79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

M
hast mir grade geschrieben das du mich gerne anrufen würdest... bitte tu es nicht, auch wenn ich deine stimme grad zu gern gebrauchen könnte, ich möchte auch wieder mit dir telefonieren, zusammen sein etc.. aber ich hätte jetzt angst dran zu gehen, wenn du anrufst, mir gehts beschissen und ich möchte nicht das du auch nur einen schimmer davon mitbekommst und du würdest es sofort merken, denn du kennst mich... Ich liebe dich auch bis zum Tod Bubu

30.10.2011 15:19 • #1291

B
Ich könnte schreien vor wut...
heute habe ich dir geschrieben...ich dumme -.-
du bist mir eine schei. erklärung schuldig...was du mit deiner schei. ex hattest verdammt nochmal...und das einzige was du schreibst ist das du nicht streiten willst? HALLO? ich habe alles aufgegeben für dich freunde arbeit mein leben...und jetzt? ist alles vorbei für dich einfach so. obwohl ich so gut zu dir war und du mir schei. angetan hast kannst du dich nicht mal entschuldigen...du bist ein Ar....aber was für eins...
ich habe niemanden...und du gehst feiern und mit deinen freunden abhängen in dem wissen das ich ganz alleine zuhause sitze und NIEMANDEN habe...WEGEN DIR! und das interessiert dich nicht mal? obwohl du mir geschworen hast das du mich nie betrügst und mich so sehr liebst wie keine andere...kannst du dich mir nicht mal erklären? ich habe verdammte 4 MONATE bei deinen Eltern auf dich gewartet als du im Gefängnis warst....ich bin nicht einmal rausgegangen....du hast gesagt dafür trägst du mich in den himmel...
UND JETZT? ist das alles egal? alles was ich für dich getan habe? ich war fast 2 jahre nur in deiner wohnung zuhause, bin nicht rausgegangen habe gekocht und geputzt ICH WAR SO DUMM.....ich weiß das sich das bei euch Moslems so gehört....und ich HABS FÜR DICH GETAN VERDAMMT...und jetzt ? Gott weiß was du mit deiner ex hast.....trotzdem begreife ich nicht wie du dich mir nicht erklären kannst und willst, wenn doch nur ICH in deinem HERZEN?! bin?

30.10.2011 15:35 • #1292

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

B
AHHH ich bin grade so WÜTEND!
was soll ich nur tun...
du meldest dich nicht einmal...nicht ein einziges es tut mir leid...
verdammt ich will doch nur eine erklärung damit ich abschliessen kann...
das ist doch verständlich oder...
ich brauche DAS! damit ich ein neues leben beginnen kann und dich vergessen kann...
aber ich MUSS wissen was los war...sonst hast du doch auch soviel stolz und ehre...wieso kannst du mir dann jetzt nicht die WAHRHEIT sagen...
ich wollte nur EHRLICHKEIT...
könnte kotzen...
ich hasse das alles................
ich dachte es wär für immer.....
bzw. dachten wir das doch beide....
deswegen habe ich ALLES für dich gemacht....

30.10.2011 15:40 • #1293

B
Ich habe irgendwie angst mich bei meinen alten freunden zu melden
oder mich in facebook anzumelden
das zeigt mir das ich so sehr hoffe das du kommst und mich anbettelst dir zu verzeihen
aber ich denke das wird nicht passieren
also worauf warte ich eigentlich.....
du meldest dich nicht einmal
es interessiert dich also nicht
oder doch?
ich hab so viele fragen?!
soll ich noch ne woche auf dich warten? oder nicht?
ICH BIN SO DUMM ...wahrscheinlich hat er mich betrogen...ich kanns nicht sicher sagen
aber ich bin so blöd trotzdem auf ihn zu warten und an ihn zu denken?
ich glaube ich übergebe mich gleich.... oO
es tut einfach weh....nach so vielen versprechen....einfach luft zu sein?
ahhhhhhhhhh

30.10.2011 15:46 • #1294

M
wieso kann ich dir nicht einfach sagen wie schei. es mir geht und wie sehr ich ebenfalls unter diesen ganzen schei. leide? du bist der Mann den ich will, den ich liebe, wieso lass ich es nicht zu? Die karte die ich dir damals geschenkt habe, es hat alles gestimmt Bubu, du bist der Mann, mein Mann mit dem ich alt werden möchte, wieso griegen wir das nicht hin? Ich wünsche mir nichts anderes,l nichts mehr als das.... so tell me..How deep is your Love for me?

