1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

N
Zum Glück ist diese, meine einzige Beziehung schon Jahre her. Mein damaliger Ex und Vater meiner Kinder war ein absoluter Choleriker. Zum Glück hat er es fast immer geschafft, seine Aggressionen letztendlich auf sich selbst zu richten. Schlimmstes Beispiel: Bei einem Streit hat er mir ein Küchenmesser an den Hals gehalten (nur die Haut angeritzt) und gebrüllt, er sticht mich jetzt ab. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich abgestumpft war, habe ich keinerlei Reaktion gezeigt. Das hat ihn so geärgert, dass er die Kinder aus dem Bett geholt hat, damit sie alles mitbekommen. Er wusste, das ist mein wunder Punkt. Es endete so, dass er sich vor uns selbst in seinen Arm geschnitten hat. Die Nachbarn hatten längst die Polizei gerufen. Er kam dann für zwei Tage in U-Haft....

29.08.2020 19:49 • #436


N
- Als es drum ging, was mit meinen Freunden zu machen: Ich hab doch schon Freunde, ich brauch keine Neuen
- Als mir auf dem 2-tägigen Gütle-Fest einer einfach aus dem Nichts die Zunge in den Hals steckte und mich dabei festhielt und ich dir das später erzählte: Wie kann es überhaupt soweit kommen?, du wütend aufgestanden bist und mir die Schuld gabst, anstatt mich in den Arm zu nehmen. Als ich nachts angerufen hab - heulend - bist du nicht ran gegangen.
- dass du deinen Ärger und Frust auf an mir ausgelassen hast und mir das Gefühl gabst, ich sei immer schuld.
- dass dieses Verhalten mich soweit brachte, dass ich nichts mehr davon hören wollte und abgestumpft bin
- dass es nur um dich ging
- dass wir jedes Mal nach 2 Sekunden wieder bei dir waren, wenn es mal um MICH und MEINE Probleme ging, sodass ich dir nichts mehr erzählte
- dass ich mir Vorwürfe anhören musste, anstatt Unterstützung zu bekommen
- dass ich mir immer anhören musste, wie schlecht es dir ja mit deinem Mercedes und deiner WG ging, du alle Ratschläge niederschmetterste und lieber weiter meckerste, anstatt was zu ändern, weil du ja immer der Ärmste bist und das Leben unfair zu dir.
- dass du uns auf dem Weg in den Skiurlaub 2 Mal fast umgebracht hast, indem du lieber fast in den LKW vor dir gefahren wärst, anstatt zu bremsen, oder lieber auf die Bremse tratst, anstatt Platz machen, nur weil du *beep* warst und dein Ego zu groß
- du mehr verdienst und weniger Ausgaben hast als ich und trotzdem unfassbar geizig bist, dich trotzdem darüber beschwert hast und dich ständig an meinem Zeug vergriffen hast, ohne was zurückzugeben.
- dass dir nie etwas recht war
- dass du immer sofort Geld eingetrieben hast und selbst ständig erinnert werden musstest
- dass du hierbei eine niedrige Hemmschwelle hast und sofort Leute als unfähig, dumm und unzuverlässig hingestellt hast
- dass du mich nie verteidigt hast, sondern lieber nichts gesagt hast, bevor es zum Streit mit deinen Jungs gekommen wäre

- dass ich mehrfach das Gespräch gesucht hab und es nie etwas änderte und du plötzlich bei der Trennung anfingst, die Schuld bei dir zu suchen, als hättest du es verstanden

Puh, bin ich sauer jetzt...
Das sind dann die Höhepunkte, die eigentlich ständig vorhanden war. Denke der Fast-Tod auf der Autobahn ist das absolute Highlight...

