79087

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Q
.... dieser Moment an Dem ich den Schmerz gefühlt habe, als Du Dich darüber lustig gemacht hast, dass ich Dir nie schaden würde, weil ich Dich nach allen diesen Jahren noch immer im Herzen hätte, Das war das Schlimmste, denn Du hast meine Liebe nicht nur nie gewollt, sondern sie auch noch besuddelt.

Geht es Dir denn jetzt gut damit, dass Du mir Das auch noch antun konntest?

3 Monate und ich habe es nicht mal ansatzweise verarbeitet.... Sei stolz auf Dich. Du hast getroffen .
Das war scheinbar wichtig.

12.08.2025 18:10 • x 2 #12166

Matroschka
Wer hätte gedacht ,dass es so kommt und auseinander geht . Es war der Finale Moment der sich wie zäher Kaugummi gezogen hat , aber jetzt ist er endlich ausgespuckt und entsorgt .

Achja ,PS: Vergesst nicht das ihr das Theater inszeniert und lautstark veräußert habt.

Und wieder viel Theater um nichts .

Und wieder ein störender Gedanke weniger ...ihr hättet mich in Ruhe heulen lassen sollen , damals , aber soviel Anstand und Respekt hätte euch wohl den Spaß verdorben. Wenn ihr wüsstet , wie lächerlich ihr seid.

Viel Spaß mit der Assi Brigade , ihr habt es nicht weit gebracht , einen Haufen Menschen geschadet , verdammt schlechten Humor und auch sonst sehr Verachtenswert .

Ich sollte schweigen , aber Pass auf das Du den Rest deines Lebens nicht auf deine ehemaligen Opfer triffst , die einen besseren Job haben als Du, bzw ihr und genauso wenig von Euch halten . Ja, die andere Seite der Waage war sehr schwer .
Du wirst verdammt zu Kreuze kriechen müssen , alle haben ein Auge auf Euch .

12.08.2025 20:46 • #12167

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Matroschka
PS : Vergesst nie , dass ihr diejenigen wart , die dieses Theater inszeniert haben und ihr ständig damit auf die andren zu gegangen seid . Ihr wolltet die Aufmerksamkeit , ihr hattet sie ... Darauf müssen Eltern im Glück erstmal drauf kommen ! Normalerweise , haben Eltern ganz andere Dinge zu tun , ausser sich solche unnormalen Dinge aus zu denken !

12.08.2025 20:52 • #12168

S
Welche Dinge mag ich an dir?
Zuallererst deine äußerst süße Minizahnlücke. Das ist dein Zeichen, dein persönlicher Schliff! Das hat nicht jeder. Das ist unheimlich exotisch. exotisch auch, vor allem ero.. Dein Geruch ist Lust, ero. und Anziehung pur. Deine sanfte Stimme gibt mir Beruhigung, Sicherheit, Ausgeglichenheit und eine Prise ero.. Deine Augen und deine Blicke. Sag mir mal wie man so süße, große Kulleraugen haben kann? Und wie du weißt nicht nur die sind riesig an dir . Deine schön geformten und geschw Lippenform. Beim ersten Kuss, dachte ich mir...boah heftig die l. bestimmt mega die M.
Zarte Finger, die meine Seele berühren.
Ach....
Ich mag einfach alles an dir Ich liebe dich!

13.08.2025 05:13 • #12169

Q
Ich weiß noch, dass ich mir grundlos dieses erste Mobiltelefon gekauft habe und damit ins Schwimmbad gegangen bin und vorgestern habe ich mich an einen Platz einen Baum weiter gelegt.

Mir war damals bewusst, dass ich diese Seite gewählt habe, denn es war immer nur ein paar Meter von Deinem Lieblingsplatz entfernt.

Bewusst bin ich an diesen Platz zurück gekommen.

Habe das blasse Mädchen vor meinem inneren Auge die Wiese absuchen sehen, ob die Decke von Duke neben einem Handtuch liegt und konnte es nicht abwarten Dich am Beckenrand sitzen zu sehen, mich anzuschleichen und Dir einen Kuss auf die Wange zu geben, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren.

Das alles obwohl Du mich mal um mal innerlich zerfetzt hast, weil u. A gerade eine Woche ausgereicht hat um mich durch eine von Kopf bis Fuß tätowierten Rothaarigen zu ersetzen (ich bin mir sicher Du hattest sie bereits klar gemacht bevor Du heuchlerisch auf dem Balkon Deiner Eltern so getan hast als würdest Du nochmal ein ernsthaftes Gespräch nach unserem Streit führen, Den Du übrigens inszenieret hattest um mich los zu werden ohne ein zu schlechtes Gewissen haben zu müssen!), Die mir dann auch noch demonstrieren wollte kein Problem zu haben Dich am Geburtstag Deines besten Freundes vor mir abzulecken und es am besten gleich mit Dir vor Ort eine Nummer zu schieben.

