79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Chris93
Bitte lass uns die gemeinsame Zukunft nicht wegwerfen. Denk dran,wie viele schöne Momente es gab. Wir wissen beide, dass wir es können, auch wenn das letzte Jahr schwierig war. Wir können gemeinsam kämpfen. Wir haben es uns geschworen in guten und schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Und momentan sind die Zeiten ganz schlecht. Aber wir können das schaffen! Lass uns gemeinsam da durch kommen und an unserer Beziehung arbeiten. Ich liebe dich bis ans Ende des Universums.

11.11.2025 16:41 • #12451

R
Meine Ungeduld frisst mich auf... will mit dir reden, um dich kämpfen, versuchen dir wieder näher zu kommen. Aber im Moment willst du Distanz, das respektiere ich. Ich schreibe nicht unnötig, rufe nicht an wenns vermeidbar ist. Aber es fällt so schwer. Vermisse dich so sehr. Alles an dir. Liebe dich halt immer noch.

11.11.2025 16:42 • x 1 #12452

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Alâ
Du schreibst, wünschst mir einen schönen Tag. So belanglos, unnötig. Sogar das wirft mich aus der Bahn, also lass es ….

11.11.2025 17:19 • x 6 #12453

R
Lieb dich. Vermisse dich. Lass uns doch kuscheln. Einfach in den Arm nehmen und nix weiter sagen und machen. Das wäre schön.

12.11.2025 14:55 • x 1 #12454

Heffalump
Zitat von Re_ne:
Lieb dich. Vermisse dich. Lass uns doch kuscheln. Einfach in den Arm nehmen und nix weiter sagen und machen. Das wäre schön.

Es würde dein Leid nur verlängern, auch wenn es kurzfristig Linderung brächte

12.11.2025 15:56 • x 4 #12455

BunteKatze
Ich bin gut zu Hause angekommen. Ich hoffe du bei deiner Mutter auch.
So langsam verstehe ich, was passiert ist bzw habe eine Theorie dazu was bei dir los war. Das ändert natürlich nichts an deiner Meinung/Entscheidung.
Ich würde dir so gerne von meinem Urlaub erzählen, von den Pferden, den Leuten, den Austritten.
Ich möchte so gerne nicht mehr traurig sein, sondern ruhig und gelassen sagen können: ich liebe dich. Ich habe dich immer sehr geliebt. Danke für 16 wundervolle Jahre. Aber aktuell würde ich danach auch sowas sagen wie „bitte überlege es dir nochmal. Das was du tust ergibt keinen Sinn, für keinen von uns. Lass uns von vorne anfangen und neu verlieben und alte Mechanismen mit therapeutischer Hilfe durchbrechen. Lass uns die nächsten mind 16 Jahre neu anfangen.
Und daher schreibe ich hier und nicht dir.

12.11.2025 20:18 • x 2 #12456

Andre86
Oh wie gerne würde ich einen Blick auf dich erhaschen, wie du aussiehst und ob du glücklich bist. Nicht mal wegen dem dass ich dich will sondern einfach für meinen inneren Seelen Frieden! Je mehr Zeit vergeht umso mehr verstehe ich wie krank du bist.. doch nicht wirklich Bescheid weist! Ich wünschte ich könnte da sein wenn deine neuen alten Muster wieder ausbrechen

schei. egal bist du mir nicht, diese Wunde sitzt sehr sehr tief, ausgerechnet as Püppchen is es, was den größten Fall ausgelöst hat

Ich weis dass jetz die Zeit is wo du unbedingt gern ein Kind hättest, irgendwie bin ich froh dass ich nicht mehr der Auserwählte dafür bin

12.11.2025 22:07 • #12457

D
Ich glaube tief im Inneren habe ich Dir geglaubt, dass ich und der Punkt im Leben an dem ich stehe, es nicht wert sind von dir, aus deiner Perspektive, geliebt zu werden. Und trotzdem ist es dir passiert. Aber deshalb habe ich mich auf Abstand halten lassen. Ich habe dir geglaubt. Ich habe mich klein machen lassen. Aber dem ganzen zu Grunde liegt ebenso deine persönliche Unsicherheit. Du hast Angst nicht zu Genügen, in wessen Augen auch immer. Aber ist das wirklich wichtig? In meinen Augen warst du mehr als genug. Du bist wunderschön mit all deinen Fehlern. Nur dem einen nicht: du stehst deinem Glück selbst im Weg. Mit mir sowieso, aber auch mit der perfekten Partnerin wird es dir nicht gelingen, solange du dich nicht selbst ernst nimmst und liebst wie du bist.

13.11.2025 11:29 • x 2 #12458

R
Ich will so gerne mit dir reden.... wie ich mich fühle, was ich denke.... wie ich mir das ganze vorstelle... sich wieder näherkommen und so... aber ich lasse es bleiben, zwinge mich, das nicht zu machen. Ich weiß der Zeitpunkt ist falsch, ich muss Geduld haben. Erstmal auf mich selbst klarkommen, Selbstbewusstsein aufbauen, Selbstvertrauen. Stärker werden. Verarbeiten, heilen. Dann vielleicht. Vielleicht... vielleicht lässt du mich dann kämpfen....

13.11.2025 19:51 • x 1 #12459

Alâ
@Re_ne deine Nachrichten hören sich normaler ruhiger an, nicht mehr so hysterisch oder mit Schmerz Erfüllt.
Die Akzeptanz tritt ein,
Merkst du das ?

13.11.2025 19:53 • x 1 #12460

R
@Alâ meinst du wirklich? ich hab keine Ahnung... im Moment fühle ich mich jedenfalls nicht. so. Ob ich das alles jetzt akzeptiere... naja geht ja nicht anders, bin ja raus aus dem Haus und es ist wie es ist. Akzeptieren, ja, vielleicht, aber ich hasse es... keine Ahnung.
Will um sie kämpfen aber das kann ich im Moment nicht...

13.11.2025 20:01 • x 1 #12461

Alâ
@Re_ne wollte nicht in deinen sms Fluss einstechen aber es ließt sich tatsächlich ein unterschied.

Akzeptanz, und loslassen, alles ein Prozess, geht ja nichts von heute auf morgen.

Vllt bist du noch nicht am Ziel aber du bist auch nicht ganz am Anfang, es wird

13.11.2025 20:08 • #12462

R

Paula74
@Re_ne
Ich verfolge deinen Herzschmerz hier schon ein paar Tage. Ich kann mitfühlen, wie tief dein Schmerz und dein Verlust sitzt. Aber du gehst weiter, Schritt für Schritt, für dich und deine Kinder. Und das ist großartig. Du schreibst dir alles von der Seele und ich glaube, auch das wird dir helfen. Einatmen, ausatmen. Seelenpflege ist jetzt wichtig. Vergiss nicht, es gab und gibt Gründe für diese Trennung. Jetzt bist du dran, auch wenn sich im Moment alles schwer wie Blei anfühlt. Vielleicht musst du gerade auch nicht alles verstehen, irgendwann schaust du zurück und wirst sehen, es hat sich verändert. Bleib stark Junge.

13.11.2025 20:15 • x 3 #12464

R
@Paula74 ja hast wahrscheinlich recht.... die Gründe für die Trennung sind mir bewusst, verstehen tu ich es trotzdem nicht komplett.... und ja irgendwann werde ich zurückschauen und sehen das ich stärker geworden bin, aus meinen Fehlern gelernt hab, mich entwickelt habe. Und ich hoffe, dass ich dann wieder mit ihr vereint bin....

13.11.2025 20:24 • #12465

A

x 4