Hi,
habe mich gerade registriert um mitschreiben zu können.
Man ich kenne das alles, durchlebe die Hölle. Ich habe niemanden mehr nicht mal ne Familie weil auch ER das alles zerstört hat, nicht nur unser Leben sondern dass ich nicht mal ne Familie mehr habe. Sitze mit meinem Kind alleine da. Konnte meinem Kind gerade mal noch ne Brotzeit kaufen, weil ER nicht so zahlt wie er zahlen soll. Der Telefonkontakt zu seinem Kind bleibt aus, und ich frag mich wie man dass seinem Kind antun kann.
Alles habe ich für ihn getan. Bin 6 Jahre durch die absolute Hölle gegangen und selber fast drauf gegangen. Habe mir alles gefallen lassen dass es keine Steigerung mehr gibt. Seine Eltern kann er mit 33 Jahren nicht verlassen, obwohl wir verheiratet sind und 1 ganz tolles Kind haben. Das ansehen im Dorf ist wichtiger als seine eigene Frau uns sein Kind.
Habe auch alles für ihn aufgegeben. Bin viele km weg gezogen, wegen ihm, seine Worte waren wir können überall wohnen gar kein Problem, getäuscht bin ich worten von Anfang an. Ich konnte mit meinem Kind alleine gehen. Er hat alles, treibt mich jetzt auch noch in fianzielle Schwierigkeiten. Ich kauer mit so ner Mini Wohnung rum und muß schauen wie ich monatlich über die Runden komme. Sein Kind an dem war er seit Geburt an nicht interessiert, er weiß nicht mal in welchen Kindergarten sein Kind aufgehoben ist. Fragt nichts. Als wären wir gestorben. Daweil bin ich eine hübsche atraktive Frau. Viele sagen manche Männer wären neidisch so ne Frau mit Kind zu haben. Auf übelste wurde ich behandelt wie Dreck. Ich ging zugrunde, ihm wars egal. Die Bekannten die ich herangezogen habe, hat er sich mit Lügen ergaunert. Blöd wenn man einem alles glaubt. Ich wurde belogen und ich glaube auch betrogen. Das schlimmste ist. Er kommt nicht von seinen Eltern weg, weil er sagt seine Eltern brauchen ihn. Seine Eltern haben tausend andere Leute. Sind nicht hilfebedürftig oder sonst was. Ich wurde davongejagt obwohl ich eine ganz liebe hübsche natürliche Frau bin, die nur eines wollte mit meinem Mann leben so wie es alle tun. Wir waren nur auf dem Papier verheiratet. Bei der Geburt meines Sohnes sagte er, ich soll mich nicht so anstellen. Kam uns nicht besuchen und ich habe in seiner Gegend entbunden, ich bekam keine Besuche.
Heute sitzte ich da alleine. Da er meine Familie mit Lügen auch kaputt gemacht hat. Nun ist es so dass keiner mehr voneinader was wissen möchte, da wir ja nun auch auseinander sind, jeder hat seinen Beitrag dazugegeben. Meine Familie, die Familie meines Mannes und ER am allermeisten. Er hat alles zugelassen. Meine Meinung hat nie interessiert. Heute weiß er, ich hatte immer Recht. Aber seine Worte sind immer: Er hat keine andere Wahl. Das schlimmste ist, mein Sohn ist der der am meisten leiden muß. Habe meinen Ex vor kurzem angerufen, warum er seinen Sohn nicht anruft, sein Sohn hat nach ihm geweint und gesagt er vermisst seinen Papa. Ich wurde übelst blöd angemacht, ob ich ihm nun auch noch ein schlechtes Gewissen einreden möchte.
Die Miete mußte ich 2x sehr spät überweisen, nur wegen ihm, ich habe zu ihm gesagt ob ich auf der Straße stehen soll mit seinem Kind, eine bittere Reaktion die man dann erfahren muß, er kann nicht zahlen. Ha ha ha, er hat einen Bombenverdienst. Er will nicht zahlen.
