×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79992

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Vienne
Zitat von Sienna:
Das ist erleuchtend. Danke.

Gerne, meine Liebe...ich wünschte, ich hätte einen besseren Rat für dich...

Ich weiß ja von mir selbst, wie schwer das Loslassen ist. Seufz.
Ein zähes Ringen.
Aber das einzig Richtige...

x 4 #12676


Clarinetta
Ich will auch nicht mehr reden.
Bitte lös dich einfach in Luft auf 🙏🏻

x 5 #12677


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


R
Ich würde Dir gerne so viel erzählen. Dich knuddeln und küssen. Mir deine Urlaubsbilder anschauen und mit Dir unter einer Decke kichern.

x 1 #12678


R
@Rebec20 kann ich gut nachvollziehen

#12679


R
Wie gerne würde ich jetzt neben dir auf der Couch liegen, mit dir reden, kuscheln. Welch schöner Gedanke. Und doch so aussichtslos.

x 2 #12680


Q
Danke für nichts

Jahre vergangen, Zeit vertan, nichts ist geblieben oder schritt voran.

Lebensjahre aufgebraucht, wie eine Zig.arette aufgeraucht.

Als wäre ein Mensch eine geistlose Hülle, verbraucht, verworfen, in vollendeter Fülle.

Lieblos verschwendet, die Gefühle verschwunden, Geduld und Zärtlichkeit mit mentaler Prügel geschunden.

Werte getreten und mit Moral gerichtet, alles was war, mit derben Sätzen vernichtet.

So sag ich Danke für nichts als Illusion, obendrauf garniert mit hässlichstem Spot und Hohn.

Geblieben ist eins als beständige Lehre, denn ich weiß nun das mein Leben ohne Dich besser gewesen wäre.


Quelle:QueSeraSera

x 2 #12681


Berührung
....kraft und hoffnungslos.....
ich hätte nicht kommen dürfen....
ich musste, wegen der Mädels.....
ich wusste.....es geht schief....

....schade.....

x 1 #12682


L
Es tut mir leid dass ich Dich verlassen habe. Du fehlst mir. Ich wünschte du würdest nochmal schreiben dass du was kochst und fragen ob ich komme…

x 4 #12683


R
@Lily55 ich wünschte meine Ex würde so denken 😔

x 1 #12684


L
@Re_ne
Es werden wieder bessere Zeiten kommen, wir können es nur noch nicht sehen

x 3 #12685


S
Lass mich endlich los, melde Dich nicht mehr, gib mich einfach frei und schür keine Hoffnungen auf eine Zukunft, die nur nach Deinem Willen laufen soll!

x 3 #12686


R
@Lily55 hoffentlich hast du Recht....

x 1 #12687


Berührung
.....wie soll ich Dich nur erreichen um Dir die Dinge erklären zu können....?
nichts ist schlimmer als falsch verstanden zu werden und dies nicht aufklären zu können.....
es liegt mir auf der Seele......und ich möchte es herausschreien, damit Du es verstehst....
....damit Du weisst, das da immer noch Gefühle sind, die ich verdrängen musste um nicht nochmal zu sterben.....

x 3 #12688


btlwe.
Nach dem man all die Idealisierungen an der Gardrobe abgegeben hat, blieb doch nur eine relativ austauschbarer Mensch, ohne Ecken, Kanten oder ein Kerzenlicht von Besonderheit. Was verbleibt und es ist immer so, dass Gefühl des verflogenen Momentums, was man tatsächlich nur selbst verspürt. Es ist schade für das Kapitel, dass es so wenig Überraschungsmomente beinhaltete, aber ich war auch weniger Author.

x 2 #12689


R
Das Herz will, was das Herz will.

x 4 #12690


A


x 4