wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12881
• Seite 847 von 859 • <1 ... 846, 847, 848 ... 859>
Berührung Mitglied
Beiträge:
29
Danke erhalten:
53
Mitglied seit:
wieder einen Tag geschafft....ich bin ruhiger geworden.....warum? ich weiß jetzt, dass ich die Schuld nicht nur bei mir suchen muss... auch Du hättest auf mich zukommen können....
und in unserem Alter kann und sollte man Missverständnisse wie Erwachsene klären.... ...ich wäre dazu bereit....
Du nicht....wie immer....
•
x 2#12691
H
Himmelssonne Mitglied
Beiträge:
2393
Themen:
2
Danke erhalten:
6138
Mitglied seit:
Kaum bin ich Zuhause provozierst du es! Warum? Was hast du davon? Ja, trotz alledem - du fehlst…
•
x 1#12692
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3
Clarinetta Mitglied
Beiträge:
961
Themen:
2
Danke erhalten:
2421
Mitglied seit:
Ich hab es nie zugegeben. Du hast mich schwer verletzt, mehrmals. Nicht körperlich.Aber emotional und mit Worten.Selbst als wir nur noch "Freunde" waren.
Aber heute hatte ich das Gefühl das letzte Wort zu haben, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Fühlt sich nicht erhaben an. Nur absolut notwendig.
Ich hab mich selbst zurück erobert. JA 🤩
•
x 10#12693
S
Schattenseite Mitglied
Beiträge:
691
Themen:
3
Danke erhalten:
487
Mitglied seit:
A..
•
x 1#12694
S
Schattenseite Mitglied
Beiträge:
691
Themen:
3
Danke erhalten:
487
Mitglied seit:
Weichei!
•
x 1#12695
S
Schattenseite Mitglied
Beiträge:
691
Themen:
3
Danke erhalten:
487
Mitglied seit:
Feigling!
•
x 1#12696
S
Schattenseite Mitglied
Beiträge:
691
Themen:
3
Danke erhalten:
487
Mitglied seit:
Ach ja: Frauen ab 50 werden laut dir „unsichtbar“?!
Ganz ehrlich: *beep" dich einfach weiter selbst, du 52- Jähriger, der, wie du sagst „im Kopf immer 25 bleiben wird“.
•
x 3#12697
Berührung Mitglied
Beiträge:
29
Danke erhalten:
53
Mitglied seit:
...auch heute wieder nur an Dich gedacht.....
WARUM?
•
x 1#12698
Matroschka Mitglied
Beiträge:
2933
Themen:
9
Danke erhalten:
5841
Mitglied seit:
Man sagt: Das Leben sei ein mieser Verräter . Doch das stimmt nicht .
Das Leben ist schön , ohne Verräter !
Auf der Suche nach Antworten , in meiner aktuellen Situation, musste ich zwangsläufig an Dich denken . Einen Grosskotz . Ständig sprachst du von Kredit Schwierigkeiten deiner Bekannten , die sich selbstständig machen wollte und letztendlich stark gescheitert ist. Du hast nachts , während ich schlief heiß Mails an Leute von meinem Handy geschickt und anschließend gelöscht , Typen von denen ich nie etwas wollen würde . Du hast mir einen selbstgemachten Song geklaut und verkauft - unter meinem Pseudonym hast Du jemand anderen vorgestellt - die Rechnung der Steuern sollte ich zahlen .
Jetzt hat sich das herum gesprochen , dass ich angeblich sehr leicht aufs Kreuz zu legen bin , ich habe nicht nur Ärger , nein , sondern auch ein richtig gebrochenes Herz , weil ein Lockvogel dachte , er könnte gute Geschäfte mit mir machen .
Also , wenn immer irgendwo ein Misstrauen auftaucht , ist es nicht unbegründet .
Zumindest ist der Betrug aufgeflogen und wenn ich Jahre dafür predigen muss , dann ist das so .
Dein Äusseres ist mittlerweile genauso ekelhaft , wie deine Geldgier - wenn da noch was vernünftiges anbeißt " weiß ich auch nicht so " .... Aber still , leise und heimlich :
Ich habe mich selbst wieder zurück 🤷
•
x 4#12699
R
Rainer78 Mitglied
Beiträge:
166
Danke erhalten:
337
Mitglied seit:
Wie gerne hätte ich dich bei dem Kuschelwetter bei mir. Ich vermisse Dich!
•
x 3#12700
L
Lily55 Mitglied
Beiträge:
225
Themen:
1
Danke erhalten:
316
Mitglied seit:
Deine Nachricht heute kann eigentlich nicht dein Ernst sein….das ist es was dich beschäftigt und was Du mir schreiben willst?
•
x 1#12701
Berührung Mitglied
Beiträge:
29
Danke erhalten:
53
Mitglied seit:
vermisse Dich.....immer noch...
•
x 3#12702
R
Rainer78 Mitglied
Beiträge:
166
Danke erhalten:
337
Mitglied seit:
Wie gerne würde ich den Abend mit Dir verbringen! Ich vermisse Dich!
Selbst jetzt zeigst du keinen Funken Reue? Zu welchen Kosten hast du das alles getan. Du hast versucht mich in den Abgrund zu werfen. Mir das arme kleine Ding vorgespielt, weil du weißt wie ich zu dir stehe! Wenn es darum geht, sagst du, dass ich nie zu dir stand? Selbst bis zum Ende hast du meine Liebe ausgenutzt um mich zu manipulieren. Was auch immer da für Monster in dir steckt, lass mir doch einfach bitte mal meinen Seelenfrieden!
•
x 1#12704
Berührung Mitglied
Beiträge:
29
Danke erhalten:
53
Mitglied seit:
....ich glaube wir haben und endgültig verloren....... 😢 kein schönes Gefühl....