79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
hi, ich hatte mal gehofft dass du mir wenigstens kurz geschrieben hättest dass du gut wieder zu hause angekommen bist, auch wenn wir da im vorfeld nicht drüber gesprochen haben...du weißt doch wie es mir geht und dass ich mir wirklich immer sorgen um dich mache... wäre das zu viel verlangt gewesen? ich weiß- gleich kommt wieder eine dämliche sms von dir a-la lass es einfach sein und akzeptiere es. ich bin dir keine rechenschaft schuldig und kann machen was ich will....

dann mach doch was du willst und du wirst vielleichtt heute morgen mal auf dein handy schauen und hoffentlich registrieren, dass ich dir nicht eine poplige sms geschrieben habe....und dich auch nicht angerufen habe.... na, merkst du das oder geht das so an dir vorbei? ich hoffe, dass du es merkst...

ich komme schon noch von dir los... denn das ist es ja was du willst.... treff dich ruhig mit anderen und hol dir komplimente ab....ich werde iwann auch soweit sein, das mit gutem gewissen machen zu können...

ach schei. mensch....ich vermisse dich trotzdem so sehr... die wochenenden ohne dich sind immer besonders schlimm... gleich muss ich aus meinem leeren bett aufstehen und frühstück machen....und ich würde dich so gerne dabei haben... aber du sehnst dich einfach nicht nach so etwas....wie kann es dir nur so egal sein...monster

30.10.2011 10:34 • #1276

T
Und wieder hast Du mich gestern Nacht verletzt, hast die in mir aufkeimende Hoffnung schonungslos zertrampelt ... Sieben Monate Hoffen und Bangen das alles wieder gut wird, das wir es schaffen werden nochmal neu zu beginnen ... Was bist du nur für ein verdammtes narzisstisches Schwein ? Warum tust Du mir das wieder an ? Und warum kann ich nicht endlich loslassen von Dir ?

30.10.2011 10:35 • #1277

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Iphigenie
Heute ist der Tag, an dem ich eigentlich wieder zu dir gefahren wäre..musst du auch so stark dran denken, wie ich? Schon allein der Gedanke tut weh. Es sticht furchtbar in meiner Brust. Um 10.33Uhr wäre ich angekommen..wir hätten uns am Bahnsteig gesehen und hätten grinsen müssen..du hättest mich geküsst und mir ins Ohr geflüstert, wie sehr du mich vermisst hattest..aber stattdessen sitze ich zuhause vor dem Pc. Mir ist übel..

30.10.2011 11:04 • #1278

W
Hallo Puschel,

ich verstehe das alles der Zeit nicht, wie du mich so alleine lassen konntest.
Wie du mir so weh tun konntest und von wegen du bist weiter hin für mich da. Amüsierst dich mit einer neuen Frau, voller Glück und ich sitze wie ein Wrack zu Hause und warte nur auf dich.
Es geht mir wegen dir zum kotzen..

30.10.2011 11:27 • #1279

S
ich habe grade gefrühstückt...ohne dich...und was machst du? du schläfst bestimmt noch.... und ich habe mich nicht bei dir gemeldet...ich wünschte du würdest es registrieren....

30.10.2011 12:22 • #1280

C
Guten Morgen,
gestern Abend habe ich wieder einen wichtigen Platz in meinen Erinnerungen durch eine neue ersetzt.
Ein Konzert ohne dich.
Du hast nicht ganz hinten in aller Ruhe Eine gedreht, und ich habe nicht danach geschaut.
Ich werde meine Liebe trotzdem bewahren, es geht nicht anders, so bin ich.
Gut is...auch wenn der Weg zum Südpol steinig ist, und ich ohne UNS da eigentlich nicht hin will...
Du bist ja schon längst nicht mehr zu sehen!

30.10.2011 12:36 • #1281

S
ich war grade am bahnhof und habe jemanden abgeholt...unfassbar, dass selbst sowas simples mich wieder runterzieht....weißt du noch wie oft ich da auf dich gewartet habe? mich gefreut habe dich in den arm zu nehmen? dich zu küssen? ich vermisse das so unglaublich... es tut weh- selbst ein weg zum bahnhof.... komm zurück

30.10.2011 12:53 • #1282

S
DAS muss dir doch auch einfach fehlen....es geht doch nicht dass nur ich daran denken muss...und du nicht.... ich kann es einfach nicht glauben....warum ist mein herz so weich und deines so kalt wie eis? rette mich mein schatz...und melde dich bei mir...irgendein lebenszeichen....

