- Als es drum ging, was mit meinen Freunden zu machen: "Ich hab doch schon Freunde, ich brauch keine Neuen"
- Als mir auf dem 2-tägigen Gütle-Fest einer einfach aus dem Nichts die Zunge in den Hals steckte und mich dabei festhielt und ich dir das später erzählte: "Wie kann es überhaupt soweit kommen?", du wütend aufgestanden bist und mir die Schuld gabst, anstatt mich in den Arm zu nehmen. Als ich nachts angerufen hab - heulend - bist du nicht ran gegangen.
- dass du deinen Ärger und Frust auf an mir ausgelassen hast und mir das Gefühl gabst, ich sei immer schuld.
- dass dieses Verhalten mich soweit brachte, dass ich nichts mehr davon hören wollte und abgestumpft bin
- dass es nur um dich ging
- dass wir jedes Mal nach 2 Sekunden wieder bei dir waren, wenn es mal um MICH und MEINE Probleme ging, sodass ich dir nichts mehr erzählte
- dass ich mir Vorwürfe anhören musste, anstatt Unterstützung zu bekommen
- dass ich mir immer anhören musste, wie schlecht es dir ja mit deinem Mercedes und deiner WG ging, du alle Ratschläge niederschmetterste und lieber weiter meckerste, anstatt was zu ändern, weil du ja immer der Ärmste bist und das Leben unfair zu dir.
- dass du uns auf dem Weg in den Skiurlaub 2 Mal fast umgebracht hast, indem du lieber fast in den LKW vor dir gefahren wärst, anstatt zu bremsen, oder lieber auf die Bremse tratst, anstatt Platz machen, nur weil du *beep* warst und dein Ego zu groß
- du mehr verdienst und weniger Ausgaben hast als ich und trotzdem unfassbar geizig bist, dich trotzdem darüber beschwert hast und dich ständig an meinem Zeug vergriffen hast, ohne was zurückzugeben.
- dass dir nie etwas recht war
- dass du immer sofort Geld eingetrieben hast und selbst ständig erinnert werden musstest
- dass du hierbei eine niedrige Hemmschwelle hast und sofort Leute als unfähig, dumm und unzuverlässig hingestellt hast
- dass du mich nie verteidigt hast, sondern lieber nichts gesagt hast, bevor es zum Streit mit deinen Jungs gekommen wäre
- dass ich mehrfach das Gespräch gesucht hab und es nie etwas änderte und du
plötzlich bei der Trennung anfingst, die Schuld bei dir zu suchen, als hättest du es verstanden
Puh, bin ich sauer jetzt...
Das sind dann die Höhepunkte, die eigentlich ständig vorhanden war. Denke der Fast-Tod auf der Autobahn ist das absolute Highlight...