Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79615

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

B
Weißt du, es hätte so schön sein können - wir beide.

Aber es sollte nicht sein, anscheinend.

Ich habe mich so sehr nnachdeiner Nähe gesehnt, die du mir kurz gegeben - und dann wieder entzogen hast.

Ich war viel sehr in einer Vorstellung als in der Realität, aber nur weil ich mir das mit dir so sehr gewünscht hab.

... lohnt es sich zu warten? Ich steh hier, hol mich doch einfach zu dir.

x 5 #12661

C
Du fehlst.

x 4 #12662

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

R
Ich vermisse Dich und habe gehofft, am vergangenen Wochenende was von Dir zu hören!

x 2 #12663

R
Was kann ich nur tun, dich wieder zu erobern.... ich will kämpfen doch du lässt mich nicht, das tut weh....

x 4 #12664

Jin
Wir hatten wohl keine Chance, aber ich hätte es gern versucht. Es tut weh und ich hätte mir gewünscht, dass du deutlicher gewesen wärst, sodass ich mir keine falschen Hoffnungen gemacht hätte.

(nicht mein Ex, sondern für den Mann, mit dem ich mir eine Beziehung gewünscht hätte)

x 3 #12665

Rebec20
Ich vermisse Dich.

x 3 #12666

S
Das war nicht hilfreich. Das war nicht nötig. Ich hatte eine Bitte und es war wahnsinnig schwer diese auszusprechen. Keine wie auch immer geartete Koexistenz. Keine. Stattdessen noch mehr Gossip und Seilschaften. Ich bin so enttäuscht. Aber Hauptsache Alessio geht es gut.

x 1 #12667

btlwe.
@Sienna *exakt* aus sowas bin ich aus einem ganzen bekanntenkreis ausgestiegen! und genau diese umfelder, wo jeder eine meinung über andere haben stagnieren, immer. fühl ich.

x 1 #12668

btlwe.
ich träume noch ab und zu ziemliche aufgeladene träume voll mit mythenbildern, aber der verstand deutet dich als etwas, was nie wieder in mein leben treten soll und ich empfinde es als sehr heilsam. immer aus oder im schatten. das hilft ungemein mental loszulassen. die anziehung erblühte aus der antithese in uns. ich versuche diese schatten offen zu legen und merke im kleinen voranzugehen. fortzugehen. dies wird niemals ein mehrwert für dich oder mich ergeben. damit bin ich fine.

S
Und die Wahrheit ist einfach ICH würde gerne mit dir reden. Ich auch. Immer nur mit dir. Aber ich bin ein Stein, ich bleib ein Stein. Ich bin nicht leicht, ich bin schwer. Mich kann man nicht tragen. Es ist einfach hart, egal wie.

x 5 #12670

B
Tja dann mach ich mal mit:

Solange ich den Schmerz noch spüre, werde ich schreiben und Dir Teile von meiner Seele preisgeben.....

x 1 #12671

Vienne
Zitat von Sienna:
Und die Wahrheit ist einfach ICH würde gerne mit dir reden. Ich auch. Immer nur mit dir. Aber ich bin ein Stein, ich bleib ein Stein. Ich bin nicht leicht, ich bin schwer. Mich kann man nicht tragen. Es ist einfach hart, egal wie.

Was würde das Reden denn bringen?

Ich drücke dich mal 🤗

B
Tag 6 nach unserem "Treffen"....nach 20 Jahren.....alte Gefühle....schon vorher war ich monatelang hin und hergerissen....jede Nachricht aufregend ...wie früher....
Und doch hast du Dich damals nicht für mich entschieden...der Schmerz von damals war wieder gegenwärtig.
Alles war wieder da und da ich wusste, das es auch diesmal nicht gut für uns enden kann/muss....habe ich geblockt.
Wahrscheinlich war es besser für uns alle und doch sitze ich jetzt hier und bin traurig,denn nunbleiben die Haken grau.....
Ich kann und darf Dir nicht mehr schreiben, so willst Du das, ......
Deshalb schreibe ich hier....für mich.....es muss raus....
Der Anfang ist gemacht....
Ich werde solange hier schreiben, bis der Schmerz aufhört, ich hoffe es dauert nicht wieder so lange wie damals....

x 5 #12673

R
Ich vermisse Dich - Tag für Tag! Leider hört der Schmerz nicht auf!
Wie gerne hätte ich mit Dir gesprochen, obwohl ich weiß, dass Du mich bei unserem letzten Gespräch schön angelogen hast!

x 2 #12674

S
Zitat von Vienne:
Was würde das Reden denn bringen?

Das ist erleuchtend. Danke.

x 3 #12675

A

x 4