79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MrNDT
Guten Morgen meine Maus.
Mir gehts nicht gut, ich vermisse dich sehr, das aufstehen neben dir fehlt mir, das kuscheln fehlt mir, den Kaffee am Morgen fehlt mir, einfach alles, ich schau auf mein Handy ob ich nicht eine Nachricht von dir verpasst habe.... Tausende Erinnerungen die ich habe, alles was ich sehe was wir noch vor ein paar Monate geteilt haben erinnern mich an dich. Ich schaff es nicht zu Hause in unseren Bett zu schlafen, eigentlich schaff ich gar nicht zu schlafen.
Ich möchte das du Glücklich bist, auch wenn ich nicht der bin der das zu 100% schafft. Reichen dir die 80% nicht?
Die Zukunft ist ungewiss, wieso konzentrierst du dich nicht auf das hier und jetzt und doch weiß ich dass du das brauchst. Ich bin trotzdem hier! Wenn du merkst das ich doch genug bin bin ich hier. Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe. Es tut mir leid das ich dir nicht alles geben konnte was du gebraucht hast, ich hab mir aber sehr viel Mühe gegeben.
Ich denk an dich️

Leb wohl oder bis bald

17.08.2025 05:48 • x 1 #12181

S
Hi!

Wir waren schon gleich morgens bei Fr Sch....!

Sie hat mich sofort wiedererkannt. Und sich sehr gefreut! Ich sagte, dass ist mein Kind... . Ich habe ihr von meinem neuesten Projekt erzählt, und ihr an der Stelle auch mal live Einblicke gewährt ...sie sagt: Wow, einfachnur WOW! Und ich so: Jaaaaaa .

18.08.2025 09:31 • #12182

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Hi ich noch mal...

Ich würde dir raten es bitte sein zu lassen, da es nichts bringt! Du schadest dir nur selbst damit! Das was du grad hautnah erlebst, habe ich dir immer und immer wieder erzählt. Sie lernen es nicht! Sie wollen es nicht begreifen!

Ich denke an dich!

18.08.2025 19:04 • x 1 #12183

PapaEmeritus
Je mehr Anstand ich habe, umso mehr fällt mir auf. Manchmal wie so eine Art Geistesblitz. Und weißt du was, du hast dich an einer Stelle mal verraten. Damit fällt eigentlich dein ganzes Kartenhaus von unbewusst, unsicher und unreif zusammen. Du wusstest genau, was du tust. Vielleicht hast du zu perfekt versucht, die Realität zu verdrehen, dass du mal kurz aus der Rolle gefallen bist.

19.08.2025 15:59 • x 4 #12184

S
Huhu

Ich muss dir unbedingt noch vorm einschlafen J. wiederkehrende Träume erzählen. Und ich war eben richtig buff wie er seinen eigenen Traum deutet. Zum Traum: Er sitzt auf eine Wolke und sieht mich als großen Engel ganz gelb gekleidet. Ich trage im Haar einen Blumenkranz aus Löwenzahn. Und um mich herum glitzert und strahlt alles gold. Mit einem Lächeln im Gesicht schau ich nach unten. Dann erstrahlt alles weiß um ihn herum und er ist ein Engel. Er sagt, vielleicht hat er die Zukunft geträumt wie er zum Engel konfirmiert wird.

Du weißt, ich bin sehr spirituell und gleichzeitig sehr psychologisch.

Löwenzahn pflückt und schenkt er mir übrigens auch heute noch gernmein Engel.

Nagut, ich lass es mal so stehen dann.

Nachtiiiiiiiii Träum süß

19.08.2025 21:49 • #12185

S
Guten Morgen ,

ich bin heute erst gegen 2.00 nachts eingeschlafen. Musste die ganze Zeit daran denken-an seine Träume. Ich fragte ihn, ob ich nach oben zu ihm zur Wolke gucke. Er sagt nein ich schaue mit einem Lächeln im Gesicht nach unten. Du wirst vermutlich denken mach dich nicht verrückt es sind nur Träume. Erstaunlicherweise habe ich heute auch wieder zum ersten Mal starke Unterleibsschmerzen. Oder sie waren nie weg, und ich habe diese ausgeblendet, weil ich mich um soviele Dinge parallel kümmern muss.

