79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

BunteKatze
Ich halte diese Stille nicht aus! Ich halte es nicht aus, dass ich das Gefühl habe, dir geht es gut mit deiner Entscheidung während ich mich so beschissen fühle. Ich habe Angst, dass du mich wirklich für immer aussortiert hast. Angst vor den nächsten Monaten in denen ich auf einmal alles ohne dich an meiner Seite erleben muss.
Ich brauche dich nicht, ich komme auch alleine klar, aber ich will dich an meiner Seite! So wie die letzten 16 Jahre!

29.10.2025 18:24 • x 4 #12376

Hibiskus
An Tagen wie heute, fällt mir auf, dass der Abend auch anders lieft ab und an...manchmal war ich dann bei dir. Das ist heute und wird wohl auch nicht mehr der Fall sein...

29.10.2025 22:22 • x 1 #12377

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Ich hasse es, ohne dich ins Bett gehen zu müssen. Ich vermisse deine Wärme, dein Atmen. Ich vermisse es, dir einen Kuss auf die Wange zu geben und zu sagen Gute Nacht, schlaf gut, ich liebe dich. Ich vermisse es, mich hinter dich zu legen, meinen Arm um dich zu legen, dich festzuhalten und so einzuschlafen.
Es tut mir leid, dass du unglücklich warst und ich das nicht gesehen habe. Es tut mir leid, dass ich vieles als Selbstverständlich hingenommen habe. Es tut mir leid, das ich nicht aufmerksam genug war.

29.10.2025 23:04 • #12378

D
Heute trage ich grün. Ich weiß das würde Dir gefallen.

30.10.2025 07:27 • x 1 #12379

R
Du hast neulich mal gesagt, man könne sich nicht ändern. Ich muss mich auch nicht ändern, denn ich denke, ich bin durchaus ein guter Mensch. Was ich aber kann und werde: mich entwickeln. Ich werde aus meinen Fehlern lernen, meine Baustellen angehen, gestärkt aus allem hervorgehen. Dass ich mich entwickeln kann, habe ich dir ja schon bewiesen, dabei hast du mir sehr geholfen. Jetzt gehe ich das ganze alleine an, und das werde ich auch schaffen.

30.10.2025 13:46 • x 2 #12380

R
Wollte gerade in der Küche schauen, ob ich helfen kann. Du sagtest zu dritt ist das etwas eng.... weißt du noch, damals, am Anfang? Als ich dir geholfen habe und du gesagt hast dass du das nicht kennst, das dir jemand in der Küche hilft? Das war schön....
Du hast neulich gesagt, als wir über meinen Auszug und Kontaktreduzierung danach gesprochen haben, dass wir ja eh außer den Kindern nichts mehr zu sagen hätten.. das sehe ich anders. Ich denke, wir haben uns noch eine Menge zu sagen, aber eben nicht zu diesem Zeitpunkt. Irgendwann mal, wenn wir reflektiert, verarbeitet haben, dann vielleicht. Wir werden sehen.

30.10.2025 17:54 • #12381

D
Ich vermisse deine Art so sehr. Und ich wünschte alles wäre anders.

31.10.2025 14:08 • x 1 #12382

Hibiskus
Was war das alles wert, wenn es so leicht war es aufzugeben?
Ging es jemals um uns oder doch nur darum einen Haken auf der Liste zu setzen, mit den Dingen die du erreichen wolltest?

31.10.2025 21:05 • x 4 #12383

R
Ich werde dich nicht anschreiben…
Aber jeden morgen werde ich in Gedanken sagen Guten Morgen, hast du gut geschlafen?
Nachmittags werde ich sagen na, wie war dein Tag?
Und abends werde ich sagen Gute Nacht schlaf gut.
Ich denk an dich.

31.10.2025 23:01 • x 1 #12384

Andre86
Die Tage vergehen, nichts ist passiert, nichts geschehen und es rebelliert.. in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele!

Weist du was, es wird immer mehr sch. egal. Ich bin so froh dass wir keinen Kontakt mehr haben. So froh dass ich dieses manipulative mittlerweile erkennen darf. Gott was is aus uns geworden. Wie kann man des sowas cooles und schönes so dermaßen an die wand fahren! Dass nur weil du Bestätigung noch und nöcher brauchst. Die Blicke in einer Disco gegenüber andern, Blicke auf der Straße obwohl ich nebenan stand!

Ich war so blind und dafür bin ich gleich dankbar, so eine Lektion braucht's manchmal um genauso sowas wie dich, nie mehr an einen ran zu lassen

01.11.2025 08:03 • #12385

C
Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich mir nicht eine Umarmung von Dir wünsche.

Keine einzige Nacht, in der ich nicht wach liege und grüble.

Ich vermisse Deine Art, Deine Stimme, Dein herzhaftes Lachen. Ich vermisse sogar, wie sehr Du mich nerven kannst.

Ich habe so sehr an mir gearbeitet, reflektiert, losgelassen, akzeptiert,...

Es ändert alles nichts daran, dass Du in meinem Herzen bist und dass Du eine unerträgliche Leere hinterlassen hast.

Du fehlst.

01.11.2025 10:11 • x 1 #12386

Andre86
Heute ist ein Tag, ich sag's dir! Zwischen hey ich denk an dich bis hin zu wie kann man nur so sein als FRAU is alles dabei...

Allerheiligen, der tote Tag an dem wir jahrelang immer auf der Couch waren, Tee mit Schuss getrunken und Unfug getrieben

Was is aus diesem es ist Magic geworden

Wie kann sich ein Verhalten und Verhältnis so dermaßen drehen..

Ich wünsch dir trotz alle dem allen Segen der Welt! Ich weis du wirst noch viel leiden müssen. Ich hoffe du überstehst es mit der gleichen Kraft wie ich!

Ich hab es akzeptiert nicht der Mensch zu sein der dein Herz berührt hat, so wie du meins!

Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich so etwas nie mehr erleben zu müssen, schlau genug zu sein um die Anzeichen davor zu erkennen!

01.11.2025 15:12 • #12387

ImBlindflug
Schade dass du so weit weg bist und zum Glück bist du so weit weg.
Heute würde ich mich wahnsinnig gerne mit dir fallen lassen.

01.11.2025 22:10 • #12388

R
Ich bin inzwischen entschlossen, zu kämpfen. Doch den ersten Teil des Kampfes muss ich alleine durchstehen, mit mir selbst. Und dann, wenn die Zeit reif ist, werde ich um dich und für dich kämpfen. Weil du es wert bist.

01.11.2025 22:14 • #12389

Hibiskus
Gerne hätte ich dir von meinem Abend erzählt...gern wäre ich jetzt zu dir ins Bett gekrochen und hätte mich angekuschelt...es wird nicht passieren und es wäre mir passiert...weil du genau so etwas als Affront aufgefasst hättest...traurig, wie wenig es dir um andere geht.

01.11.2025 23:14 • x 1 #12390

A

x 4