06.09.2020 17:04 • #437


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Tanzen68
Seine Unfähigkeit JA zu mir zu sagen und sich für ein gemeinsames Leben auch mal auf neue Wege einzulassen. Zu sagen ich will getrennt wohnen, nicht zusammenziehen und nicht zu heiraten und mich dann nicht gehen lassen wollen. Mich zu erpressen mich zu entscheiden was ich will und wenn ich dann sage das passt für nicht für mich so ohne Zukunftsperspektiven. Er sagt mir ist dann er kann mir aktuell keinen Kompromiss anbieten. Immer ist es ein Haus was mehr zählt als die Liebe.
Ich war genervt von seiner spontanen Art, er war genervt dass ich nach einem Urlaub schon den nächsten planen wollte. Alles sollte spontan entschieden werden. Ich habe alles organisiert den Urlaub, Eintrittskarten für Events, Musical er hat sich nur zurückgelehnt. Ich wollte raus etwas erleben

08.09.2020 05:32 • #438


Harmony
Ein Staubsauger zum Geburtstag geschenkt bekommen

21.11.2020 17:45 • x 4 #439


S
topp ich, zu Weihnachten ein hässliches Seniorenhandy u. zum Geburtstag : alles Gute für die tollste Frau, auf einem herausgerissenen Zettel .......

21.11.2020 18:07 • #440


H
Bei diesem Thema benötigt man nicht viele Worte, denn ist ganz einfach...

Der negativste Höhepunkt ist gewesen, als die Beziehung vorbei war, denn was ist noch mehr zu toppen, als das Ende einer Beziehung ?...


VG Holzer60

21.11.2020 18:09 • #441


SuzyW
Zitat von Holzer60:
Der negativste Höhepunkt ist gewesen, als die Beziehung vorbei war, denn was ist noch mehr zu toppen, als das Ende einer Beziehung ?.

Ne unglückliche Beziehung weiter laufen und kostbare Lebenszeit verrinnen lassen!

21.11.2020 18:24 • x 2 #442


Luzilin
Jetzt erst gelesen, aber ich verstehe alles nur zu gut. Hab sein Doppelleben 7 Jahre mitgemacht...hoffe inzwischen ist bei dir wieder alles gut! LG

09.12.2020 21:01 • #443


S
Zitat von Harmony:
Ein Staubsauger zum Geburtstag geschenkt bekommen

Oh NEIN ! Das ist wirklich grausam!

(Sorry an mögliche Staubsauger-Verschenker hier im Forum...)

12.12.2020 20:46 • #444


K
Ein Staubsauger!
Eine billige Bratpfanne, die als Wok verkauft wurde, für eine Frau, die nicht kochen konnte. Ich hätte sie ihm bald über den Kopf gezogen, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
Das ist schon lange her, noch immer lache ich darüber, denn er ist mein Chef gewesen.
Haushaltsgeschenke sind immer ein no goldener, es sei denn vorher abgesprochen.

