79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Paula74
Schade, dass du deine alten Beziehungen und Trennungen nicht aufgearbeitet hast, schade, dass du mit deinen offenen Wunden in mein Leben getreten bist und geglaubt hast, ich könnte sie heilen. Ich hab es versucht und bin gegen eine Wand gelaufen.. und tue es immer noch. Du kannst keine Liebe empfangen und du kannst auch keine Liebe geben. Und ich denke immer noch, dass du dein Herz öffnest… aber es ist zwecklos. Nun sitze ich wieder hier alleine auf dem Sofa in deiner/unserer Wohnung und bin unglücklich. Du lässt mich alleine, du redest nicht mehr mit mir. Du hörst gar nicht zu, du bist gefühllos und kalt und ich bin daran zerbrochen. Es tut so weh.

02.11.2025 20:51 • x 4 #12391

R
Morgen um diese Zeit.... du bist hier, ich in meiner Wohnung... 14 Jahre... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich bin.... was ich immer noch für dich fühle. Aber was haben wir beide vorhin gesagt: wir wissen beide nicht, was die Zukunft bringt, ob wir vielleicht doch wieder zusammen finden... ich wünsche es mir so sehr...

02.11.2025 21:52 • #12392

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

D
Ich war so stolz, dass du mich ausgewählt hattest. Nur habe ich übersehen, dass du das nie wirklich vor hattest. Aber du darfst in meinem Herzen bleiben.

02.11.2025 21:54 • x 1 #12393

Hibiskus
Ich hoffe es geht dir gut und du passt gut auf sie auf...tut mir leid, dass ich deine Zeit so verschwendet habe.

02.11.2025 22:07 • #12394

Paula74
Ich war nie wirklich willkommen in deinem Leben, du brauchtest Ablenkung, Ersatz und Bestätigung. Du warst so lieb, freundlich und verliebt, bis dir klar wurde, dass ich einen eigenen Willen habe, Vorstellungen, Regeln und vor allem, dass ich Zuneigung, Zuwendung und Liebe brauche. Ab da ging es abwärts…
Bei dir hat sich keine Liebe entwickelt und meine ist irgendwie weg…
Ich würde dir das gerne sagen, aber du lachst mich eh nur aus, machst dich über meine Tränen lustig. Es ist an der Zeit zu gehen. Schweren Herzens; zwei Teile lassen sich so schwer tragen

03.11.2025 16:30 • x 2 #12395

Alâ
Du willst mir klar machen dass du mich nicht mehr liebst weil ich zu fordernd war ,keine beziehung aber gute Freunde ?
Ich ekel mich so vor diesem Satz und das weisst du.
Ich möchte deine Freundschaft nicht, also lerne verdammt nochmal menschen los zu lassen ! Ich will nach
Vorne schauen mein leben in vollen zügen geniessen und das sofort….
Weil Freundschaft ist der deckmantel von S., keine Verpflichtung.
Toll hast du das gemacht…

03.11.2025 16:45 • x 3 #12396

R
Der erste Abend alleine in der Wohnung.... ich will das nicht. Ich will nach Hause. Zu meinen Kindern. auf meine Couch, in meine Ecke... zu DIR. So surreal....

03.11.2025 21:49 • x 6 #12397

D
Ich vermisse dich. Komm zurück.

04.11.2025 14:20 • x 2 #12398

G
Eigentlich wolltest du mit mir hier einziehen. Wir haben uns die Wohnung beide ausgesucht. Ich gab alles auf, mein Wohnort, Freunde, Familie, nur um in deiner Nähe zu sein. Ich habe eingesteckt damit du deine Ziele erreichst und jetzt wo sie erreicht sind, machst du ein Rückzieher. Zuviel nähe. Dann f....you....

Ich kann auch sehr gut allein und fühle mich hier trotzdem wohl. Wünsche dir einen schönen Abend. Ich gönne mir jetzt einen schönen leckeren Whiskey, packe ein paar Kartons aus und mache mir einen Plan wo was hinkommt. Andererseits auch gut dass du vor dem Einzug den *beep* eingezogen hast und hier keine Erinnerungen von dir hinterlassen werden. Ich gehe weiter. Adios, oder so ähnlich.

04.11.2025 20:57 • x 3 #12399

R
Gute Nacht mein Schatz. Schlaf gut, träum was schönes. Würde dir jetzt gerne nen Kuss geben...

04.11.2025 21:39 • x 2 #12400

D
Danke, du schöner Mensch. Du bist wunderbar. Achte auf dich. Tu nur Dinge die du verkraften kannst. Ich habe viel von dir gelernt, auch wenn du mir das vermutlich nicht glaubst. Du hast mein Leben lebendig und schön gemacht.

05.11.2025 08:07 • x 4 #12401

Tobi84
Nach 22 Jahren hätte ich die aufrichtige Wahrheit verdient gehabt. Stattdessen hast du mich mit dem Standard-Schlussmach-Spruch Ich habe keine Gefühle mehr abserviert und entsorgt.

Du hast mich noch während der Beziehung betrogen, zumindest schriftlich in Form von Textnachrichten mit der Affäre. Ob du es auch körperlich getan hast, weiß ich nicht aber für mich beginnt Betrug in den Gedanken.

Das schlimmste ist für mich die Tatsache dass du mir dann noch Wochen was vorgespielt hast. Mich geküsst hast, mit mir intim warst obwohl du vom Kopf schon längst abgeschlossen hast. Dieses falsche Spiel hätte ich dir nie zugetraut.

Ich habe dich über alles geliebt, habe dir blind vertraut und habe dich auf Händen getragen. Man kann sich trennen, du warst schließlich nie mein Eigentum, aber es kommt auf das WIE an. Respekt- und Würdevoll... Das hätte Charakter gezeigt.

So ist es für mich unverzeihlich. Nach der Scheidung will ich nie wieder was hören von dir. Eine Freundschaft ist unter diesen Umständen niemals möglich. Denn egal ob Partner oder Freunde. Man lügt sich nicht an. Ich danke dir trotzdem für über 2 Jahrzehnte echte Liebe. Lebe wohl und gehe deinen Weg. Dafür wünsche ich dir alles gute!

05.11.2025 08:33 • x 5 #12402

Worrior

Tobi84
Zitat von Worrior:
Auch gute Mensche können böse Dinge tun.

So ist es. Leider.

05.11.2025 09:26 • #12404

BunteKatze
Ich arbeite gerade in unserem Garten. Etwas was wir immer so gerne zusammen gemacht haben. Ich begreife nicht, was passiert ist. Warum du unseren gemeinsamen Traum nicht mehr leben willst. Ich bin so unfassbar traurig, dass du nicht mit mir daran arbeiten wolltest ihn aufrecht zu erhalten.

05.11.2025 13:34 • x 6 #12405

A

x 4