Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80126

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Warum hast du heute Nacht Dein Auto direkt bei mir vorm Haus geparkt?
Willst Du mich damit triggern? Was soll das?

PS: Es hat funktioniert! 🤮

x 7 #12706

L
Ich kann es nicht glauben, dass du das wirklich tust…Du fehlst mir

x 3 #12707

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Berührung
....dich vergessen muss.......

x 2 #12708

Berührung
jetzt...hier und heute..... 😞

Q
Ein Jahr ist es heute her, dass Du letztmals von mir die Gelegenheit bekommen hast mir das Herz zu brechen.

Ich hoffe Dein Ego ist bis heute stolz darauf, dass Du es nach dieser langen Zeit noch immer konntest und ich wünsche Dir vor allem, dass Dir dieser scheinbare Triumph für den Rest Deines Lebens genügen wird .

Eine weitere Möglichkeit dazu wird es für Dich nicht geben.

Du bist erbärmlich.

x 4 #12710

Berührung
heute ist wieder eine dieser Tage....Wein...Musik ....noch fehlst Du mir....aber ich bin so oft aufgestanden, ich werde es auch diesmal schaffen......

x 2 #12711

Berührung
immer wieder falsches Timing......jedes verdammte Mal....glaubt man es ?
...nur....noch eine Chance bekommen wir nicht....dazu sind wir zu alt..... 😕

x 1 #12712

Berührung
ich werde dich jetzt loslassen.......weil Du es so willst.!....ich bin stark......ich schaffe das... 😔
und ja....ich habe alles was ich brauche.......mich!

Dich hätte ich gerne gehabt, aber .......wer nicht will der hat schon......
ich werde jetzt wieder in mein Leben eintauchen.......
werde bitte glücklich mit jemandem der Dich anlächelt..... 😉
......ich glaube immer noch, dass da mehr zwischen uns ist, aber vielleicht irre ich auch einfach?
Ich möchte niemanden zwingen mich zu wollen......
Du hast nie richtig hingeschaut......ich was so anders, als Du es immer dachtest......
...ich werde Dich jetzt löschen....wie damals....von der Festplatte und in meinem Herzen.....
by lackymenno

x 4 #12713

Berührung
Du weisst es.....ich weiss es .......was wir hatten.....nie wieder......bei niemand anderem.....sorry ....ist so! 😜

x 2 #12714

Was ist Liebe?

Verstanden habe ich es erst bei Dir.
Man fühlt sich angekommen.
Man will nachts nur noch neben dieser einer Person liegen. Andere sind nur noch Platzhalter.
Nach Jahrzehnten bekommt man weiche Knie, wenn man wieder die Stimme zu hören bekommt. Ein "Hallo" reicht da schon aus.

Man hat den Duft dieser Person, der einmalig ist immer noch in der Nase, obwohl eine Ewigkeit vergangen ist.

Man will in den Augen verweilen und sieht in die Seele dieser einer Person; erkennt Gleichgültigkeit, Trauer, Freude, Schmerz und Liebe.

Man fühlt das Selbe wie dieser Person und das im gleichen Moment. Man leidet zusammen und man freut sich zusammen.
Man versteht endlich die Bedeutung von "So wie in guten und schlechten Zeiten "

Zu der Liebe gehört leider auch jahrelange Panikattacken auch dazu, weil einfach diese Seele einem gefehlt hat.

Ein Happy End gibt es leider im Leben nicht für jeden. So wie bei uns auch.

x 5 #12715

Berührung
Du schläfst schon....neben Ihr......ich schließe ab......mit Dir....mit uns.......
es muss sein....wegen Ihr, wegen Ihm..... wir wollen niemand mehr verletzen.......
diese Nacht.......WOW...wie kann ein Abend so widersprüchlich sein.....bin ich die Einzige die wach ist?
Ich tanze ..ich weine.....ich fühle mich gebunden, gleichzeitig frei......
froh...nicht schwach geworden zu sein....
traurig....das die Chance vorbei ist.....und nie wieder kommt,.......
warum?
das Leben ist sooooooooooooooooooooooooooooo unwirklich......
er...ich....wir....
niemals......
wieder zu tief......
es gibt nur eine Wahrheit, es geht nicht....heute nicht.....morgen nicht.....niemals!
Ich wollte wieder fühlen, nach 17 Jahren......hab ich....ich lebe wieder ....danke dafür!
..............................

Berührung
eine Nacht voller Tränen........

durchatmen....

reset......

Neustart!

x 1 #12717

Berührung

M
Zitat von Berührung:
Müde bin.....3.10 Uhr ....reicht jetzt....

Gute Nacht ! Lachendes Gesicht

x 1 #12719

L
Denkst du noch an mich oder hast du mich schon komplett vergessen?
Alles neu…fühlt sich das wirklich gut an? Ich kann mir das grad nicht vorstellen…

x 2 #12720

A

x 4