30.10.2011 12:54 • #1283

0neWay
Zitat von SadBoy84:
DAS muss dir doch auch einfach fehlen....es geht doch nicht dass nur ich daran denken muss...und du nicht.... ich kann es einfach nicht glauben....warum ist mein herz so weich und deines so kalt wie eis? rette mich mein schatz...und melde dich bei mir...irgendein lebenszeichen....

Ach mensch sadboy, wenn ich könnte, würde ich Dir einen Teil des Kummers abnehmen geht aber leider nicht und leider gibt es auch keinen Zaubertrick, der die Schmerzen von Dir nimmt!

Du kannst nein DU MUSST es akzeptieren! Sie wollte die Beziehung nicht mehr, sie vermisst Dich nicht, sie denkt gerade nicht an Dich und im Grunde ist ihr Herz auch nicht kalt-----sie hat nun mal eine Entscheidung getroffen und Du bist gerade lediglich der Zuschauer von dieser Tragödie!

Hast Du schon jemals verlassen? Wenn JA, hast Du Dir weiterhin einen Kopf um die Verlassene gemacht?
Menschen sind nun mal leider so!

Du wirst es schaffen, zeitnah der Schmerz wird dumpfer! Ich schwör!

OneWay

30.10.2011 13:05 • #1284

S
danke dir oneway... zuschauer sein ist echt schei.!

nein, ich habe noch nie verlassen... und sehe es deswg auch nur durch meine rosarote opferbrille...ich hätte echt nie gedacht, dass mich dieser schmerz mal so packen könnte... und dabei haben wir keinerlei verpflichtungen einander- keine kinder, keine gemeinsame wohnung...ich werde sie auch nie wieder sehen denke ich...dafür ist die entfernung zu weit...um sich mal zufällig über den weg zu laufen....

sms thread here we go:

na bist du schon wach mausi? wie war dein abend? lust zu telefonieren? würde mich freuen...

30.10.2011 14:14 • #1285

S
hey mausi. was machst du heute abend? lust mich zu sehen? ich habe ja morgen frei und wir könnten endlich mal wieder nebeneinander einschlafen und aufwachen...komm schon- sag ja

30.10.2011 14:20 • x 1 #1286

S
bin ich froh dass ich meine sms attacken hier platzieren kann... das wären wieder sms bomben gewesen, die sie eh nur gestört hätten...

willst du gelten, mach dich selten.... wie war wie war...

30.10.2011 14:22 • #1287

M
ach sadboy, ob verlassen oder verlassen worden, es tut beides weh. Ich habe verlassen und leide wie ien Schwein... wo liebe ist, da ist auch schmerz, ganz klar...

...und meine sms:

hey Bubu, denk die ganze zeit nonstop an Dich, lese deine sms`n zum millionsten mal durch und grieg einfach nicht genug davon. und ich will nicht wissen in welchem zustand meine Augen sich mittlerweile befinden. Seit Tagen kein richtiger Schlaf und rumheulerei... ich komm mir vor wie ein Jammerlappen...Höre dein Lied seit std. tagen wochen..*D-Flame* -Du gehst mit mir- Ich kann nicht aufhören dich zu lieben Bubu, es tut alles so weh...Love U

30.10.2011 14:29 • #1288

M
Das andere Lied von D-Flame *Hörst Du mich* was du meintest ich soll es hören Ich kanns nicht, es zerreist mich ohne ende, der Text ist zu heftig momentan für mich .. ich glaube wenn ich dieses Lied 3-4 mal hören würde, hätte ich gar keine Kraft mehr hier ohne dich zu sein. Du fehlst mir so abartig Bubu, das mich auch so schon die Kraft verlässt es durch zu ziehen... Love U

30.10.2011 14:50 • #1289

S
melde dich doch einfach mal bei mir...handy in die hand und zack ne sms schreiben...du willst doch auch wissen wie es mir geht....

30.10.2011 15:19 • #1290

A

x 4