Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79276

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Zitat von Alâ:
@Ravenclaw losgelassen eigentlich schon seit Monaten, oder ich zeige es so…aber dieses Geschreibe alle 2-3 Tage nervt mich…möchte ihn ungern ...

Ich kenne ja deine Geschichte nicht. Von daher weiß ich nicht, ob er der Trennende oder der Getrennte ist und inwiefern da von deiner Seite noch irgendwas ist, das in Richtung Verbindung ginge, sollte es sich wirklich anbahnen.
Wichtig wäre vielleicht eine Ansage in Richtung "Lass mich bitte in Ruhe" oder "Hör auf, mit mir zu spielen" und dann nicht mehr zu antworten. Bei wirklichem Bedarf auch ihn aktiv blockieren.

Alâ
@Ravenclaw naja haben uns gemeinsam
Dazu entschieden da es besser war, weil er noch in der alten Beziehung steckte.
Du hast recht, dieses Gespräch werden wir am 30. führen. Danach las ich ihn nicht mehr ran, und wenn bekommt er keine Antwort 👍🏻

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

ImBlindflug
Super gut, seit fast drei Wochen keinen Kontakt!
Und trotzdem fehlt mir unser völlig konfuses, wirklich verwerfliches Geplänkel... Ja, natürlich, täte mir nicht gut und könnte deine Beziehung ruinieren.

Hibiskus
Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich. Nein, es wird kein Zurück mehr geben...ich glaube genau das war der Abschluss, den ich gebraucht habe um das sagen zu können....es war sehr eindeutig und dein Verhalten danach erst Recht.
Und es spielt auch keine Rolle mehr, wieso du die Nummer nicht gelöscht oder mich blockiert hast. Ich denke immer seltener an dich...weil es nichts mehr zu sagen gibt... Es war Antwort genug.

x 3 #12514

Balalaika
Ich vermisse Dich nicht mehr. Du warst ein Scheinbild, ein Hologramm, ein einstudiertes Irgendwas. Dafür ist mir mein Leben zu schade. Du bist nicht echt.
Dennoch: alles Gute... oder wie sagt man bei euch in euren $$$ Kreisen? "Viel Erfolg".
Liebe Judasküsse zurück :*

x 2 #12515

PapaEmeritus
Interessant ist, dass für dich schon der Wunsch nach den elementarsten Dingen wie zb einem respektvollen Umgang ausreicht, um wochenlang zu eskalieren, jegliche normale Kommunikation zu blockieren, dich als das arme Opfer zu inszenieren und „Zeit und Abstand“ einzufordern. Und wenn man „Nö“ sagt, hast du nichts mehr, um zu reagieren.

x 1 #12516

Sandra1974
Ich würde gerne mal wieder so ein tiefes Gespräch mit einem Mann führen wie mit Dir. Wie initiieren ich es? Du konntest das gut. Immer nur an der Oberfläche zu „kratzen“ langweilt mich.

x 1 #12517

T
Las mich gehen, las mich bitte gehen. Sag mir das du nur mit mir gespielt hast. Ich dachte du wärst Was besonderes, aber du warst zu allen nett. Hast du das bewusst gemacht oder warst du einfach naiv ?

x 1 #12518

Hibiskus
Ich sitze hier und verpacke Geschenke...das fällt mir die Situation ein, als Weihnachtspakete mit dir zu Packstation gebracht hab und du meintest, du bekommst nichts zu Weihnachten....irgendwie hatte ich den Wink wohl nicht verstanden....
Und als ich dir dann doch eine Kleinigkeit mal schenkte, war es dir unangenehm.
Weißt du was ich dachte, als du dich "beschwert" hast, dass die keiner was schenkt...das du selbst zu wenig zugewandt und aufmerksam anderen gegenüber bist und es mich ehrlich nicht so richtig wundert.🙈

Und jetzt tut es mir irgendwie leid.

x 1 #12519

Hibiskus
Ich würde dir gern sagen, wie sehr ich dich vermisse... weinen, toben, schreien über das was wir uns angetan haben, über das was wir verloren haben...darüber das es eben für mich noch nicht vorbei ist...und du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst, indem gerade ein Sturm tobt...wo es noch kein Fleckchen gibt, an dem du dich zur Ruhe setzen und einfach da sein kannst...ohne Schmerz, ohne Trauer und das Vermissen.

x 1 #12520

R
Ich kann dich einfach nicht vergessen.

x 2 #12521

ImBlindflug
Ich wüsste so gerne, ob du dich nun bei uns beworben hast. Oder war das nur wieder eine Nebelkerze?
Und denkst du eigentlich auch ab und zu an mich? Mein Kopf ist immer noch viel zu voll mit dir. Wobei du es eigentlich nicht sein kannst, der mir fehlt. Vielleicht finde ich noch heraus, was wirklich dahinter steckt.
Bett wär übrigens frisch bezogen und morgen könntest du dann gleich hospitieren. Bock?

x 1 #12522

U
Hey, wirklich…

Ich habe von dir nur ein Bild in meinem Kopf: Wie du den Fuß in die Tür gestreckt hast, als dir jemand gegenüberstand, der dir gerade nichts entgegen zu setzen hatte.

Weil der Mann gestorben war. Der Papa. Der Opa.

Dass du nicht kondoliert hast (einer von denen hatte sich das gemerkt).

Dass deine Olle noch über die GbR reden wollte, als der Bestatter noch da war…

Sorry… so verhält sich keiner, der ehrliche Ansprüche hätte.

„Onkel-Trick-Betrüger“, den Spitznamen hast du schon.

Verschwinde besser aus dem Umfeld der Leute, die ich mag.

Wirklich. Du wirst dir selbst schaden…

Hermine47
Ich finde es richtig doof von Dir das Du gestern und heute mit mir geschrieben hast,
als wäre nix und meinen Geburtstag total ignoriert hast.
Dein " Wie geht es Dir ? " alle 10 bis 14 Tage kann ich so nicht mehr ernst nehmen
und werde darauf in Zukunft auch nicht mehr antworten.

x 2 #12524

Hibiskus
Ich hab dich heut "gesehen"... In meiner Erinnerung, hervorgerufen von dem Hund, der fast genauso aussieht wie deiner.... Ich weiß nicht ob es momentan an der Weihnachtszeit oder der allgemeinen Situation liegt...aber ihr fehlt mir und es schmerzt, dass es diesmal endgültig ist. 😞

x 1 #12525

A

x 4