Dann seine Worte er hat sich schon nach der Scheidung erkundigt, dass sein Vater in Rente gehen kann. Das hat mit dem Gut seiner Eltern zu tun.
Hammer oder ? Was is´n des für ein Mann ?
Seit 6 Jahren habe ich drum gekämpft eine Familie sein zu können und mit meinem Mann zu leben. Dies wäre nur möglich gewesen immer dass zu tun was er möchte. Und ich habe es getan, ich bin drauf gegangen. So kann keiner leben. Sein Lebensinhalt ist seine Arbeitsstelle, seine Eltern und sein Elternhaus. 5 km weiter weg war schon die Katastrophe. Nie war er für mich da, nie ich wurde 6 Jahre restlos sitzen gelassen und ich habe das mitgemacht, weil ich es nicht wahr haben wollte und dachte es wird schon irgendwann. Aber sowas wird nicht. Als ich mit meinem Kind vor 5 Monaten zurück in meine Heimatstadt zog, hat ihn selbst dass nicht berührt. 1 Sonntag im Monat wäre ich recht ansonsten werde ich fallen gelassen. Unser gemeinsames Kind holt er alle 14 Tage fürs Wochenende, da nimmt er unser Kind teilweise mit in die Arbeit oder es bleibt nur mit unserem Kind im Elternhaus. Unternehmungen was Kinder erleben wollen gibt es bei ihm nicht. Ich habe gesagt wenn er uns will muß er sich für uns entscheiden und mit uns leben. 50 km Arbeitsweg sind für ihn unmöglich zu fahren. Ich habe für meinen Mann einfach 120 km zurückgelegt. Bin 5 Uhr morgens am Bahnhof gestanden. 5 Jahre lang. Auch ein Wochenende will er mit mir mit seiner eigenen Frau nicht verbringen, er sagt er will dass sein Kind dann zumindest alle 14 Tage bei ihm ist. Ich werde dann links liegen gelassen und er fährt dann und ich stehe da. 6 Jahre nie Interesse gezeigt mit seiner Frau mal fort zu gehen wir waren nicht einmal fort in den ganzen 6 Jahre. Es gab nie eine Einladung, nie ein Geburtstagsgeschenk und nie liebe Worte, an den Hochzeitstag hatte er nie gedacht. Ich habe unheimlich viele traurige Momente erlebt und eingesteckt, mein Gott was ließ ich mir gefallen. Für sein Kind hatte er von Geburt an nichts übrig, er konnte sein Kind nicht mal freiwillig auf den Arm nehmen. Das ganze bliebt an mir hängen. In der Nacht hieß es, wenn ich fragte ob er nicht mal aufstehen könne, er verliert das Bewußtsein.
Ich habe was erlebt, wo ich keiner Frau wünsche. Ich leide seit Jahren und versuche irgendwie wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Mit Kind alles umso schwerer, aber es kann funktionieren. Ich habe mein Kind und dass ist das wichtigste. Dieser Mann hat nicht mal Schuldgefühle, ich muß mir noch anhören was kann er dafür ? Er zahlt nicht, habe nun auch Rechtsanwaltskosten von was soll ich dass noch zahlen, dann kommt was kann er dafür, ja er macht ja alles, weigert sich seit 5 Monaten dass zu zahlen was er zahlen soll. Sogar die RA hat er beauftragt sich mit dem Jobcenter anzulegen, auch hier kommt er den Zahlungsaufforderungen nicht nach. Was für Schweine gibts eigentlich. Und Leute, er war mal das Gegenteil von dem was ich jetzt kenne. Lieb, fürsorglich, zuverlässig, hat mich auf Händen getragen. Ich frage mich oft wie ein Mensch sie so wandeln kann. Unser Kind war geplant, es war also ein Wunschkind.
DANKE fürs lesen
30.10.2011 17:18 •