30.10.2011 16:00 • #1295

B
frag mich was du machst
frag mich wo du bist
frag mich wie's dir geht
du vollidiot ich denk nur an dich

du fehlst mir, fehlst mir so sehr
dieser stein auf meinem herzen, er ist so schwer
herr bitte gib mir kraft diese last zu tragen...
ich bin am boden, es erdrückt mich an manchen tagen

30.10.2011 16:03 • x 1 #1296

B
@MyWay......
kapier garnich was du willst...
wenn ihr euch beide liebt,
du ihn zurück willst
und er dich
worauf wartet ihr dann?
auf bessere zeiten?
verstehe das nich ganz?
is was schlimmes passiert?
oder hat es einfach nich mehr gepasst?
denn wenn nichts schlimmes passiert ist, krieg deinen Ar. hoch und rettet eure beziehung!

30.10.2011 16:08 • x 1 #1297

M
@Brokenheart
erstmal danke für deine nachricht...
es ist ne sehr lange und komplizierte Geschichte mit uns..es ist sehr viel passiert und ich habe abartige Angst nochmal die gleiche schei. mit zu machen... habe hier aber auch beiträge in denen ich davon erzählt habe, kannst gerne mal reinschauen wenn du magst, bin dankbar auf jede Antwort die ich erhalte..

30.10.2011 16:20 • #1298

B
Mhh, kannst du nich ma ganz kurz in schnell version erzählen ;D
bin echt zuuu faul alles durch zu gucken außerdem spinnt bei mir diese seite voll oft...
und darf ich fragen wie alt du bist?

30.10.2011 16:28 • #1299

M
in schnell version, ok, also wir sind beide 30 jahre alt und haben einen 3 Jahre alten Sohn.Wir waren 5 Jahre zusammen und haben in diesen 5 Jahren sehr sehr viel durch machen müssen, um unsere liebe kämpfen müssen etc...die letzten knapp 2 Jahre hatten wir ne ständig wechselnde ON OFF Beziehung..er hat mich sehr arg belogen. dann auch betrogen und letzt endlich war dann nach unserer Trennung auch Gewalt im Spiel, weil er die Trennung nicht akzeptierte... so in schnell version erzählt hört sich das alles aber viel zu krass an...

30.10.2011 16:38 • #1300

M
da gehören natürlich immer 2 dazu, ich habe definitiv auch immer meinen Teil dazu beigetragen. Aber seine Reaktionen waren immer gleich TOO MUCH...

30.10.2011 16:40 • #1301

B
Oh....Ok, verstehe...
also ich bin 10 Jahre jünger wie du...deswegen weiß ich nicht ob ich einen sinnvollen Rat für dich habe..............
Bei betrügen...denke ich sollte schluss sein und es bleiben...aber ich weiß selbst wie schwer das ist, wenn man jemanden liebt -.-
aber was soll man machen...
bei euch ist es eben schwer, wegen dem kind...also wenn das kind gut mit der trennung klar kommt...würde ich es ganz ehrlich dabei belassen...
und einfach drüber weg kommen...sich ablenken, rausgehen usw.....

30.10.2011 16:40 • #1302

M
kein kind kommt gut mit der plötzlichen Trennung ihrer Eltern klar.
ich kann ihn einfach nicht aufhören zu lieben, egal was er mir angetan hat und es geht mir auch nicht besser, ganz egal was ich mache..

30.10.2011 16:46 • #1303

B
Ja das is echt schei.....
vielleicht gehört ihr dann doch zusammen...
wenn er sich richtig ins zeug legt...und sich ändern will...
ist es vielleicht dann doch noch einen versuch wert...
keine ahnung weiss auch nicht was ich denken soll....schei* männer -.-

30.10.2011 16:49 • #1304

M
Ich habe echt das starke Gefühl das wir zusammen gehören, aber keine Ahnung was dann noch mein Problem ist, ich wünsche mir von ganzem Herzen das er sich ins Zeug legt und mir meine Ängste nimmt, denn meine Gefühle zu ihm sind echt extrem. Wir leiden beide unter der Trennung und beide auch sehr intensiv, das ist mir auch bewusst. Aber wie soll ich all meine Angst überwinden?

30.10.2011 16:55 • #1305

A

x 4