Im Moment kommen soviele Dinge, alles durcheinander bei ihm hoch. Auslöser ist mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Therapie. Es zeigt also, dass er verarbeitet bzw am verarbeiten ist.

Ich muss auch immer wieder an dieses Licht denken.....du weißt, was ich meine.

Ich denke an dich.

20.08.2025 10:33 • x 1 #12186

PapaEmeritus
Zum Glück ist mir deine asymmetrische Erwartungshaltung ziemlich schnell aufgefallen, wer weiß, wie tief ich sonst noch gefallen wäre. Ist ja so schon tief genug. Ich frag mich heute, warum ich trotz der tiefen Liebe, die ich für dich gespürt habe, trotzdem noch die Kraft hatte, dich zu konfrontieren. Wahrscheinlich weil ich Nix mehr zu verlieren hatte? Wahrscheinlich weil da doch noch ein Rest Selbstwert war? Und du hast immer was von Familie und Kindern gefaselt. Welcher halbwegs vernünftige Mann will denn mit dir eine Familie gründen? Du bestrafst Menschen, sobald sie es sich erlauben, auch nur den kleinsten Hauch von Kritik an dir zu äußern. Was machst du eigentlich, wenn es mal ein richtiges Problem und nicht nur wie bei uns ein Kommunikationsproblem gibt? Du hast mich wochenlang gequält, selbst als ich dir gesagt habe, dass mich die sch., die du selbst ausgelöst hast, psychisch belastet, hast du dich nochmal zum armen Opfer gemacht. Was machst du da bei einem richtigen Problem? Töten?

20.08.2025 16:06 • x 2 #12187

Hibiskus
Du fehlst mir....

20.08.2025 19:33 • x 5 #12188

E
Krass, dass du das alles einfach wegwirfst.
So viele Erlebnisse, so viele Erinnerungen, so viel Einsatz, so viel Gemeinsames.
Hast mich die letzte Zeit ja noch schön zu deinem Trottel gemacht (Wäsche, Gassi, ...).
Danke außerdem, dass du dein Versprechen nicht gehalten hast, nicht einfach so zu trennen, sondern gemeinsam zu schauen. Hat super funktioniert.
Viel Spaß mit deinem hohen Buddha-Anspruch. Hast alles super im Griff.

Ich werde wieder Fuß fassen, aufstehen und glücklich werden. Das verspreche ich nicht dir, sondern mir.

20.08.2025 20:43 • x 6 #12189

Perle73
Tag 38 ohne Kontakt
Na du….bist du glücklich mich endlich los zu sein? Ich vermisse dich….

21.08.2025 09:34 • x 3 #12190

M
Zitat von Perle73:
Ich vermisse dich….

21.08.2025 10:26 • #12191

MrNDT
Es tut einfach nur noch weh wie wir miteinander umgehen... als würden die letzten 5Jahre nichts bedeuten. Mir tut es leid falls ich dich verletzt habe dadurch ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.... falls es dir dadurch leichter fällt ist es für mich ok....

21.08.2025 10:45 • #12192

MrNDT
Ich frag mich wie das einfach so weg steckst. Vermisst du mich nicht? Willst du nicht mehr wissen wie es mir geht? Willst du nicht wissen was ich mache? Warum bist du so kalt!

22.08.2025 08:23 • x 3 #12193

Bastabi
Kannst du nicht einfach wieder nach Hause kommen?

22.08.2025 09:20 • x 2 #12194

F
Ich bewundere Dich, wie Du alles schaffst ...
Haus, Kinder, Garten ...

Du warst so schnell über mich hinweg .. na ja, Du hast aber kürzlich zugegeben, das Du es doch noch nicht so ganz warst
Aber das unser Weg sein wird.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, in der Hoffnung, das dann auch was für mich abfällt ....

22.08.2025 09:40 • x 1 #12195

A

x 4