13.12.2020 03:49 • #445


Luzilin
Dein letztes Geburtstagsgeschenk war.... mich auf nichts hinauf einfach anzubrüllen. Du hast mich beschimpft, hast mich dabei zu guter letzt auch noch so heftig geschubst hast, dass ich durch den Raum voll gegen den Türrahmen gedonnert und dabei auch noch fast gestürzt bin. Das war bei mir definitiv das Schlimmste . Deine Übergriffikeit war der tatsächliche Schlusspunkt und Todesstoß in unserer Ehe. Sie war toxisch... Gott sei Dank hast du es getan und mir damit sogar geholfen von dir los zu kommen. Hab dir daraufhin doch noch alles was ich von deinen Affären und deiner Parallelbeziehung mitbekommen habe endlich ins Gesicht geschleudert und nicht meinen Mund gehalten. Da wurdest du kleinlaut und natürlich hatte ich an allem Schuld, dass es so gekommen ist. Dein Hass auf mich war unübersehbar, weil du von einem Freund bestätigt aufgeflogen bist und ich auch daran hatte ich die Schuld. Rückblickend hast du mich belogen, betrogen, manipuliert, ausgenutzt, wurde als Psychopathin mit Verfolgungswahn bezeichnet, wolltest mich in Therapie schicken, weil ich mir alles nur einbilde, dein Verhalten, heimliche Telefonate, ständig im Pc, in Whatsap etc....mir mitten ins Gesicht gelogen, sie ist nur eine gute Freundin. Du beleidigt warst, wenn ich dich darauf angesprochen habe, du alles geleugnet hast und diese Frechheit dir sowas zu unterstellen. Und ich konnte mich von dir einfach nicht lösen, denn ich hab dich über alles geliebt, wollte meinen Mann wieder zurück haben...hast mich ständig warm gehalten und schließlich hab ich an mir selbst gezweifelt, wollte das alles nicht wahr haben. Hab mein Ich verleugnet, hab mich selbst verloren und hab gehofft und gehofft. War todtraurig, du hast mir mein Herz gebrochen, nicht nur einmal...immer noch einen drauf setzen, immer wieder einen Stich ins Herz. Meine Lebensfreude war weg, ich hab eher dahinvegetiert. Du hast mich bewusst mit meinen schier unertäglichen Herzschmerzen am Boden liegen lassen. Schlaflose Nächte, Albträume und ständige Traurigkeit gepaart mit Wut, Hass, Zorn im Wechsel mit Liebe, Hoffnung, Selbstaufgabe, ständig in der Warteschleife. Du warst das Beste was mir je passiert ist und zugleich das Schlimmste was ich je erlebt habe.
Du hast mir über 7 Jahre hindurch meine Energie und Substanz gekostet.. bis zum null Punkt,. Du hast mein Selbstwertgefühl zerstört, hab wegen dir meine eigene Art verloren uvm. Du hast mir sieben Jahre nicht mehr gut getan und trotzdem wollte ich unsere Ehe nicht aufgeben. Du ebenfalls nicht, hast trotzdem deine Geliebte behalten und zusätzliche Internet Affären auch noch gehabt. Unglaublich...auch die Geliebte wurde von dir betrogen. Wie krank du doch bist und ein armes Würstchen zugleich.
Ich hoffe sehr, dass du, samt deiner Geliebten, meinen Leidensweg, den ich durch dich erfahren musste, genauso durch machen sollst. Du und sie, dumm und dümmer, denn sie wusste von mir und hat mitgemacht. Ihr beide sollt irgendwann unendlich leiden. irgendwer soll euch beiden auch das Herz brechen, falls dies überhaupt möglich ist, denn so herzlos, skrupellos und dreist...solche Induvidien haben eh keines. Man soll verzeihen und vergessen, aber warum sollte ich dir je verzeihen? Vergessen sowieso nicht. Momentan kann ich das nicht und ich bemühe mich auch nicht, denn ich hab dich nicht jahrelang betrogen und hintergangen und so getan als ob alles in Ordnung wäre. Du hast mich von vorne bis hinten verars...7 Jahre! Du bist das allerletzte und jetzt schäme ich mich für dich, dass ich so ein kleines hinterhältiges Arsc....überhaupt in mein Leben gelassen habe. Du armseliges Würstchen. Ich werde bestimmt wieder glücklich werden....ich bin auf dem besten Weg dazu..... dich lasse ich endgültig hinter mir! ...Hab viel zu lange dafür gebraucht! Danke Leute, hat gut getan! LG

15.12.2020 01:59 • x 1 #446


M
Moin,

Staubsauger ist doch noch ok
Ein Kollege hat seiner Frau mal einen Austauschmotor für Ihr Auto schön ges@ubert und mit Schleife unter den Weihnachtsbaum gelegt
Unseren Respekt hat er heute noch

15.12.2020 03:35 • x 1 #447


BrokenHeart
welch ein Thema ...... die meisten dürften froh sein, solche Erinnerungen nicht zu haben ....

Cool finde ich es nicht, mich an die Zeit zu erinnern, in der ich belogen und betrogen wurde ......
nee, lass mal

15.12.2020 03:46 • #448


Gorch_Fock
Das mit dem Motor ist doch cool, sicherlich auch ein teures Geschenk;-)

15.12.2020 06:16 • x 2 #449


Copperhead
Mein negativer Höhepunkt war, als meine nochFrau mich direkt nach einem Termin bei der Eheberatung fragte, ob sie mich jedesmal belügen soll, wenn sie zu ihrem Liebhaber geht oder mir immer die Wahrheit sagen soll.

15.12.2020 19:57 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag