79085

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut. Mir geht's gerade ganz gut aber würde trotzdem gerne mit dir sprechen, am liebsten bei dir sein. Du fehlst mir.

09.11.2025 21:07 • #12436

QueenA
Heute kamst du mir in den Sinn!
Ich wünsche dir von Herzen, dass Du zufrieden bist!
Alles Gute!

09.11.2025 21:16 • x 5 #12437

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

D
Ich wünschte ich dürfte dich bei der Hand nehmen und durch deine Ängste mit dir zusammen gehen. Durch die dunklen Untiefen die du so fürchtest. Die du für nicht liebenswert hälst. Das drumherum das du für unmöglich hälst. Ich wünschte du würdest es mir erlauben dir zu zeigen was möglich ist wenn man ja sagt und nicht nein. Aber ich lasse dir deinen Glauben, dass es besser so ist. Das deine Ängste rational sind. Aber so wirst du nie erfahren was wir hätten erschaffen können. Und weil das Leben nicht fair ist, ich auch nicht. So sei es.

10.11.2025 14:42 • x 8 #12438

BunteKatze
Ich würde dich gerade so gerne anrufen und dir erzählen was ich alles erlebe und wie schön es ist. Aber du willst das ja nicht mehr hören…

10.11.2025 16:14 • x 3 #12439

Chris93
Ich liebe dich über alles mein Schatz. Ich wünsche mir so sehr, dass du an meiner Seite bist. Mir ist bewusst, dass du dich nicht gesehen gefühlt hast und das Gefühl hattest, dass deine Meinung nichts Wert war. Es war ein Fehler, dir dieses Gefühl gegeben zu haben. Glaub mir dass ich das besser kann, genau so wie es einmal war. Bitte lass mich wieder in dein Herz.

10.11.2025 16:25 • #12440

PapaEmeritus
Ich erinnere mich noch oft an den Tag, an dem Du Dich wieder bei mir gemeldet hast, nach wochenlanger Kommunikationsblockade und Opferinszenierung, nur weil ich mich über Dein ungerechtes Verhalten beschwert hatte. Und die Worte waren genau noch die gleichen wie vorher. Oberflächlich nett, interessiert, liebenswert. Und ich habe kurzzeitig geglaubt, dass alles wieder gut wird. Aber ich habe schnell gemerkt, dass hinter diesen liebenswerten Worten irgendwas anderes war. Da ist irgendwas anderes zurückgekommen. Ich habe mich dann gefragt, war hinter diesen Worten wirklich inzwischen irgendwas anderes? Oder habe ich das, was wirklich dahinter war, vorher einfach nur nicht wahrgenommen? Vielleicht war mein Blick auf das, was wirklich dahinter liegt, durch diese zurückliegenden Wochen und Monate vielleicht einfach nur geschärft. Ich weiß es bis heute nicht. Aber ich vermute, dass ich einfach intuitiv gespürt habe, dass hinter diesen netten Worten nichts wirklich war, was man erreichen kann.

10.11.2025 16:50 • x 1 #12441

Bodenseeliebe
Wieso tust du mir das an?
Ich habe dich immer unterstützt, bei all deinen Problemen. Habe die Kids gehütet. Geld nachhause gebracht. Du hast mich für deine eigenen Bedürfnisse so oft allein gelassen um dich zu vergnügen, meine Wünsche und Träume für verrückt erklärt. Meine Sorgen ignoriert. Ich fühle mich so Hilflos. Ich hasse dich dafür. Und trotzdem fällt es mir schwer, dich zu verlassen. Ich liebe dich doch…

10.11.2025 16:53 • x 2 #12442

A

10.11.2025 20:38 • #12443

R
Ich würde dich so gerne anschreiben, anrufen... ich lasse es, aber es ist so hart, so schwer, so anstrengend...

10.11.2025 21:36 • x 1 #12444

Alâ
Obwohl ich heute Angst vor diesem wiedersehen hatte, war es nicht so schlimm wie gedacht.
Du hast abgenommen, hast wieder deine pusteln die du bekommst wenn du gestresst bist.
Es geht dir nicht gut.
Aber ja, dass sollte mich nicht mehr interessieren. Tut es aber….unser kurzes Gespräch und deine Umarmung waren sehr schön.
Wieso hast du uns das angetan ?

10.11.2025 21:43 • x 5 #12445

C
Es heißt ja nein ist ein vollständiger Satz.
Also, meine Antwort lautet: Nein

10.11.2025 21:54 • x 2 #12446

R
Ich will unsere Ehe retten, unsere Beziehung neu aufbauen, auf ein neues Fundament stellen. Ich hoffe, du kommst an den gleichen Punkt durch die Distanz, ich hoffe es so sehr...

11.11.2025 03:33 • x 1 #12447

W

PapaEmeritus
Wie kann man moralisch eigentlich so verkommen sein wie du? Spielst immer das arme Opfer, und wenn man dann realisiert, dass das mit der Realität nicht wirklich übereinstimmt, verschwindest du wie ein feiges Stück Sch… und kannst nicht mal zu dem stehen, was du anrichtest. Aber Hauptsache behaupten, empathisch zu sein. Dir fehlt alles, was einen guten Menschen ausmacht, Empathie, Verständnis, Mitgefühl. Und das weißt du auch, denn sonst müsstest du dich nicht als guter Mensch inszenieren, der immer das arme Opfer ist.

11.11.2025 14:30 • x 1 #12449

D
Du hast nicht damit gegeizt mir deine hässlichen Seiten zu zeigen. Aber ich hoffe du weißt, dass ich nicht gegangen bin, weil ich die so schrecklich fand. Ich bin gegangen um dich zu schützen. Vor mir. Vor Dir. Vor uns. Lerne atmen ohne Angst. Es lohnt sich. Du bist liebenswert. Du bist schön. Du bist wertvoll.

11.11.2025 16:01 • x 2 #12450

A

x 4