Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80151

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

MacMamq
Echt jetzt?

x 1 #12751

btlwe.
Zitat von Lily55:
Es fühlt sich an als wären wir füreinander gestorben

Tatsächlich findet die Emotion der Trennung und des Ablebens exakt im gleichen Hirnareal statt und ist in einem Kernspintomografen exakt genauso aktiv in der Messbarkeit, es erzeugt im Gehirn exakt die selbe Reaktion. Die Trennung ist für das animalische Gehirn exakt Deckungsgleich in der psychologischen Wahrnehmung.

x 4 #12752

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

überland
Können wir nicht einfach Freunde bleiben, weil wir einander nicht gut tun?

Die Sehnsucht allein einen zum anfassen zu haben, ist noch keine wahre Verbindung. Nicht nur Männer neigen dazu sich zu verlieben. Das gleiche Recht hat auch die Frau.

S
Ich vermisse dich so sehr!

x 2 #12754

R
Ich hasse Dich für Deine Taten und trotzdem vermisse ich Dich!

x 3 #12755

I
Hey, wie geht's dir?

Das ist sehr lange her seitdem wir das letzte Mal geschrieben haben. Es ist so viel passiert…bei dir mit Sicherheit auch. Seid ihr denn inzwischen umgezogen?

Bei mir ist soooo viel passiert…wie gerne würde ich dir davon erzählen. Ich bin im Übrigen umgezogen. Es ist jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr her. So wirklich angekommen, fühle ich mich immer noch nicht 😅 . Vielleicht kommt das noch. Ich denke noch oft an dich. Aber es tut nicht mehr weh, also ist alles gut.

Ich dachte mir, ich könnte ab und an hier schreiben. Das ist zumindest besser als dir persönlich. Apropo. So oft wie ich damals deine Nummer gelöscht und wieder eingespeichert habe, ist sie in meinem Gehirn eingebrannt, falls du sie nicht geändert hast in der Zeit.

Falls du dich das je wieder gefragt hast, lautet die Antwort ja. Ich habe dir verziehen und hege keinen Groll mehr gegen dich. Ich bin weitergezogen, alles gut. Du hast dich entschieden und hattest deine Gründe dafür. Ich hoffe du hast mittlerweile gelernt, dir selbst zu verzeihen und hast aufgehört, mit dir so hart ins Gericht zu gehen.

Machs gut. Vielleicht schreibe ich wieder. Heute war einfach eine Situation, weshalb ich an dich trotz der Zeit denken musste.

Bey 🙂

x 3 #12756

L
Die jetzige Situation ist irgendwie das gruseligste was passieren konnte.
Schaust du gar nicht zurück?

x 1 #12757

L
Warum habe ich uns aufgegeben?

x 2 #12758

Berührung
.....heute wieder den Drang habe....Dir zu schreiben, liegt vielleicht am Wetter..... 😠
Und weisst Du was? Ich bin nicht alleine Schuld an der ganzen Sache, stell Dir mal vor....Du hast auch einen Mund und einen freien Willen..... 😄
Was kann ich dafür, dass Du unbedingt das Treffen da stattfinden lässt, wo man Dich und Deine "Chefin" kennt....
Ähm....wir treffen uns ganz zufällig....ja klar...
Was weiss ich denn, wer Dich da alles beobachtet ( Deine Aussage ) ?
Also habe ich mich zurückgehalten,..klar!
Ich bin extra hinten gelaufen, am ersten Abend....aber da bist Du ja lieber mit den Mädels vorgelaufen und hast gequatscht.....
Erst kurz vorm Hotel viel Dir ein, das ich ja auch noch da bin..... 😁
Das ich da nicht mehr motiviert war, muss Dir einfach auch mal einfallen......
Und nun zum unsäglichen letzten Tag.....
Ich habe Deinen Status generell ausgeblendet, so dass ich ihn extra aufrufen muss....
Das tat ich an dem Tag erst nachmittags.....Außerdem...woher sollte ich wissen, das es für mich bestimmt war....DU kennst doch dort soviele....ich wusste nicht mal was Edel ud Scharf ist.....
Hättest ja auch mal texten können direkt an mich?
Egal.....wir haben beide Fehler gemacht, aber ich wäre bereit wie Erwachsene darüber zu reden......

