79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

E
Du kannst mich nicht loslassen. Ich kann dich nicht loslassen. Du zerstörst mein Leben und eigentlich zerstöre ich es selbst. Wo bist du mir abhanden gekommen? Warum siehst du mich nicht mehr?

29.10.2011 18:45 • x 1 #1261

Ich liebe dich so sehr, es bringt mich fast um...
noch vor ein paar Tagen sagst du mir, das du mich liebst...
und jetzt, seitdem ich weg bin, kein lebenszeichen...keine entschuldigung...
nichts...
deine ständigen Lügen...
deine Hinterhältigkeit und deine Gleichgültigkeit machen mich fertig...
trotz allem was du getan hast...liebe ich dich so sehr...
du hast mein herz zerrissen...wie noch keiner zuvor...
ich weiß das es besser für mich ist, wenn wir nicht mehr zusammen sind...
aber ich zerbreche daran...
...man lebt wofür man sterben würde... :'(

29.10.2011 19:24 • #1262

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
was machst du grade? Würde so gerne wissen wo Du jetzt bist, womit du deine zeit todschlägst... am schönsten wäre es wenn du jetzt hier bei mir wärst, nur du und ich zusamen gekuschelt auf der Couch und Du hälst mich ganz fest in deinen Armen.... ich vermisse Dich...

29.10.2011 19:26 • #1263

ich komme mir ziemlich krank vor, das ich hier lese und selber auch reinschreibe....pure verzweifelung...
wieso meldest du dich nicht...bestimmt gehst du feiern...
antscheinend belastet das alles nur mich...und unsere familien...
aber was ist mit dir...
wieso siehst du mich nicht mehr...
ich weiss nicht was ich tun soll...
ganzen tag alleine im bett zu liegen und zu heulen is echt erbärmlich...
aber ich kann nicht mehr anders...

29.10.2011 19:34 • #1264

M
wenn du nur wüsstest wie gut es tut von dir zu hören, von dir zu lesen und zu wissen was du machst, wo du bist etc.
Dich wird ebenfalls niemand auf keinster weise ersetzen können.. ich vermisse dich und ich denke auch jede sekunde an dich...lieben dich auch Bubu... knutsch dich

29.10.2011 21:09 • #1265

M
und außerdem bin ich alles andere als glücklich

29.10.2011 21:12 • #1266

S
Schon wieder ein sinnloser Tag und Abend ohne Dich Mausi... wie soll ich das nur ohne Dich schafffen? Du fehlst mir einfach so sehr....egal was ich mache...ich muss immer an dich denken...und was machst du? was machst du? du fährst feiern und genießt dein leben....wirst du an mich denken, wenn dich andere typen anmachen? wirst du dich wenn du nach hause kommst danach sehnen in meinem arm einzuschlafen? wirst du es? ich wünschte du würdest....aber du bist ein eisklotz....der nur an sich denkt...du weißt wie ich leide...und du schreibst mir trotzdem nicht? schäme dich einfach....für jede schlaflose nacht, die ich wegen dir erlebt habe in den letzten wochen...schäme dich für deine lügen....schäme dich dafür, dass du dein schei. handy nachts auf lautlos stellst, weil die königin ja schlafen möchte...hast du jemals erlebt dass ich mein handy auf lautlos hatte? ich war verdammt nochmal immer für dich da...egal wie spät es war...egal wie müde ich war...ich habe mich immer um die gesorgt.... und du fährst heute abend mit nem lachen im gesicht in irgendeine beschissene disco und ziehst dich wieder aufreizend an? für wen machst du das....für wen verdammt? was ist mit unseren schönen abende die wir in unserer disco verbracht haben? fehle ich dir auch wenn du mal ein lied aus unserer zeit hörst? fehle ich dir auch so? oder hast du nur augen für andere? du weißt selber, dass du nie wieder so jemanden finden wirst wie mich....nie wieder...kein typ dieser welt wird dich mit deinen macken so lieben wie ich...mit deinen komischen gefühlsschwankungen...ich bin dein fels in der brandung gewesen.... war immer für dich da... du weißt, dass es mir schlecht geht...und es kümmert dich einfach nicht? ich hasse es... und auch dass ich grade schon wieder nur gedanken für dich habe...wie soll ich gleich schlafen? ohne dich....

