Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80086

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

S
Gestern haben wir uns kurz gesehen. Es war so vertraut und doch so sehr fremd. Ein unangenehmes Gefühl. Ich hätte dich einfach nur gerne in den Arm genommen geküsst und gesagt, bis gleich.
Aber du wählst leider einen anderen Weg und ich weiß nicht warum. Weiß nicht warum wir uns Häuser anschauen, du euphorisch bist wie ein kleines Kind mit leuchtenden Augen. Dann wird alles überdacht und direkt Schluss gemacht.

Du hast irgendwie alles damit zerstört. Warum. Also wäre ich dir nie was wert gewesen. Deine Gesten, dein tun sprach nur eine andere Sprache.
Nochnicht mal deine Freundinen wissen augenscheinlich was los ist.

Auch nicht warum du für deinen Ex Mann plötzlich alles tust und ihn sogar mit zu dem Treffen am Samstag genommen hast.

Sein letztes Like bei Insta war dann auch noch ein Luxus-Camper. Hat er Jahre nicht gepostet...aber jetzt auf einmal und dann liked er auf einmal nichts mehr? Sonst jeden Tag mindestens 10 Likes...

Hier stinkt irgendwas bis zu Himmel.