Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79738

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Ich hoffe Du hattest gestern Spaß in der Stadt 🤮
Mir sagtest Du immer, Du gehst nicht feiern! Scheint ja jetzt anders zu sein!

Ich hasse Deine Lügen!

x 4 #12736

Winza
Ich hab dich geliebt.
Zuerst deine Seele dann deinen Körper.
Kann das nicht voneinander trennen.

Jetzt nach eindreiviertel Jahren zu sehen wie du dich weiterhin darstellst, öffentlichkeitswirksam produzierst, postet als hättest du Alles richtig gemacht und das Opfer bist, immer noch Bilder von mir benutzt und damit beschmutzt erzeugt Ekel in mir.

Die Vorstellung dir nahe zu sein ebenso.
Die Reihenfolge scheint auch rückwärts zu stimmen.

Ich hab mich so gründlich getäuscht.
Mich selbst weil meine alten Muster so gut zu deinen passten.
Deine subtilen Beleidigungen, Abwertungen damit du dich besser fühlst.
Dein kleines Ego das ständig Bestätigung sucht um die innere Leere zu füllen und das Gefühl der Wertlosigkeit zu mindern...

Wir haben im Negativen perfekt zueinander gepasst.

Ein wirkliches Zusammensein hat und hätte es nie mit dir gegeben.
Fur dich ist es Nahrung, Supply den du brauchst, deswegen brauchst du ein Gegenüber.
So konträr zu meinen Bedürfnissen.

Ich will keine Gefangene dieser Vergangenheit sein.
Es war eine Lektion, keine lebenslange Strafe.

x 5 #12737

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Hey mein Zwerg,heute ist wieder so ein Tag,an dem ich dich vermisse.....Jedoch ist mir klar geworden,das ich dich nicht als Mensch vermisse,sondern mehr das Emotionale,das gewohnte,die Nähe,die mir immernoch fehlt.Als Mensch fühle ich für dich nur noch Verachtung,Ekel,aber kein Hass.Ich würde es dir so gerne schreiben,aber ich mache das hier,weil mir die menschen hier,genau das gesagt haben,was auch eingetroffen ist.Ich hoffe das ich irgendwann,wenn überhaupt,dir wieder in die Augen schauen kann.Ich hoffe einfach nur für dich,das du mich in ruhe lässt.Mir geht es besser ohne dich.Ich wünsche dir trotzdem alles gute nach fast 14 Jahren.

x 5 #12738

L
Wie schnell hast du mich ersetzt…
Jetzt schickst du ihr die Kuss Emojis
Kommt dir das nicht komisch vor?
Vor 4 Wochen habe ich dir noch gefehlt…

x 5 #12739

L
Bist du jetzt glücklich?
Mit ihr?
Ohne mich?

B
Ich kann machen was ich will, ich kann das Kapitel mit dir nicht beenden.
Ich möchte es auch nicht beenden.
Ich sehe in dir etwas, was du wahrscheinlich selbst nicht siehst.
Du darfst bei mir sein, wer DU wirklich bist.

... ich warte auf dich, ob ich möchte oder nicht.
Ich bin hier, komm zu mir

x 2 #12741

R
Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, vermisse ich dich. Ich vermisse es, zusammen mit dir im Bad zu sein und Zähne zu putzen. Mit dir im Bett zu liegen. Dir einen Kuss zu geben, dich in den Arm zu nehmen.
Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, sage ich Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut. Dann gebe ich dir einen Kuss. Und lege mich hin. Ohne dich in den Arm nehmen zu können.
Du fehlst so sehr.

x 3 #12742

Berührung
Hundert mal das gleiche Lied......
Sehnsüchte, die ich nicht haben darf.......aber sie sind da......
verdammt......
die Laustärke noch ein wenig mehr aufgedreht.....
warum gibt es keine Zeitmaschine?

x 2 #12743

H
Zitat von Berührung:
warum gibt es keine Zeitmaschine?

Das fragt sich hier wohl jeder. Das dauert eine Weile, aber Liebeskummer vergeht.

Kannst mir glauben.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert.
LG

x 2 #12744

R
Ist doch "toll", dass Du zu mir vor ein paar Wochen gesagt hast, dass Du keinen Partner möchtest und Du heute ein Date im Cafe hattest.
Ich habe es leider mit eigenen Augen aus der Ferne gesehen und könnte gerade einfach nur noch kotzen über Deine Lügen!

Du bist einfach gerade das Allerletzte für mich! Hoffentlich regelt Karma dies!

x 5 #12745

S
@Rainer78 Das wird es,irgendwann trifft es jeden😉

x 1 #12746

B
...
Du hast in mir etwas ausgelöst, was in Trümmern gelegen hat.
Jetzt liegt es frei und ist wieder verletzlich... und genau da wollte ich nie wieder hin

x 1 #12747

A

x 4