Es war Dir egal, dass ich in meiner Ausbildung die ersten Wochen mehrere Gespräche mit meiner Praxisanleiterin hatte, weil ich unkonzentriert war und quasi nur auf die Uhr geschaut habe wann ich Dich im Fitnessstudio vielleicht wiedersehen konnte. Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt und keine Verantwortung übernommen und es hat sich nichts daran geändert!

Dieses Mädchen war am Boden zerstört.
Sogar meine geliebten Pflegepferde habe ich aufgegeben, mein Ehrenamt hingeworfen, aufgehört zu tanzen.

Dann bringst Du es 31 Jahre später echt fertig mir an den Kopf zu werfen, dass ich Deiner Frau gegenüber nicht empathisch genug wäre, weil ich gewagt habe die Wahrheit auszusprechen?

Weisst Du eigentlich, dass Psychologen Burnout Kliniken intern als Scheidungskliniken bezeichnen?!

Das habe ich mir verkniffen Dir zu sagen, denn anders als Du bei mir, habe ich immer! auf Dich und Deine Gefühle geachtet! By the way, Deine beste Freundin hatte sich *beep* neben Dich gelegt und ihr hattet darüber gesprochen warum Du selbst dann nichts von ihr wolltest und jetzt hört sie sich, wie ich Dein Gelaber an?
Weil sie nie was von Dir wollte. Lächerlich.
Du hast es genossen Frauen wie sie und mich jederzeit anfüttern und als emotionalen Support anzapfen zu können, wenn es mal wieder daheim nicht läuft!

Wenn Du doch so ein perfektes Vorstadtleben hast, warum hat Deine Frau binnen kurzer Zeit 20 kg zu viel auf den Hüften?
Warum siehst Du mit Mitte 50 aus wie Anfang 70?

Faltig, verhärmt und ausgelaugt?

Ganz einfach :Weil Du Dich mal wieder selbst belügst!
Genauso wie es nicht normal ist, dass ein 16 jähriger Musterschüler zwar 250 Konsolenspiele hat, aber nicht mal ohne Papa mit einer EC Karte, ohne seine Hilfe bezahlen kann!

Also behaupte nie wieder ICH wäre hier das Problem!
Du und Deine Sippe seid toxisch! Das alles habe ich Dir nicht gesagt, weil ich mir sowas nie herausnehmen würde!

Ist Deine Frau Mama jetzt eigentlich zufrieden, dass Du die Tochter eines Geschäftsmanns geheiratet hast und meintest so das große Geld zu machen?
Dumm nur das ihre Familie scheinbar genau dasselbe gedacht hat und die Rechnung nicht aufgegangen ist! Für keinen von Euch!

Da war nicht die Spitzengenetik am Start und von wegen es hätte dann einfach nicht mehr sein sollen.

Sie hat zu lange gewartet, weil sie wohl gewusst hat, hätte sie zu früh ihre Grösse 34 verloren und Dir kein Kind geboren, wärst Du längst in anderen Betten unterwegs und hättest sie abserviert, weil sie nämlich nicht stumpf war, sondern durch Dich und Deine Art abgestumpft ist!

Vor exakt 12 Jahren lag ich um diese Zeit auf dem OP Tisch und es hat weder Dich noch die Menschen, für Die ich mein Leben geopfert hätte interessiert, ob ich nochmal gesund werde. Bis heute fragt mich Niemand ob da noch was ist und warum?
Weil ich nicht um meine Person so ein Fass aufmache wie Du und diese eingebildete, hohle Zicke!

Dachtest Du ernsthaft Du kannst so nach allem mit mir umspringen, als wäre das 18 Jahre alte Mädchen wieder bei Dir im Schwimmbad? Das Dich mit Dackelaugen anhimmelt?

Dann werde mal erwachsen, denn ich bin es inzwischen und ich habe mehr erlebt als Du jemals erahnen kannst!

13.08.2025 08:05 • x 1 #12170

Q
Zeitgeist

Vergeht einst der Schmerz in Zeit und Raum, so bleibt was das Leben schrieb.
Manch' unerfüllter Lebenstraum - weil er ihn vertrieb.

Nichts möcht' ich missen was mich gelehrt hat, nichts tauschen von dem Wissen.
Keinen Kuss, kein Blick, kein einz'ges Gefühl, Das mich hat doch fast zerrissen.

So geht dahin was ein Menschlein lieb, einst als Ewigkeit erdacht';
zurück bleibt ein gebrochen Herz, nun behütet und bewacht.

Zeil'um Zeil' so flieht dahin, was ich so sehr verehrt.
Hätt'ich darum gewusst, was dadurch wird, ich hätte es zerstört.

