79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Verdammt.... ich will mir dir reden... über Gefühle, vielleicht einen Weg zurück, irgendwas, irgendwie... es tut so weh das alles....

05.11.2025 17:44 • x 2 #12406

Andre86
Warum vergessen wir nach Wochen/Monaten immer die schlechten Taten? Wieso vermisst man jemand auf einmal wieder? Is dass normal, is dass Liebe? Was is es was am Ende übrig bleibt... die Antwort darauf kennst nur du selbst...

Den ich habe meinen Entschluss gefasst dass es niemals mehr ein zurück gibt.

Immer waren meine Reaktion der Fehler aber niemals deine Aktionen..

Dann so dreist sein mir an allem die Schuld geben, mich bei all deinen Bekannten und Freunde schlecht machen.. so hast du selbst den Weg zurück begraben, du raffst es nicht mal...

Während ich immer einsteckte, steh ich trotzdem hier und Wünsch dir alles Beste dieser Welt, dass du einfach mal deinen Frieden findest!

05.11.2025 21:12 • x 4 #12407

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

D
Früher haben wir gemeinsam über dieses Schauspiel gelacht. Heute tu ich es alleine. Wird besser so sein, obwohl es tatsächlich schwer erträglich ist. Aber wieder wünsche ich mir: komm zurück.

05.11.2025 22:15 • x 5 #12408

R
Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut. Ich vermisse es so sehr, neben dir zu liegen, mich anzukuscheln, dir einen gute Nacht Kuss zu geben... auch wenn ich weiß dass ich dich loslassen muss.... ich will es eigentlich nicht, will dich zurück...

05.11.2025 22:39 • #12409

G
Vielen Dank fürs einfach machen.
Als ich dich heute mit ihm, deinem Ex, turtelnd im Supermarkt sah, dachte ich wow. Du hättest es wirklich viel einfacher haben können, anstatt mich künstlich hin zu halten. Ich gehe niemals in Konkurrenz mit einem anderen Mann, niemals und das weißt du.

Dein Gesicht war einfach die Krönung, als ich an euch mit dem Einkaufswagen vorbeiging und guten Morgen ihr zwei lächelnd sagte. Ich hätte aber zumindest ein guten Morgen auch von euch erwartet. Den Mund hattet ihr ja beide schon auf. Wie unhöflich, furchtbar.

Alles Gute euch beiden und nochmal. Vielen Dank fürs leicht machen

06.11.2025 11:43 • x 3 #12410

Andre86
@Gast787 krass ge wie schnell und bitter sowas gehen kann.. krass auch wie man in der Zeit davor warmgehalten wird, man dass auch so annimmt und glaubt

06.11.2025 14:10 • x 1 #12411

R
Gute Nacht mein Schatz. Es freut mich, dass wir zu einer guten Lösung gekommen sind was die Kinder angeht. Schlaf gut und bis morgen.

06.11.2025 22:04 • x 1 #12412

D
Nein, du liegst falsch. Es macht es nicht einfacher. Es ist genauso schwer wie immer. Aber ich hoffe für dich wird es leichter. Ich werde dich mittragen. Und ich werde immer bedauern, dass ich dich gehen lassen musste.

06.11.2025 22:40 • x 1 #12413

R
Es geht mir zwar gerade nicht unbedingt schlecht, aber ich würde so gerne mit dir schreiben... über belangloses Zeugs, so wie früher... das fehlt so

07.11.2025 11:46 • x 2 #12414

R
Habt ihr anderen das auch, dass es euch so fehlt, mit dem Ex-Partner über belanglosen Alltagskram zu schreiben?

07.11.2025 12:50 • x 2 #12415

D
Hey Du, wie geht es dir? Ich würde dir gerne so vieles erzählen, aber es ist wohl besser so, oder (sag nein)? Ich vermisse uns. Hab ein tolles Wochenende.

07.11.2025 14:11 • x 1 #12416

Andre86
@Re_ne nein absolut nicht.. dass is Einsamkeit und des kannst nur du dir selber nehmen

07.11.2025 17:33 • x 2 #12417

D
Ich weine, weil ich dich so vermisse. Dieses Staunen mit dem wir in die Welt des anderen geblickt haben. Dieses Band, dass wir beide gleich straff hielten.

Keine Erwartungen meilenweit zu übertreffen ist nicht schwer. Aber du hast mir gezeigt was jetzt so sehr fehlt.

Und doch. Ich habe dich geschwächt. Steine wohin an blickt. Ich habe dich überfordert. Mit allem. Versuch zu heilen, such ein Leben ohne Steine. Liebe ist leicht. Sie wird dich finden. Die Zeit wird bald reif dafür sein. Und ja, natürlich wirst du mich vergessen. Aber das macht nichts. In meinem Herz darfst du trotzdem bleiben.

07.11.2025 23:52 • x 2 #12418

R
Ich hab die Schnauze voll, will das alles so nicht. Will verdammt noch mal nach Hause. Zu dir, zu den Kindern. Will kämpfen. Um uns, für uns, für die Kinder. Bin davon überzeugt dass das funktionieren kann! Du musst dich nur drauf einlassen! Ja, einfach ist das nicht, aber ich denke dass es das wert ist! Lass es uns versuchen. Uns gegenseitig neu entdecken und herausfinden, wie wir gemeinsam nach vorne gehen können!

08.11.2025 08:39 • x 1 #12419

R
Oh man was ein komisches Wetter... da würde ich gerne mit dir auf die Couch und kuscheln... oder? Ist doch ne gute Idee. Die Jungs kriegen nen warmen Schaumkakao mit Marshmellows und wir machen es uns gemütlich, vielleicht nen schönen Film schauen mit den Kids... das wäre doch toll, oder?

08.11.2025 10:29 • #12420

A

x 4