Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80056

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

R
Ich denke immer noch jeden Tag an DICH!
Trotzdem wird der Schmerz langsam weniger 😄 und ich bin wieder ich und bei Sinnen!
Du jedoch wirst immer so eine Lügnerin bleiben!

x 7 #12781

Till-Sander
Hallo Anna,
ich habe in der letzten Zeit viel nachgedacht und möchte dir noch ein paar Gedanken mit auf den Weg geben, um das Kapitel zwischen uns im Guten und endgültig abzuschließen.
Mir ist klar geworden, dass wir beide – jeder auf seine Weise und mit seinen ganz eigenen Möglichkeiten – geliebt und gehandelt haben. Jeder von uns hat seine Stärken, aber eben auch seine Fehler und Unzulänglichkeiten in diese Beziehung eingebracht. Am Ende hat jeder von uns einfach das getan, was er zu diesem Zeitpunkt am besten konnte. Und das ist auch völlig in Ordnung so.
Ich hege keinen Groll mehr. Ich möchte meine Energie und meine Gedanken jetzt wieder ganz auf mein eigenes Leben und meine Zukunft richten.
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und das, was ich daraus lernen durfte. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiteren Weg und dass du deinen Frieden findest.
Mach es gut.

x 5 #12782

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

FragileHeart
Hast du mich je geliebt oder nur die Vorstellung von dem, was ich für dich sein sollte?

x 6 #12783

PapaEmeritus
Gestern auf einer Autofahrt ist mir aufgefallen, dass ich deine Nummer vergessen habe.

x 7 #12784

überland
Ich frage mich ob ich besser zum Hypnotiseur gehen sollte Deine Nummer aus dem Gedächtnis löschen lassen, weil ich mich immernoch dabei erwische, anrufen zu wollen, teils aus langeweile, man merkt ja dass man einander eigentlich nicht viel zu sagen hat.

x 3 #12785

Winza
Zitat von PapaEmeritus:
Gestern auf einer Autofahrt ist mir aufgefallen, dass ich deine Nummer vergessen habe.

Ich gratuliere.

👍💐

x 4 #12786

S
Du hörst nichts,
du siehst nichts,
du fühlst nichts,
nur mit dem Herzen sieht man gut.
deins hast du eingefroren.

x 4 #12787

S
Heute habe ich deine Nummer wieder gespeichert. Ich bekomme dich nicht aus meinem Kopf. Am liebsten würde ich dir das Lied, was heute Morgen im Radio lieb schicken. "Versprich mir" von Fayan! Es hat mich jede Zeile getroffen wie ein Pfeil ins mein liebendes Herz. Für immer DEIN, ich lieb DICH!

x 2 #12788

Jin
Ist das Gehirn nicht eine faszinierende Sache? Ich erinner mich an so viele Kleinigkeiten meines Lebens, die über 30 Jahre zurücklegen. Aber mir ist aufgefallen, dass ich angefangen habe deinen Nachnamen zu vergessen, deinen Geburtstag, wie du aussiehst. Ist das nicht wunderbar?

x 5 #12789

L
Was wolltest Du heut morgen?
Wie kommen wir aus dieser Zwickmühle?
Es gibt nur Zusammen oder Loslassen…
Es tut nur so weh…

x 4 #12790

L
Und jetzt wieder völlige Stille…
Warum fragst du ob ich jemanden treffe? Warum mutmasst du ob es etwas ernstes ist?
Und dann wieder kompletter Rückzug…
Es macht mich traurig und wütend zugleich

x 5 #12791

S
Wie du mir den Hof gemacht hast, als du mich wolltest.
Es war für jedes noch so kurze Treffen Zeit.
Dann hattest du mich, ich habe ALLES für dich getan, stand fest an deiner Seite!
Und dann schiebst du mich eiskalt ab, als wäre ich der letzte Dreck!
Dein Hund wird besser behandelt als ich!
Aber so ist es halt, ich werde es irgendwie überleben und wieder aufstehen. Stärker als je zuvor!
Ich wünsch dir alles Gute für deine hoffentlich gesunde Zukunft und das du deinen Weg gehst.

x 3 #12792

M
Es ist herrlich, dass du weit weg bist und dein Leben lebst und ich nicht mehr wie vor vielen Jahren jedem Krümelchen Liebe und Aufmerksamkeit hinterher rannte und wie der Hamster in seinem Rad lief. Blind und getrieben und auch voller Angst, auch wenn Hamster keine Angst haben, wenn sie laufen.
Du hast es richtig gemacht als du dich getrennt hast, denn nach der zugegeben langen Ablösezeit habe ich so viel begriffen und gelernt wie die Jahre vorher nicht.
Gut gemacht! Es ist gut, dass du kamst, es ist besser, dass du gingst.

x 8 #12793

GoneHope
Ich war mir so sicher dich nicht mehr wieder haben zu wollen. Das schlimme Verlangen nach dir ist so sehr geschrumpft. Nachdem mir heute was schlimmes passiert ist, habe ich wieder das Bedürfnis, dass du mit mir bist. Würdest du mir überhaupt beistehen? Mein Gefühl sagt ja, aber wohlmöglich ist es nur wieder diese Hoffnung, die ich doch eigentlich zum größten Teil schon abgelegt habe. Mein Tag ist damit gelaufen... Es tut weh, ich brauche dich gerade so sehr!...

x 3 #12794

S
Dieser Thread ist mit das schlimmste was es gibt...
...weil ich soviel nachvollziehen kann 😢

x 7 #12795

A

x 4