12557
• Seite 838 von 838 • <1 ... 835, 836, 837, 838
C
Catlea Mitglied
Danke erhalten:
729
Noch immer bist Du die Person, der ich gern alles erzählen möchte. Du warst mein engster Vertrauter. Diese Verbundenheit fehlt so sehr.
•
x 3#12556
Q
QueSeraSera Mitglied
1
Danke erhalten:
697
Ich wollte Dir einfach nur, nachdem wir jetzt einige Jahre Funkstille hatten, zum Geburtstag gratulieren , aber nein . Du kannst es einfach nicht lassen und ich bitte Dich : Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Dir noch abkaufe, dass Deine Frau nicht längst den Großteil ihres Lebens wieder bei ihrer Familie verbringt.
Alles was man im Leben aussendet kommt eines Tages zu einem zurück und wie es aussieht,hat Das bei Dir bereits begonnen.
Trotzdem wünsche ich Dir nichts schlechtes. Alles in mir ist Ruhe, in Balance.
Da gibt es leise Schmerzmomente, vor allem da ich gestern ganz plötzlich meine Hündin vermisst habe, als wäre sie gerade erst gegangen - das war wirklich schlimm. Aber das ist der Preis, Den ich gerne für die Jahre, in Denen sie immer bei mir war, gerne zahle. Dann ist sie wieder ganz nah bei mir....
An Dich : Der Vorfall in der Schweiz hat Dich sicher total panisch werden lassen und ich hätte Dich einfach gerne beruhigt, mit Dir gesprochen, Dich abgelenkt, was auch immer.
Das hast Du kaputt gemacht.
Die letzte Verbindung nach Jahrzehnten beschmutzt, meine Gefühle abgewertet und mir furchtbar weh getan.
Was Du unterschätzt hast ist jetzt zu bemerken, nach so langer Zeit, was Du da zerstört hast, denn diese Stille zwischen uns ist lauter als alles was Du jemals von mir erwartet hättest.
Jetzt gehst Du aus Angst mir zu begegnen an manchen Tagen einen Umweg oder schnell vorbei, nicht wahr ?!
So wie ich es über 30 Jahre immer getan habe. Nur muss ich das jetzt nicht mehr, denn wenn ich in mich höre, fühle - ist da nur Frieden.
Ich habe von einem vom Vertrieb eine besondere, heisse Schokolade mit Marshmallows geschenkt bekommen - einfach so.
Komme gerade aus dem Schnee und mache es mir gleich nach dem Spaziergang mit den Katzen gemütlich und später lese ich mein Buch zu Ende.
Es gibt viel Leid, Schmerz und Kummer auf dieser Welt und ich für mich habe beschlossen, dass bei mir dazu nicht nochmal Herzschmerz kommt.
Ich wünsche Euch dasselbe.
@ an alle hier die aktuell einsam, traurig und verzweifelt sind... ich wünsche Euch ein Jahr voller Mut über Euch hinauszuwachsen, loslassen zu lernen, jeden Tag aufzustehen und auf Eure Gesundheit zu achten. Neue Menschen, Die ihr kennenlernen dürft, viele schöne Gespräche, Momente, in Denen ihr alles was weh tut vergessen könnt . Immer einen Schritt nach dem anderen... geradeaus....
Que sera sera...what ever will be , will be, the future's not ours to see, que sera sera, what will be, will be....