Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79276

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Die einzige Möglichkeit ist meinen Weg zu gehen und dadurch vielleicht wieder interessant zu werden....

x 1 #12346

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
@Sonnenschein85 übermorgen. Oh man ich würde so gerne um sie kämpfen... aber wie...

Ist sie denn verschlossen zu dir aktuell? Wie wirkt sie auf dich gerade emotional?

Versuche irgendwie die zeit ein bisschen mit den Kids zu genießen

x 1 #12347

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
Die einzige Möglichkeit ist meinen Weg zu gehen und dadurch vielleicht wieder interessant zu werden....

Naja oder nach etwas Zeit nochmal zu sprechen.

x 1 #12348

Hermine47
Seit dem Befund muss ich immer an den einen Satz von Dir denken, den Du mir sagtest, als wir das letzte Mal zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren. " Du könntest es - job/zeittechnisch - gar nicht bewerkstelligen würde ich zum Pflegefall werden. In dem Moment als Du das sagtest, wusste ich das unsere "Beziehung" eine Farce ist.

x 4 #12349

R
@Sonnenschein85 ich hoffe so sehr das sich das eine oder andere davon ergibt... zumindest jetzt noch. Ob es in ein paar Monaten noch so sein wird keine Ahnung... aber im Moment... ich hoffe es einfach.

x 1 #12350

Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:
@Sonnenschein85 ich hoffe so sehr das sich das eine oder andere davon ergibt... zumindest jetzt noch. Ob es in ein paar Monaten noch so sein wird ...

Ihr werdet bestimmt noch einmal sprechen zeitnah. Ich hoffe, dein Tag war noch ok und du konntest dich ablenken

x 1 #12351

R
@Sonnenschein85 ich hoffe es aber das muss von ihr kommen denke ich. Und leider nein der Tag war ne Vollkatastrophe 😥

x 1 #12352

R
Gute Nacht mein Schatz schlaf gut und träume was schönes. Fühl dich gedrückt. Ich vermisse dich.

U
Ich merke, wenn du dich freust, wenn ich aufgebe.

Und das reicht.

R
Oh man warum vermisse ich dich nur so sehr.... bitte melde dich doch bei mir... du fehlst so ohne Ende....

x 3 #12355

Hibiskus
Keine Ahnung was gerade los ist...ich wollte gestern einfach losfahren zu dir nach Hause...woher der Impuls kam weiss nicht...es ist 4 Monate her und egal bist du mir ganz und gar nicht

x 3 #12356

R
Gute Nacht und schlaf gut.

Matroschka
Ich bin neulich versehentlich auf Deinem Profil gelandet , alles wirkt so Fremd , Du wirst so Fremd ..es ist das , was ich nicht wollte . Diesen Mann könnte ich nicht lieben ! Lallend , keinen vernünftigen Satz raus bringend , verwirrt . Du bist ein Junk und Alk geworden .

Es war, als hätte etwas in mir , die Erinnerungen an Dich endgültig durch gestrichen .

Ich dachte Du wolltest eine Partnerin , Heiraten und Kinder ...jetzt ist alles schlimmer , wie vorher ?

Herbstmonat
Ach H... Was da jetzt passiert ist, habe ich Dir vor fünf Monaten schon vorgeschlagen, mit dem Unterschied, dass Du nicht hättest draufzahlen müssen. Das "Wie" Deiner Aktion wirft Schatten auf mein Bild von Dir.

Hibiskus
Du fehlst mir... Ich hoffe es geht dir gut und du kommst voran mit deinem Projekt. Und vielleicht findest du jetzt auch die Frau, mit der du wirklich alt werden und deine Träume verwirklichen kannst...

x 2 #12360

A

x 4