Tja und nun willst Du Abstand, von was eigentlich? Wir haben in den ganzen Monaten nicht mal telefoniert?
....aber klar.....kannste haben.....jetzt bin ich nämlich langsam auch sauer über soviel EGO Getue......
....mal schauen, was nach 20 Jahren noch da ist?.....
Hast Du gedacht, das ich mich breitbeinig vor Dich hinwerfe......?
Da hätte auch von Dir ein wenig mehr Einsatz kommen müssen.....(dann vielleicht. 😂 .)
.......
So...habe für heute fertig..... 🙃

x 1 #12759

B
... ich warte, weil ich uns nie vergessen habe. Ich habe deine Entscheidung akzeptiert und lebe mein Leben weiter. Aber es ist nie zu spät - deshalb glaube ich, das unsere Geschichte noch nicht zu Ende ist.

x 3 #12760

Berührung
...und noch eins:

meine Bilder kannst Du jetzt endlich mal löschen....auch DIE bzw...gerade DIE....Ich habe keine Lust, als Ordner in einem Unterordner immer noch für Dich "verfügbar" zu sein.....
Weisst Du übrigens was ich echt lustig fand,.... das Du völlig entsetzt warst, das ich von DIR kein Bild habe.....
Weisst Du auch warum? Weil Du in meinem Herzen warst, und ich keine solcher Bilder brauchte um Dich nicht zu vergessen.....
Desto mehr ich schreibe, desto weiter entferne ich mich von Dir und Deiner " Anziehung".....
weisste was?...zieh mal Jemand anderen an....
...vielleicht Unterordner 267.... 😆

x 2 #12761

überland
Danke für den coolen text.

überland
Du irrst wenn Du glaubst der Mensch kann alles aushalten.

Meine Väter mögen Lügner sein, aber das doch typisch männliche Familienmitglieder angreifen sofern sie weibliche Töchter oder Schwestern verteidigen.

Woher kommt eigentlich dieser Drang, sein Heimatland zu verteidigen? Er ist in uns und hat ungelöschte Tränen gebracht.

Freundlichkeit und Lächeln werden vom Himmel gesehen.

Wokeness ist trotzem *beep*.

Hier noch ein sarkastischer Witz:
Kommt der französische Absolutist zum Papst und sagt: Ich habe 300 Evangelien gelesen und verstanden und wer bist Du da? Sagt der Papst: ich habe 10000 gelesen und verstanden. Absolutist: beweise bitte.

x 1 #12763

S
Gib uns doch bitte nicht auf! Ich gehe jeden Weg mit Dir. Ich bin da. Ich liebe dich so sehr. Du hast immer gesagt, du bist so froh, das wir uns gefunden haben. 😢

x 3 #12764

S
Es überrennt mich heute! Lag seit 3:20 Uhr wach und mein Kopf kam nicht zur Ruhe. Bin extrem gestresst aufgestanden und habe wie ein alter Muffelkopf meinen Kleinen zur Schule gebracht. Ich vermisse deine Anrufe wenn ich mit ihm im Auto sitze, ich vermisse das ich mich auf Dich freuen kann, Abends zu kochen, mal ein Glas Wein, unsere Gespräche.... einfach alles.

All das kann ich dir nicht schreiben, weil du emotional weit weg von UNS bist. Unser Sommerurlaub mit allen Kindern Geschichte..... all unsere gemeinsamen Veranstaltungen Geschichte..... ich drehe frei! Unterm Strich steht ich LIEBE DICH und möchte ein Zukunft mit dir.

x 3 #12765

A

x 4