Vergeht einst der Schmerz in Zeit und Raum, so bleibt was das Leben schrieb.
Manch' unerfüllter Lebenstraum - weil ich ihn vertrieb.

Quelle :QueSeraSera

13.08.2025 11:33 • x 1 #12171

Herbstmonat
Ich vermisse die Zeit mit Dir.

Meine letzte Nachricht an Dich war: Ich vermisse Dich.

Die nächst wird sein: Ich erinnere mich an die Zeit mit Dir. Wenn ich denn dann überhaupt noch schreiben will.

13.08.2025 11:43 • x 6 #12172

Hibiskus
Ich hoffe es geht dir gut und du findest jemanden, mit dem es dir besser geht.

Ich vermisse dich...aber ja, es war wohl endgültiger als ich zunächst annahm.
Es sollte auch keine Rolle spielen ob es jemand anderen gibt...und doch denke ich, es wäre dir sonst nie so leicht gefallen.

15.08.2025 19:08 • x 2 #12173

Hibiskus
Ich hab meinen Brief an dich gelesen. Er ist von vor 6 Jahren...aber jedes Wort, wäre auch heute noch dasselbe...

15.08.2025 21:23 • x 1 #12174

QueenA
Hi!
Wie geht’s Dir?
Lieben Gruß

15.08.2025 21:27 • x 2 #12175

E
Hey X, wie geht's dir? 

Herzlichen Glückwunsch, gratuliere. Du hast es endlich geschafft, woran du so lange und so hart gearbeitet hast. Aber wie ich dir letztes Jahr, bevor ich den Kontakt zu dir gänzlich abbrechen musste, sagte, dass ich gar keinen Zweifel daran habe. Bin mega stolz auf dich ehrlich. 

Ich freue mich wirklich. 

Jetzt kannst du endlich den Rest angehen, was dich all die Jahre gefangen und zurückgehalten hat. Ich hoffe, dass du bereits angefangen hast und weiter gehst. 

Mir geht es gut. Ich habe letztendlich alles überstanden, auch wenn es sehr, sehr hart war, aber das weißt du ja. Ich bin mega stolz auch auf mich. Es war die Hölle, aber heute geht es mir wirklich gut. 

Alles Gute für die Zukunft. Du hast alles richtig gemacht und es dir verdient. Pass auf dich auf.

16.08.2025 03:24 • x 2 #12176

S
Hallo Hübsche, deine kleine Minizahnlücke habe ich gesehen Es ist und bleibt dein Markenzeichen . Ich denke an dich . Bin leider krank. Zuerst Magen, und nun Darm. Wie du weißt, mit Lachen ist es erträglicher, alles. Mir kam kurzfristig ein Gedanke. Dieses Bashing. Unerträglich mit 6 Ausrufezeichen. Und jetzt wo ich noch weiß was vorgefallen war...Ich sage jetzt mal ein Ort in Pankow. Hasse ich die.....noch mehr wie nie zuvor. Und mir kommt so die Galle, höre alles...sag ich jetzt mal so. Ich glaube, du weißt was ich dir damit sagen will. Und auch das wird noch Konsequenzen haben. Denn, wie du weißt....mit mir schon lange nicht mehr. Ich werde nächste Woche mal zur Klosterstrasse fahren und eine sehr engagierte Dame besuchen. Und ich kann mir jetzt schon ihre Reaktion vorstellen: sehr zufrieden, glücklich und Stolz! Und vor allem die Bestätigung sehen: Wow, das hat sich gelohnt!

Träum fein heute Nacht, ja?

Mit deine kleine, süße Minizahnlücke

16.08.2025 21:12 • #12177

Jens1969
Tja, diese Geburtstageeinladung für heute Abend hat mich schon lange beschäftigt, seit Tagen nichts gegessen... und da sind wir uns mal wieder begegnet, du mit deinem neuen Freund, Küsschen hier, Küsschen da, wie nett anzuschauen
Gut, dass ich jetzt zu Hause bin, bei mir

16.08.2025 22:07 • x 1 #12178

Hibiskus
Gerade zerreißt es mich innerlich nicht zu wissen, wie es dir geht und das es dir dann doch so egal ist...kein Wort der Wertschätzung, keine Entschuldigung, kein Abschluss...du hast das schon geschickt gemacht. Aber ich denke, diesmal wird es dir auch ernst gewesen sein. Ich hoffe nur mein Herz beginnt es auch endlich zu begreifen.

16.08.2025 22:38 • x 1 #12179

C
Ich liebe Dich nicht mehr. Endlich.

Und dennoch habe ich gestern wieder geweint wegen Dir. Du hast mich so tief verletzt, dass ich mich nicht mal mehr traue, mir eine neue Beziehung zu wünschen.

Danke, dass Du nicht mehr Teil meines Lebens bist. Endlich ist es friedlich.

17.08.2025 05:32 • x 3 #12180

A

x 4