24

Schreibt hier eure sms anstatt an den neuen Schwarm

Redpill
Wenn ich der liebe Gott wäre, würde ich den Menschen eine kleine LED an die Stirn montieren.
Rot bedeutet kein Interesse.
Grün bedeutet großes Interesse.
Zwei Farben die entscheiden ob ich besser schlafe oder nicht.
Aber vielleicht sind deine Haare darüber ,ich sehe es nicht und du kannst es mir vielleicht sagen

27.02.2023 00:05 • x 2 #16


DjBobo
Ich vermisse es, dass ich dir nicht schreiben darf.
Ich würde dich nur nerven und keine Antwort bekommen.

Du warst die erste Person seit langem die mich zum Lachen gebracht hat. Ich hab mich in deine Augen verliebt.

Ich mag dich trotzdem gern, ich wünsche dir alles Gute. Auch wenn dich das alles nicht interessiert.

Leider sehe ich dich am Montag wieder.

09.06.2023 21:39 • x 2 #17


A


Schreibt hier eure sms anstatt an den neuen Schwarm

x 3


Rebec20
Ja schade das meine Gefühl mich getäuscht hat.

21.08.2023 21:41 • x 1 #18


Z
Zitat von eineWienerin:
Aufgrund des großen Erfolges des Threads Schreibt hier eure sms anstatt an die Ex gibt es eventuell auch Interesse an diesem hier. Es ...

Ich finde das großartig - so vieles was man schreiben möchte passt gerade nicht. Oder man traut sich nicht es zu schreiben. Man hat Bedenken was es auslösen würde oder ob es überhaupt etwas auslösen würde oder nur auf taube Ohren stößt.
Ist doch gut und sinnvoll diesen Faden zu haben wo man schreiben kann was man denkt und fühlt und wo man fragen kann was man wissen möchte.

Von den anderen kommentiert oder unkommentiert - egal.

In diesem Fall Hauptsache geschrieben, aber eben nicht der Person die es betrifft.

06.09.2023 06:34 • #19


G
Hi, was ist los? Ich weiß Du bist krank, aber wieso antwortest Du NICHTS auf meine Nachrichten? Mein Herz sagt dass Du wahrscheinlich nur Zeit brauchst wieder gesund zu werden und zu Kräften zu kommen - mein Verstand sagt dass wahrscheinlich bald eine Nachricht kommen wird dass Du das so nicht mehr schaffst und wir nicht mehr schreiben sollen miteinander. Oder dass Du jemanden kennengelernt hast und wir deshalb nicht mehr schreiben.

Ob das alles stimm? Ich weiß es nicht. Ich könnte es nur von Dir erfahren wenn Du ehrlich zu mir bist. Ob Du das sein wirst weiß ich auch nicht. Hoffen kann ich darauf.
Ich liebe Dich so sehr dass ich mir selbst den Gedanken verbiete dass Du nicht ehrlich sein könntest zu mir.

06.09.2023 08:06 • #20


Rebec20
Ich verstehe es nicht. Bin ich keine Antwort wert. ? Bin ich so doof oder was?

06.09.2023 15:43 • x 1 #21


F
Ich hab den Kontakt abgebrochen, aber die Still tut leider trotzdem weh. Ich bin selber überrascht aber du fehlst mir!

06.09.2023 16:18 • x 1 #22


G
Keine Antwort von Dir…..
Vielleicht ist das aber die Antwort…..
Vielleicht geht es Dir so schlecht dass Du nicht einmal WhatsApp lesen kannst und auch nicht schreiben und keinen smiley schicken kannst.

Vielleicht ist das aber auch Deine Art Dich zu „verabschieden“.
Einfach nichts mehr zu tun und mich einfach zu irgnorieren wie irgend einen Straßenköter…..

Ich liebe Dich noch immer so sehr dass ich das alles nicht glauben will dass es so ist…..

07.09.2023 11:52 • #23


U
.

07.09.2023 12:09 • #24


G
Noch immer nichts - ist das Tatsächlich die Art und Weise wie es enden soll? Einfach so, ein Ende indem Du mich ignorierst?
Bin ich DIR wirklich so wenig wert, bin ICH wirklich so wenig wert?
Ist das wirklich nun Deine Art abzuschließen, einfach nicht mehr melde und nicht mehr antworten?
Ich fühle mich sch. und mir gehts sch. und ich hätte nicht gedacht dass gerade Du mich so behandelst

08.09.2023 09:33 • #25


Rebec20
Hallo Süßer, ich komme heute zurück vom Lago, ich freue mich wie Bolle Dich bald wiederzusehen.

10.09.2023 04:56 • #26


G
Gut dass es Dir besser geht und alles wieder in Ordnung ist.
Jetzt killt mich die Entfernung - nicht bei Dir sein zu können. Nicht mit Dir sein zu können.
Jetzt killt mich die Angst dass Du schon einen anderen gefunden hast.
Jetzt killt es mich dass ich Dir nicht „Ich liebe Dich“ sagen kann.
Weil die Situation so kompliziert ist. Und weil es bei Dir nicht das auslösen würde was es bedeutet.

Ich liebe Dich - so sehr……
Von ganzem Herzen

11.09.2023 16:22 • #27


F
Du fehlst mir immer noch.

11.09.2023 17:27 • #28


Hyzenthlay
Wie konnte ich es nur zulassen, für Jemanden eine solche Zuneigung zu entwickeln, wo ich doch von Anfang an wusste, dass er sie nicht erwidern wird? Darüber mache ich mir jetzt Gedanken. Völlig überflüssig, denn es ist nun mal geschehen. Auch wenn ich nun mal bin, was ich bin, bin ich doch immer noch ein Mensch. *beep* happens. Du bist nicht mein Schwarm. Aber einer der wenigen Männer, die ich wirklich anziehend fand. Ich glaube genau das ist das Problem. Das es so wenige sind die ich mag, aufgrund meiner Erfahrungen. Sonst hätte ich schon einen neuen Schwarm und hätte Dich verdrängt.
Nur wenige Menschen schauen hinter die Fassade, man grinst blöd und sie denken, es geht einem gut.
Oder es ist ihnen egal.
Aber ich habe nur Grund mir selbst böse zu sein, sonst Niemanden.
Trotzdem freue ich mich darauf, Dir nicht mehr begegnen zu müssen.
Diese Art von Schmerz ist mir neu.

12.09.2023 13:00 • x 1 #29


G
Und wieder weiß ich nicht was ich tun soll oder woran ich bin.
Du hast keine Zeit.....
Nein, man hat nicht keine Zeit, man nimmt sie sich nicht - oder andere, wichtigeren Dingen wird mehr Zeit gewidmet.
Ich erkenne das - aber ich kann es noch nicht glauben oder es realisieren was das bedeutet.

Warum behandelst Du mich jetzt so? Bin ich so wenig wert - bedeute ich Dir so wenig?
Denn eigentlich behandelst Du mich gar nicht. Du lässt mich dumm sterben ohne dass ich weiß was genau los ist und wie ich Dir helfen könnte.
Ich habe mich angeboten Dir zu helfen.
Und das blieb auch unkommentiert.
Es wäre leichter wenn Du - wenn es so ist - mich anschreien und ein A. nennen würdest.

Also so wie jetzt - wo ich nicht weiß wo ich stehe oder wo Du stehst oder wie es Dir geht.

--------------
Gut dass es das Forum gibt wo ich das zumindest los werden kann......

13.09.2023 06:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag