wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12911
• Seite 860 von 861 • <1 ... 858, 859, 860, 861>
AnnLotta Mitglied
Beiträge:
253
Danke erhalten:
639
Mitglied seit:
1 Jahr..... Für mich, das schrecklichste meines Lebens. Für dich der Neustart in ein glückliches Leben.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Jahrestag es geschafft habe, auch wieder glücklich zu sein oder zumindest die Traurigkeit weniger geworden ist.
•
x 5#12886
G
Gastxyz Gast
Lieber X, wir hatten vorgestern und gestern eine kurze gemeinsame Erinnerung miteinander an unsere gemeinsame Zeit. Ich bin sehr froh darüber zu wissen, dass es Dir gut geht und Du ein gutes Leben hast. Mein Groll schwindet mehr und mehr und das ist befreiend. Ich darf jetzt wieder das Gute in Dir und unserer gemeinsamen Zeit sehen und Dir auch ohne mich alles Glück der Welt wünschen. Ich bin gleichzeitig froh, manches nicht mehr mittragen zu müssen. Jeden Tag weiter ein bisschen mehr loslassen. Ich hab da schon noch ein Stück Weg vor mir. Ich werde weiter bei jedem Vogel (und in vielen weiteren Momenten) an Dich denken, aber der Schmerz dabei ist statt bitter jetzt bittersüß. Nicht nur Du bist frei auch ich werde freier (zumindest sagt mir das die Hoffnung, möge sie Recht behalten).
•
x 4#12887
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3
Q
QueSeraSera Mitglied
Beiträge:
312
Themen:
1
Danke erhalten:
726
Mitglied seit:
Ein mieser Tag mit schönen Blumen, Heuchelei und spürbar unterdrückten Schuldgefühlen mir gegenüber , ist vorbei. Nun kann ich den wohl letzten Sommer mit einer meiner geliebten Katzen so leise verbringen, wie wir es brauchen , ohne das man uns bei unserem langen Abschied stört.
Du bist so furchtbar unwichtig und störst mich in meiner Trauer schon jetzt.... verschwinde aus meinen Gedanken.
•
x 3#12888
150412 Mitglied
Beiträge:
11
Danke erhalten:
30
Mitglied seit:
Diese 3 Wörter sollten eine Bedeutung haben, wenn man sie ausspricht. "Ich liebe Dich" = "Ich kann mich nicht mehr entlieben" Egal was passiert. Es sollte verboten werden diese 3 Wörter leichtfertig zu benutzen.
•
x 8#12889
Q
QueSeraSera Mitglied
Beiträge:
312
Themen:
1
Danke erhalten:
726
Mitglied seit:
Ich bin heute seit vielen Jahren wieder zu Fuß durch die Straßen des Ortes gegangen, an dem wir beide aufgewachsen sind und in dem Du mit Deiner Frau und Deinem Sohn wieder lebst.
Vorbei an dem Wohnblock, vor dem wir uns damals gestritten haben, weil Du unbedingt eine Szene machen musstest.
Inzwischen denke ich, Du hattest damals einfach keine Lust mehr auf ein solides oder wohl eher für Dich langweiliges Mädchen, wie ich es war
Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich mich nachts einsam, ängstlich oder einfach nur von Kummer zerfressen, in Gedanken in unsere letzten, zärtlichen Momente geflüchtet habe. Vor allem diesen einen Abend, bei dem wir bis nachts einfach nur in nahen Umarmungen beinander sein wollten und uns gegenseitig so viel gegeben haben....so fühlte ich es....
In diese Momente habe ich mich immer geflüchtet, wenn einfach alles zuviel wurde, unerträglich wurde und nun ....kann ich Das nicht mehr.
Immer wenn ich es , wie früher nahezu automatisch abrufe, die Augen schließe und denke" dann wird alles wieder gut", tauchen Deine hasserfüllten Worte in mir auf . Deine Lügen und verletzenden Worte.
War das wirklich nötig, dass Du mir nach allem Das für den Rest meines ohnehin schon nicht gerade so tollen Lebens, Das auch noch mitgeben musstest?
" Träum' schön davon was Du verpasst hast" .
Ja - Das tue ich. Vor allem davon, dass Du nicht mich betrügen konntest und nicht über mich Deiner Ex geschrieben hast, dass ich eben stumpf genug wäre um es mit Dir auszuhalten.
