Schon wieder ein sinnloser Tag und Abend ohne Dich Mausi... wie soll ich das nur ohne Dich schafffen? Du fehlst mir einfach so sehr....egal was ich mache...ich muss immer an dich denken...und was machst du? was machst du? du fährst feiern und genießt dein leben....wirst du an mich denken, wenn dich andere typen anmachen? wirst du dich wenn du nach hause kommst danach sehnen in meinem arm einzuschlafen? wirst du es? ich wünschte du würdest....aber du bist ein eisklotz....der nur an sich denkt...du weißt wie ich leide...und du schreibst mir trotzdem nicht? schäme dich einfach....für jede schlaflose nacht, die ich wegen dir erlebt habe in den letzten wochen...schäme dich für deine lügen....schäme dich dafür, dass du dein schei. handy nachts auf lautlos stellst, weil die königin ja schlafen möchte...hast du jemals erlebt dass ich mein handy auf lautlos hatte? ich war verdammt nochmal immer für dich da...egal wie spät es war...egal wie müde ich war...ich habe mich immer um die gesorgt.... und du fährst heute abend mit nem lachen im gesicht in irgendeine beschissene disco und ziehst dich wieder aufreizend an? für wen machst du das....für wen verdammt? was ist mit unseren schönen abende die wir in unserer disco verbracht haben? fehle ich dir auch wenn du mal ein lied aus unserer zeit hörst? fehle ich dir auch so? oder hast du nur augen für andere? du weißt selber, dass du nie wieder so jemanden finden wirst wie mich....nie wieder...kein typ dieser welt wird dich mit deinen macken so lieben wie ich...mit deinen komischen gefühlsschwankungen...ich bin dein fels in der brandung gewesen.... war immer für dich da... du weißt, dass es mir schlecht geht...und es kümmert dich einfach nicht? ich hasse es... und auch dass ich grade schon wieder nur gedanken für dich habe...wie soll ich gleich schlafen? ohne dich....
29.10.2011 21:53 •