29.10.2011 21:53 • #1267

M
in Gedanken sind wir voll und ganz bei Dir, glaube mir. Dir ist garnicht bewusst wieviel du mir bedeutestm wie sehr du mir fehlst... wieso mussten ausgerechnet WIR so Enden? Es tut so verdammt weh und es hört einfach nicht auf... ich hoffe das ich den kuss auf der Stirn heute nacht zu spüren griege, wenigstens etwas... es war nicht nur deine chance ein vollkommenes Leben zu haben Bubu, sondern auch meine... ich wünschte du hättest es verkackt, aber irgendwie grieg ichs nicht hin, ich liebe dich und das lied von D-Flame hör ich mir täglich mehrmals an, glaub mir... Du bist mein Mann und ich hab so ne beschissene Angst das du dein Weg gehen wirst, ich weiß nicht was ich tun soll...

29.10.2011 22:11 • #1268

S
du bist tatsächlich gefahren ohne mir zu schreiben? willst du garnicht wissen was ich heute mache? brennt es dir nicht unter den nägeln zu wissen was ich mache? hast du keine angst, dass ich mich mit einer anderen treffen könnte und die irgendwann deinen platz neben einnehmen könnte? ist dir das alles so schei. egal? du hast es einfach nicht verdient....monster

29.10.2011 22:37 • #1269

S
warum schreibst du mir nicht? warum bedeutet dir unsere zeit so wenig? ich habe alles für dich getan...und das ist derr dank dafür! du liest nachts meine sms, siehst dass ich anrufe....und machst nichts? dann beschwerst du dich noch dass ich dich vom schlafen abhalten würde? wie beschissen egoistisch bist du eigentlich?

29.10.2011 22:55 • #1270

S
mit wem hast du heute sms geschrieben als du mich kurz angerufen hattest? was sollte dein anruf überhaupt? warum schreibst du mir eine sms ob ich zu hause bin? ist es langeweile gewesen...wie so oft....oder wolltest du es wissen? hast du es gemacht um mir am telefon mal wieder einen rein zu würgen? oh, dir schreibt jemand...weißt du wieviele mir schreiben? ich könnte dich mal eben so ersetzen...mein verstand könnte es...mein herz leider nicht...noch nicht...aber mach du nur weiter so.... du wirst schon sehen, dass ich irgendwann wieder glücklich sein kann...auch wenn ich es im moment nicht glauben kann....ein glück ohne dich....ohne unsere gemeinsamen blödeleien...ich willl wieder mit dir auf der couch liegen und eine schöne ddvd schauen...mitt dir gebtratene nudeln bei unserem lieblingschinesen futtern...die tolle lasagne vom italiener genießen.... mit dir nach der disko gemeinsam im bett liegen dürfen...dich küssen...dich berühren....ich brauche dich doch so sehr...wer soll das schon ersetzen in meinem herzen?

29.10.2011 23:07 • #1271

S
ich schaffe es einfach nicht ohne dich... der gedanke dass du jemanden anderen küsst und so anschaust wie du mich angeschaut hast...denkst du wirklich iwer dadraußen kann dir das geben was ich dir gegeben habe?

29.10.2011 23:09 • x 1 #1272

S
ich gehe jetzt schlafen auch wenn es dich nicht interessiert....mein herz blutet....der platz neben mir ist schon wieder leer.... warum vermisst du mich nicht so wie ich dich vermisse und warum kannst du nicht einfach überraschend vor meiner tür stehen und eine tolle nacht mit mir verbringen? ich sehne mich einfach so sehr nach dir....nach deinem duft.... morgen früh gemeinsam mit dir frühstücken zu können....

du wirst es heute nicht erfahren wie dreckig mein abend war....denn ich habe es dir nicht geschrieben!

danke sms thread!

29.10.2011 23:17 • #1273

M
Gute Nacht Bubu, ich hoffe wenigstens heute etwas mehr schlaf zu bekommen, einen schlaf ohne jegliche alpträume, aber die Filme fahre ich mir jetzt schon.. vielleicht biste jetzt in irgend nem club und tanzt grad eine an oder so... oder du sitzt mit einer bei ihr oder bei dir zuhause, kein plan... ich möchte bei dir sein und sonst bei niemandem... Ich liebe dich und die gedanken machen mich wahnsinnig... knutsch dich, knusche jeden mm deines körpers... Love U

30.10.2011 00:16 • #1274

S
Ich habe grade von Dir geträumt... Du bist angekommen und hast mich geküsst und um ich gekämpft und alles war wieder gut...dann die schmerzende ernüchterung! es war mal wieder nur ein traum....ich bin alleine im bett.... mein handy verhungert ebenfalls weil du mir nicht geschrieben hast....und mein herz blutet einfach so weiter....der traum war so real....einfach schrecklich alles

30.10.2011 02:30 • #1275

A

x 4