Es war schön heute die Straßen entlang zu gehen und mich an alles zu erinnern, es zu spüren und die Bilder , ohne jeden Schmerz, kommen und gehen zu lassen.
Mein 18 jähriges ich ging neben mir und ich bin stolz darauf, wie sie alles, was man ihr angetan hat, verkraftet.
Bis heute! Träum' schön davon, was DU verpasst hast ! Es war mehr als Du je hättest erträumen können. Du Dummkopf!
•
x 1#12890
Matroschka Mitglied
Beiträge:
2959
Themen:
9
Danke erhalten:
5863
Mitglied seit:
Ich hätte Dich gerne bei uns im Team , also Pass auf das Du Dich nicht kaputt machst .
Es geht in deinem Leben auch um Dich .
•
#12891
Matroschka Mitglied
Beiträge:
2959
Themen:
9
Danke erhalten:
5863
Mitglied seit:
Hätte ich dran denken müssen , hatte ich aber vergessen . Hauptsache die Situation fällt nicht mehr im Zusammenhang mit meinen Namen . Wie Du Dir denken könntest, kann das auch zum negativen ausgelegt werden.
Zum anderen : Weißt Du was ich am meisten hasse , anderen das Herz zu brechen und da war mein erstes Gefühl nachdem. Den anderen , die uns eigentlich schon Glück gewünscht haben , nur 2 Tage später erzählen zu müssen , dass es das auch schon wieder war . Und einer davon ist eine echte Tratschtante . Da freuen sich andere für mein Glück und das war in der Vergangenheit keine Selbstverständlichkeit , ganz im Gegenteil und dann wird das genau das was es nicht soll .
Die Glückwünsche sind das einzig positive , was ich noch an Erinnerungen noch mit nehme und wir kannten uns über 10 Jahre ...einfach alles an Erinnerungen egal , Jeder Streich , jedes necken, jede Unterhaltung , jeder Sonnenuntergang , jeder Lach flash, jeder Song ...einfach so egal .
Ich hätte mir ner Affäre leben können , aber nicht mit diesem Desaster . In Zukunft wird es nur noch heißen , Ja ein alter Bekannter oder alte Bekannte .
Da ist ja nicht ansatzweise Respekt für mich da gewesen .
Denkst Du jetzt in Zukunft auch daran das Du mir auch das Hobby versaust und das es jetzt erstmal " komisch und angespannt " wird , bei Treffen . Da es für Dich auch Beruf ist , werde ich wohl fehlen ! Und ich bestehe darauf .
Du bist so ein Idiot das Du vergessen hast , wie unbeliebt du dich gemacht hast.
•
#12892
Pippa Mitglied
Beiträge:
6427
Themen:
8
Danke erhalten:
13123
Mitglied seit:
@Matroschka Geht es immernoch um das Kind, das den Namen Deiner Oma hat?
•
#12893
Matroschka Mitglied
Beiträge:
2959
Themen:
9
Danke erhalten:
5863
Mitglied seit:
Zitat von Pippa:
@Matroschka Geht es immernoch um das Kind, das den Namen Deiner Oma hat?
Nein .
•
#12894
Matroschka Mitglied
Beiträge:
2959
Themen:
9
Danke erhalten:
5863
Mitglied seit:
Ein weiterer Tag also , voller unnützer Gedanken , aber ich weiß ich werde wieder OK .
Das schlimmste ist , zu wissen , du bist nur gekommen , um mir weh zu tun , mir jedes Wort vor zu lügen . Das das alles so geplant war .
Es enttäuscht .
Wann hatten die mal was mit der Szene zu tun - nichts . Es war mein stiller Zufluchtsort .
Ich war Dir / Euch dankbar für die Möglichkeiten , die vielen Momente in denen ich Teil sein durfte , gab doch immer mein Bestes , auf allen Bereichen .
Ich lass mir das nicht nehmen . Wir werden uns aus dem Weg gehen und wenn Deine Freunde fragen haben , werde ich die beantworten und wenn sie Hilfe brauchen , gebe ich ihnen auch Hilfe . Du solltest das wissen . Das nennt sich Loyalität .
Es hätte doch weitergehen können so wie immer , da hätte das nicht sein müssen , Greenhorn .
Du kannst nicht erwarten , dass ich mich darüber nicht aufrege, den anderen davon nichts erzähle und schweige ...denkst Du , die Frage nicht , warum ich immer single bin und wie es bei mir aussieht ? Du solltest doch wissen das ich eine starke und sympathische Frau bin ... Dachtest Du , die denken sich nicht auch , dass ich knorke bin ? Das ich echte Liebe und eine tolle Beziehung verdient hätte ?! Das ich Vorbild Beziehung lebe ?
Jeder will diese romantischen Geschichten hören .
Ich verstehe das Du der Verantwortung und Konsequenz nicht bewusst bist ...und das macht es für mich , zu einem vorsätzlichen Betrug . Du kannst jetzt nicht erwarten das Dir Jemand dafür auf die Schulter klopft und sagt Schwamm drüber . Wenn es genau das ist , wovor ich alle ständig warne . Das Männer und Frauen ständig auf Profit aus sind und das es heute noch schlimmer ist , als zu meinen junge Tagen.
Klar , nicht reden , ist super- für Idioten und Betrüger ideal ...und ich glaube sehr wohl , dass irgendwo noch andere Damen sitzen , bei denen es genauso läuft und auf ihren Profit durch Dich hoffen , wofür du andere abzockst .
•
#12895
Clarinetta Mitglied
Beiträge:
1234
Themen:
2
Danke erhalten:
2974
Mitglied seit:
Heute Nacht hatte ich einen sehr eigenartigen Traum, in dem du auch einige Male vorkamst. In meinem echten Leben kommst du gar nicht mehr vor. Was allerdings immer noch vorhanden ist, sind all die kleinen Verletzungen, die ich mir die ganzen Jahre immer wieder hab zufügen lassen.
Mein Fehler war, dass ich unbedingt immun gegen diese Verletzungen werden wollte. Hat ja nicht ansatzweise funktioniert .
Meine Entscheidung alle Kommunikationswege zu kappen war meine bisher beste Idee. Trotzdem fühlt es sich manchmal so an, als würdest du mir hinter der nächsten Ecke auflauern. Was natürlich völliger Quatsch ist.
Ich habe einige Beziehungen und Trennungen hinter mir, die alle absolut unwichtig geworden sind.
Was mich solange an dich hat anhaften lassen habe ich bisher nicht herausgefunden. Ich akzeptiere das jetzt einfach und versuche nicht mehr eine Erklärung zu finden.
•
x 4#12896
Matroschka Mitglied
Beiträge:
2959
Themen:
9
Danke erhalten:
5863
Mitglied seit:
Du wirst deinen Spaß haben , aber ich mag die Befangenheit der anderen nicht . Immer dieses Unangenehme in die Augen sehen , die prüfende Blicke ," bist Du okay " und ein Haufen tröstender Worte . ..kennst du das Gefühl?
Ich frag mich , wie es Dir hingegen in dem Getümmel geht , Greenhorn 😈
Ich bin wirklich OK. Meine Gedanken reisen durch das letzte Jahrzehnt , auf der Suche nach Warnzeichen . Es war vor 3 Jahren , wir am See , mitten in der Pampa ein wunderschöner See und Platz , du setzt dich neben mir und liest mir keinen Zentimeter Platz ...damals war ich noch im Ekel vor meinem Ex und hatte ehrlich gesagt alles zwischen uns vergessen , bis zu dem Zeitpunkt . Allerdings Lenktest Du irgendwann das Gespräch auf den Kumpel über den wir uns kennen gelernt hatten - hast mich direkt nach seinem Umsatz gefragt - woher sollte ich das wissen 🤷 wir sind / waren nur Fluchtige Partybekannte . Ich wusste es selber nicht - ich glaube das war so ein Moment wo ich dachte du seist Eifersüchtig . Ich habe es ihm Gezwitschert .
Dann fiel mir ein Moment ein , wo ihr spontan da wart , als mein Ex noch da wart - kanntet ihr den wirklich nicht oder wart ihr in Wirklichkeit Fanboys ? Ich wäre explodiert b, hättet ihr nach einem Foto gefragt .
Ich kann verstehen dass ihr dachtet , ich sei " reicher " ...aber ich bin mittelos , ganz ehrlich .
Anders wäre ich wohl nicht attraktiv gewesen und es wäre nie passiert . Nicht wahr .
•
#12897
I
Impossible Mitglied
Beiträge:
113
Themen:
2
Danke erhalten:
157
Mitglied seit:
Ist schon fast Rufmord was du da machst...
Du hast meinen Freunden letztes Jahr erzählt, dass ich dich von heute auf morgen verlassen habe, dabei habe ich über mehrere Jahre für uns gekämpft. Als Dank bist du mir fremd gegangen und hast mich in die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens gestürzt - und ich bin trotzdem geblieben.
Jetzt durch Zufall zu erfahren, was du über mich erzählt hast öffnet mir die Augen! Ich sei ein "rießiges A." und mir wurde unterstellt, dass ich dich sogar geschlagen hätte.... Gehts eigentlich noch?!?
Ich habe mich gewundert warum mich meine Freunde meiden und sich nicht mehr bei mir gemeldet haben.... Jetzt weiß ich wieso....
Du bist echt ein hässlicher und ekliger Mensch, da helfen auch keine neuen Essgewohnheiten oder ein paar Kilo weniger. Hoffe du findest was du verdient hast.
Nochmal zu der Situation vor einpaar Wochen , du hast es ja mitbekommen , warum ich dazwischen gegrätscht bin - übrigens auch super von deinem Kumpel , dass er mich angelogen hat das Du gar nicht da wärst und ich eh kein Bock hatte in meiner Heimat zu sein was ich Dir auch Anfang des Jahres bei den Planungen gesagt hatte , zumindest nicht auf dieser Ecke .
Anfang des Jahres waren die Bekannten meines Ex da und ich hatte einbisschen ein Dejavu - du raus , die rein 🤬 und ich fühlte mich nicht sicher , stattdessen heulst Du ganz viel in der Gegend Rum - ob ich Dich jetzt schon betrügen würde - geht's noch ? Nein , mein Ex hat Schulden und heult rum , dass Frauen ihn abgezockt und deswegen kamen sie zu mir - Ja, ich nun Mal nix Luxus Handtaschen und co und das habe ich denen auch nochmal unmissverständlich klar gemacht .
Das da der aufgetaucht ist war absolut unangemessen und da musste ich einfach dazwischen , sonst sind im Herbst , oder spätestens nächstes Jahr noch mehr unbequeme Leute da , die damit nichts zu tun haben und versuchen nur die Leute sowie Publikum und Gäste zu berauben . Du hast es ja gehört . Und das nach 3 Jahren.
Weißt Du , ich ordne Dich in die Gleiche Kategorie ein - kann Lügen , ist skupelos ,braucht ständig Geld usw
Jeder der klar mitdenken kann , weiß es jetzt . 💡
Kategorie , kann viel Rum heulen , riesen Drama vor anderen machen , ist aber selbst nie bemüht .sucht Aufmerksamkeit Bestätigung und das andere ihm alles abnehmen . Einer der nur Spaß und keine Verantwortung will ...ich dachte Du wärst Erwachsen geworden , Greenhorn
Und deine Freunde haben Dir auch immer geholfen , alles in die richtige Richtung zu lenken ,sonst wärst Du nicht zu mir gekommen und es wäre noch Jahre lang so weiter gelaufen . Und ganz ehrlich so hätte es auch bleiben können , aber so ist es auch ehrlich - 10 Jahre später also das Finale .
•
#12899
P
Poco Mitglied
Beiträge:
17
Themen:
2
Danke erhalten:
22
Mitglied seit:
Kathi, auch wenn wir uns verletzt haben, habe ich dich nie aufgegeben. Die Nähe, Wärme und das Gefühl von Zuhause das du mir gabst, versprürte ich noch nie so intensiv. Ich bin jedoch zu der Erkenntnis gekommen, das ich eine Version von dir geliebt hab, die du nie sein wirst. Trotzdem hätte ich mich jederzeit für dich entschieden, aber du nicht für mich. Hättest du mich nur nicht alleine kämpfen lassen und nach der Trennung gleich ausgetauscht. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben, jedoch lass ich dich nun los. Wenn du mal nicht weißt wohin, weißt du wo ich wohne.
Alles gefährlich an dem Text, hab mir alles gespart. Danke dir, wenigstens wurde es geschrieben😂