wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12858
• Seite 858 von 858 • <1 ... 855, 856, 857, 858
Liv225 Mitglied
Danke erhalten:
408
Du standest vor der Tür, soo lange haben wir hier zusammen gewohnt, ausgebaut, Kinder großgezogen, gelebt, gelacht, geliebt… Jetzt wie ein Fremder. Manchmal träume ich von Dir, von den glücklichen Zeiten. Dann kann ich beim Aufwachen gar nicht glauben, dass ich schon so lange ohne Dich bin.
An sich habe ich meinen Frieden mit damals gemacht. Es „kann passieren“. Dennoch…ein „tut mir Leid“ für die vielen Lügen und harten Worte… das wäre schön. Nicht nur DU, sondern andere sehen… Auch die Kinder. Wenn ich auf Dich zugehe, obwohl Du doch verlassen hast, warum bist Du kalt und kommst keinen Schritt entgegen. Lügst und der Kleine hört das. Das kann ich nicht verstehen. Warum unternehmen wir nicht mal was mit ihnen? Warum zählen nur Deine Wünsche? Wann hast Du Dich so verändert?
Respekt.... So stumpf hätte ich dich nicht eingeschätzt... Aber an Taten sieht man, was Worte wert sind. Danke für nichts ☠
•
x 1#12857
Winza Mitglied
3
Danke erhalten:
5319
Der Brief von meinem Anwalt an dich rückt für dich näher. Da würde ich dann doch gerne dein Gesicht sehen können wenn du den liest.
Obwohl... die darauffolgenden Erklärungen, warum und wieso... Und das du das ja nicht wusstest und überhaupt und bla bla bla. Ne dann lieber doch nicht.
Verschluck dich gerne an dem, was demnächst zu dir als Bumerang zurück kommt.