958

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

nie-wieder


54
2
57
Zum Glück ist diese, meine einzige "Beziehung" schon Jahre her. Mein damaliger Ex und Vater meiner Kinder war ein absoluter Choleriker. Zum Glück hat er es fast immer geschafft, seine Aggressionen letztendlich auf sich selbst zu richten. Schlimmstes Beispiel: Bei einem Streit hat er mir ein Küchenmesser an den Hals gehalten (nur die Haut angeritzt) und gebrüllt, er sticht mich jetzt ab. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich abgestumpft war, habe ich keinerlei Reaktion gezeigt. Das hat ihn so geärgert, dass er die Kinder aus dem Bett geholt hat, damit sie alles mitbekommen. Er wusste, das ist mein wunder Punkt. Es endete so, dass er sich vor uns selbst in seinen Arm geschnitten hat. Die Nachbarn hatten längst die Polizei gerufen. Er kam dann für zwei Tage in U-Haft....

29.08.2020 18:49 • #436


Njudl


2
- Als es drum ging, was mit meinen Freunden zu machen: "Ich hab doch schon Freunde, ich brauch keine Neuen"
- Als mir auf dem 2-tägigen Gütle-Fest einer einfach aus dem Nichts die Zunge in den Hals steckte und mich dabei festhielt und ich dir das später erzählte: "Wie kann es überhaupt soweit kommen?", du wütend aufgestanden bist und mir die Schuld gabst, anstatt mich in den Arm zu nehmen. Als ich nachts angerufen hab - heulend - bist du nicht ran gegangen.
- dass du deinen Ärger und Frust auf an mir ausgelassen hast und mir das Gefühl gabst, ich sei immer schuld.
- dass dieses Verhalten mich soweit brachte, dass ich nichts mehr davon hören wollte und abgestumpft bin
- dass es nur um dich ging
- dass wir jedes Mal nach 2 Sekunden wieder bei dir waren, wenn es mal um MICH und MEINE Probleme ging, sodass ich dir nichts mehr erzählte
- dass ich mir Vorwürfe anhören musste, anstatt Unterstützung zu bekommen
- dass ich mir immer anhören musste, wie schlecht es dir ja mit deinem Mercedes und deiner WG ging, du alle Ratschläge niederschmetterste und lieber weiter meckerste, anstatt was zu ändern, weil du ja immer der Ärmste bist und das Leben unfair zu dir.
- dass du uns auf dem Weg in den Skiurlaub 2 Mal fast umgebracht hast, indem du lieber fast in den LKW vor dir gefahren wärst, anstatt zu bremsen, oder lieber auf die Bremse tratst, anstatt Platz machen, nur weil du *beep* warst und dein Ego zu groß
- du mehr verdienst und weniger Ausgaben hast als ich und trotzdem unfassbar geizig bist, dich trotzdem darüber beschwert hast und dich ständig an meinem Zeug vergriffen hast, ohne was zurückzugeben.
- dass dir nie etwas recht war
- dass du immer sofort Geld eingetrieben hast und selbst ständig erinnert werden musstest
- dass du hierbei eine niedrige Hemmschwelle hast und sofort Leute als unfähig, dumm und unzuverlässig hingestellt hast
- dass du mich nie verteidigt hast, sondern lieber nichts gesagt hast, bevor es zum Streit mit deinen Jungs gekommen wäre

- dass ich mehrfach das Gespräch gesucht hab und es nie etwas änderte und du plötzlich bei der Trennung anfingst, die Schuld bei dir zu suchen, als hättest du es verstanden

Puh, bin ich sauer jetzt...
Das sind dann die Höhepunkte, die eigentlich ständig vorhanden war. Denke der Fast-Tod auf der Autobahn ist das absolute Highlight...

06.09.2020 16:04 • #437



Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Tanzen68

Tanzen68


35
2
29
Seine Unfähigkeit JA zu mir zu sagen und sich für ein gemeinsames Leben auch mal auf neue Wege einzulassen. Zu sagen ich will getrennt wohnen, nicht zusammenziehen und nicht zu heiraten und mich dann nicht gehen lassen wollen. Mich zu erpressen mich zu entscheiden was ich will und wenn ich dann sage das passt für nicht für mich so ohne Zukunftsperspektiven. Er sagt mir ist dann er kann mir aktuell keinen Kompromiss anbieten. Immer ist es ein Haus was mehr zählt als die Liebe.
Ich war genervt von seiner spontanen Art, er war genervt dass ich nach einem Urlaub schon den nächsten planen wollte. Alles sollte spontan entschieden werden. Ich habe alles organisiert den Urlaub, Eintrittskarten für Events, Musical er hat sich nur zurückgelehnt. Ich wollte raus etwas erleben

08.09.2020 04:32 • #438


Harmony

Harmony


20
34
Ein Staubsauger zum Geburtstag geschenkt bekommen

21.11.2020 16:45 • #439


Steinbock-14


114
69
topp ich, zu Weihnachten ein hässliches Seniorenhandy u. zum Geburtstag : alles Gute für die tollste Frau, auf einem herausgerissenen Zettel .......

21.11.2020 17:07 • #440


Holzer60


4116
3
5165
Bei diesem Thema benötigt man nicht viele Worte, denn ist ganz einfach...

Der negativste Höhepunkt ist gewesen, als die Beziehung vorbei war, denn was ist noch mehr zu toppen, als das Ende einer Beziehung ?...


VG Holzer60

21.11.2020 17:09 • #441


SuzyW

SuzyW


719
1
918
Zitat von Holzer60:
Der negativste Höhepunkt ist gewesen, als die Beziehung vorbei war, denn was ist noch mehr zu toppen, als das Ende einer Beziehung ?.

Ne unglückliche Beziehung weiter laufen und kostbare Lebenszeit verrinnen lassen!

21.11.2020 17:24 • #442




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag