wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12854
• Seite 852 von 857 • <1 ... 851, 852, 853 ... 857>
I
itsbeenawhile Mitglied
Danke erhalten:
13
Ich bekam heute einen Termin rein, -beruflich- weshalb ich erneut schreibe. Der ist bei dir in der Stadt. Unglaublich oder? Da geht soviel Zeit vorbei und jetzt Innerhalb von wenigen Tagen...naja...egal.
Ich habe übrigens auch einen neuen Job, andere Branche. Das würde dich sehr interessieren und ich bin sicher dass du dich für mich freuen würdest.
•
x 1#12766
L
Lily55 Mitglied
1
Danke erhalten:
254
@Zerrissen Ich kann das grad gut nachfühlen Du bist nicht allein
•
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3
D
DDN Mitglied
1
Danke erhalten:
20
Hi, ich will nicht klammern... Aber können wir kurz telefonieren? Ich drehe gerade vollkommen durch...
Sehe ich dich heute Zuhause noch oder packst du deine Tasche solange ich mit der Kleinen weg bin?
•
x 3#12768
L
Lily55 Mitglied
1
Danke erhalten:
254
Du warst grad online… Da habe ich dir Gute Nacht geschrieben… Du hast es nicht gelesen, da habe ich es wieder gelöscht Ich hoffe jetzt du hast es nichtmal gemerkt
•
x 2#12769
B
Brokenh3art Mitglied
Danke erhalten:
445
.... Ja, jeden Tag! Jeden Minute, jeden Moment - immer!
•
x 3#12770
Laetitia2024 Mitglied
5
Danke erhalten:
14833
Hallo an alle! Vielleicht geht es anderen genauso wie mir. Mein Handy / Smartphone ist mein ständiger Begleiter geworden. Es war neben allem anderen ...
Ich bin froh, dass ich dich los bin. Du warst eine Qual! Sex ist nicht alles.
•
x 4#12771
L
Lily55 Mitglied
1
Danke erhalten:
254
Ich verstehe dich nicht mehr… Du sprichst aber deine Worte sind leer Bitte komm zurück
•
x 1#12772
überland Mitglied
5
Danke erhalten:
50
•
x 1#12773
L
Lily55 Mitglied
1
Danke erhalten:
254
•
x 2#12774
L
Lily55 Mitglied
1
Danke erhalten:
254
Du sagtest mir ich wäre kalt, doch du bist viel kälter
•
x 2#12775
C
Catlea Mitglied
Danke erhalten:
779
Ich war übermütig und habe das falsche Lied gehört und schon habe ich den Feiertag weinend verbracht.
Du fehlst. Immer. Überall.
Es hört einfach nicht auf.
•
x 5#12776
btlwe. Mitglied
23
Danke erhalten:
2980
ich mag jede erinnerung loslassen, da ich sonst nicht bei mir sein kann und nicht mehr die guten momente geniessen kann. erfüllung ist mein neues kapitel.
•
x 3#12777
S
SoZerissen Mitglied
1
Danke erhalten:
212
Ich möchte dich so gerne zurück, ich liebe DICH so sehr. Würde jeden Weg mit dir gehen!
Hallo du, für mich wird es Zeit weiter zu ziehen und gedanklich nicht immer wieder auf dich zurück zu kommen. Es war schwerer für mich als du wahrscheinlich glaubst, oft hab ich an dich und die Maus gedacht. Es ist mittlerweile fast ein ganzes Jahr her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Irgendwie habe ich die ganze Zeit gehofft noch einmal mit dir sprechen zu können. Mir selbst so wirklich verzeihen, wie unsere Geschichte gelaufen ist, kann ich bis heute nicht. Vielleicht habe ich auf Vergebung gehofft, vielleicht auch einfach nur darauf dir wirklich zu sagen wie ich gefühlt habe. Darin waren wir beide nicht besonders gut. Das was ich eigentlich sagen will ist, es tut mir Leid. Das hattest du nicht verdient, ihr beide nicht. Ich habe dich wirklich geliebt und hatte das Gefühl, nicht um dich kämpfen zu dürfen. Dich ziehen lassen zu müssen. Es dir so einfach wie möglich zu machen. Gleichzeitig war immer ein Teil von euch in meinem Herzen und dort werdet ihr immer euren Platz haben. Ich denke an euch, doch es wird Zeit. Es ist nicht fair, nicht dir, nicht mir und den Menschen gegenüber die gerade Teil meines Lebens sind. Das was ich mir wünsche ist, das du glücklich bist und das die Maus ganz viel Spaß in ihrem Leben hat. Ich hoffe die Menschen die nach mir in euer Leben kommen, behandeln euch wie ihr es verdient. Alles gute.
•
x 5#12779
S
SoZerissen Mitglied
1
Danke erhalten:
212
Ich brauche DICH so sehr! Mein Leben macht so wenig Sinn ohne DICH.