hat meiner Tochter gesteckt (das weiß ich seit Abendbrot heute) dass er die Mama arg geschlagen hätte und sie deshalb die Ehe beendet habe.... bin wahrscheinlich noch glimpflich davon gekommen.


Mein Gott,

sei froh dass du aus solch einer Beziehung raus bist.
Ich habe den Eindruck, dass es Dir eigentlich recht gut geht!?

Täuscht das ?

13.07.2020 23:44 • #411


KaloW

KaloW


43
4
29
Zitat von Revell:

Mein Gott,

sei froh dass du aus solch einer Beziehung raus bist.
Ich habe den Eindruck, dass es Dir eigentlich recht gut geht!?

Täuscht das ?


Ich heme es mit Humor und lerne schneller sie zu enttarnen. Hab mich gefühlsmäßig lange bedeckt gehalten und beobachtet.

13.07.2020 23:46 • x 1 #412


Sonne84

Sonne84


149
1
164
Alsoooo, rein logisch betrachtet, kann icb auch froh sein das ich meinen Ex quasi los bin und das sich nun eine andere mit ihm rumschlagen muss. Irgendwann wird es auch so sein das ich so fühle und mein bescheuertes Herz endlich Ruhe gibt.
Schlechte Hohepunkte in der Beziehung. Lass mich mal nachdenken, wo fange ich an.
Nach wenigen Monaten merkte ich wie er gefühlsmäßig immer kälter wurde und es aber abstritt.
Es ging ihm sehr viel um Geld und Status.
gleichgeschlechtlich war für ihn ok, solange es nicht ans heiraten oder Kinder adoptieren geht. Das teilte er einem mit am Tag als die Ehe für alle klar wurde und ich meine besten Freunde da hatte zum feiern. Besser kann man einem doch nicht den Tag versauen.
Es hat mal monatelang gedauert bis er sich für ein neues Auto entscheiden konnte und hat alle damit auf die Palme gebracht. Gab kein anderes Thema mehr und mit einem Freund von mit hatte er deswegen auch einen riesen Streit.
Zusammen ziehen? Never ever. Wieso die schöne Wohnung von seinen Eltern aufgeben.
Wenn er mich verletzte oder so, war am Ende immer alles meine Schuld oder abe4 nur mein Problem. Völlig egal wie ich argumentierte.
Seine Tochter, jaaaa, liebes Mädel aber er konnte mit ihr nichts anfangen. Und mit meiner erst recht nicht. Ich glaube e4 hat sie geduldet.
Am Ende haben wir uns noch so 1 mal die Woche gesehen.
Viele viele Trennungen und wieder zusammen.
Naja hoffe es klickt bald und mein Herz gibt endlich Ruhe

24.07.2020 17:05 • #413


Tina2636

Tina2636


10
2
10
*Die ganzen Lügen die ich gedeckt habe und vertuscht habe, das ich jetzt immer noch angelogen werde...
*Der respektlos Abgang.
*Das du deinen Mund nicht aufgemacht hast als es an der Zeit war.
*Das du die einzige Frau die ich dir je vorgestellt habe jetzt bu***!
*Das jeder denkt du bist ein lieber und netter Mensch
*Stille Wasser sind tief und dreckig
*Das du mich emotional Missbraucht hast
*Das du jetzt auf Familie 2.0 machst
*Du jetzt so tust als hättest Du Dich Grundlegended verändert

24.07.2020 21:22 • x 1 #414


Schattenseite


29
40
... daß er mir nach fast drei Monaten plötzlich sagte, ihm seien meine Kinder doch zuviel...

26.07.2020 14:59 • #415


Schattenseite


29
40
...daß er mir nach fast drei Monaten sagte, mein Mann sei noch nicht lange genug tot, ich könne mich noch gar nicht neu an jemanden binden... dabei kann ich das doch nur selber spüren!

26.07.2020 15:00 • #416


Schattenseite


29
40
... daß er nach fast drei Monaten intensiver Treffen und Unternehmungen von jetzt auf gleich JEDE Nähe herunterfährt und nichtmal mehr einen Kuss oder überhaupt eine Berührung zulässt...

26.07.2020 15:04 • #417


Schattenseite


29
40
... daß er die Kinder und mich unbedingt mit zu seiner Familie mitnehmen wollte, uns dort aber links liegen ließ und jeglichen Fragen zu uns als Paar auswich bis hin zu gemeinen Floskeln, die er mir als seinen schwarzen Humor verkaufen wollte (Sie [ich] hat mich gestalkt, ich hatte keine Chance!)

26.07.2020 15:08 • #418


Schattenseite


29
40
... die Tatsache, daß er mir in der Nacht, als ich endgültig von ihm ging, vorschlug, ein Kind mit ihm zu bekommen, obwohl er mir davor eindeutig sagte, er liebe mich nicht - WTF?!

26.07.2020 15:14 • #419


Schattenseite


29
40
... als seine Hündin während wir S. hatten auf ihn drauf sprang und er unser Liebesspiel abbrach, anstatt das Tier in seine Schranken zu weisen bzw. von vornherein zu verhindern, daß es dabei war, während wir miteinander schliefen bzw. dies versuchten.

26.07.2020 16:49 • #420



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag