Im Juni 2024 hab ich mich von Dir getrennt, im August musste ich das erste Mal wieder an Deinen 2 Häusern vorbei fahren
und heute wieder 2x.
Einmal um halb 7 und einmal um halb 10 auf dem Heimweg, mit meinem neuen Hund.
Ich habe die Trennung nie bereut und doch macht es mich immer noch so unendlich traurig das es nicht so geklappt hat,
wie ich es mir gewünscht habe.
Ich habe mich gefragt ob Du vielleicht in der Klinik bist, noch schläfst oder gerade Brötchen holst oder schon eine Neue hast.
Ich weiß nicht ob das bedeutet das ich Dich noch immer liebe, ich hoffe es wirklich nicht !
Ich bin mir nur sicher das Du mir nicht egal bist (so wie ich Dir), ja vielleicht war ich sogar ein wenig eifersüchtig bei dem Gedanken Du könntest längst jemand Neues haben.
Nachdem heutigen Tag weiß ich auf jeden Fall , das ich noch lange nicht drüber weg bin über unsere gemeinsame Zeit.
6 Jahre wischt man nicht eben mal so weg .........
Jetzt laufen mir sogar Tränen über die Wangen, und ich weiß noch nicht einmal wieso....
Ja wir hatten auch viele schöne Zeiten und Momente, aber Dich zu verlassen war für mich trotzdem richtig, denn Du hast Dich in den letzten 2 Jahren so sehr (zum Negativen) verändert,
Ja vielleicht vermisse ich Dich sogar in dem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe ........ klingt verrückt, ich weiß, wie kann ich jemanden vermissen den ich selbst verlassen habe ......... ich vermisse all das was Du einmal für mich warst die Hoffnung auf ein Happy End welches ich solange hatte.
Den Schmerz und die Trauer darüber hätte ich mir ersparen können, hätte ich mein Bauchgefühl ernst genommen und nicht verdrängt.
Ich bin mir ganz sicher das Du nicht mehr an mich denkst/ Dich (nicht mehr) dafür interessierst wie es mir geht, ich bin mir sicher ich bin Dir vollkommen egal. Denn Du sagtest einmal, Du liebst mich nicht so sehr wie ich Dich lieb(t)e.
Und so ist es, das hast Du seit Juni bewiesen. Vielleicht hast Du mich auch nie geliebt, wer weiß das schon, denn sagen konntest Du es mir nie.
Dennoch bin ich glücklich, denn mein neuer Lebensinhalt liegt hinter mir im Bett.
Ja ich vermisse Dich - ich vermisse den Mann der Du einst - für mich - warst aber nicht den Mann den ich im Juni verlassen habe.