Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79670

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Ich dachte, wir bleiben Familie... jetzt fühlt es sich so an, als ob das leere Versprechungen von dir waren.... und das tut so weh

x 7 #12721

Clarinetta
Zitat von Re_ne:
Ich dachte, wir bleiben Familie... jetzt fühlt es sich so an, als ob das leere Versprechungen von dir waren.... und das tut so weh

drück dich Aufmunternde Emojis

x 2 #12722

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

M
Zitat von Re_ne:

ich auch Aufmunternde Emojis

x 1 #12723

Charming
Hab heute Morgen ein Foto von dir angesehen. Fühlte sich sehr komisch an.

Ich denke oft, ob du dich wohl meldest, wenn mit deinen Eltern etwas ist. Sind ja beide weit über 80.

Gleichzeitig will ich gar nicht, dass du dich deswegen meldest. Das wäre sehr belastend.

x 2 #12724

Q
Von Dir könnte ich natürlich nicht erwarten, dass Du verstanden hättest, warum ich Dir letztes Jahr am 12.Mai nochmal geschrieben hatte.

Auch nicht warum mir der 8.Mai viel bedeutet hat und Du wirst es auch nicht mehr erfahren- es hat Dich ohnehin nicht interessiert.

Nachdem Du mich am 8.Mai 1994 nach Hause gebracht hattest und ich am nächsten Tag auf Klassenabschlussfahrt gehen musste, schwebte ich 4 Tage auf Wolke 7, bis ich am 12. Mai Dich endlich wiedersehen konnte.

Den Anruf meiner Schwester, kaum das ich wieder zu Hause war, werde ich nie vergessen, denn sie meinte Du wärst ihr jetzt im Büro dermaßen auf den Keks gegangen, dass Du quasi stündlich gefragt hattest, wann ich wieder da bin.

Als Du dann mit Deinem Motorrad und einem lässigen Muscleshirt sofort bei mir zu Hause vor der Tür aufgetaucht bist, fühlte ich mich so leicht, erwachsen und konnte es nicht fassen, dass ein Mann wie Du mich scheinbar tatsächlich ein wenig mögen könnte. Das war das Erste und einzige Mal in meinem Leben, dass ich das wirklich glauben wollte und Hoffnung spürte was meine Zukunft betraf.

Du hast mir letztes Jahr an den Kopf geworfen, dass ich alle schönen Erinnerungen zerstört hätte.

Du weißt und wusstest zu keinem Zeitpunkt was Du in mir zerstört hast!

x 2 #12725

L
Du schaust immer noch Filme über meinen Account…vielleicht muss ich das bald löschen