Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80179

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Liv225
Du standest vor der Tür, soo lange haben wir hier zusammen gewohnt, ausgebaut, Kinder großgezogen, gelebt, gelacht, geliebt…
Jetzt wie ein Fremder.
Manchmal träume ich von Dir, von den glücklichen Zeiten. Dann kann ich beim Aufwachen gar nicht glauben, dass ich schon so lange ohne Dich bin.

An sich habe ich meinen Frieden mit damals gemacht.
Es „kann passieren“.
Dennoch…ein „tut mir Leid“ für die vielen Lügen und harten Worte… das wäre schön.
Nicht nur DU, sondern andere sehen…
Auch die Kinder.
Wenn ich auf Dich zugehe, obwohl Du doch verlassen hast, warum bist Du kalt und kommst keinen Schritt entgegen. Lügst und der Kleine hört das.
Das kann ich nicht verstehen.
Warum unternehmen wir nicht mal was mit ihnen? Warum zählen nur Deine Wünsche?
Wann hast Du Dich so verändert?

x 3 #12856

S
Respekt.... So stumpf hätte ich dich nicht eingeschätzt...
Aber an Taten sieht man, was Worte wert sind.
Danke für nichts

x 3 #12857

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Winza
Der Brief von meinem Anwalt an dich rückt für dich näher.
Da würde ich dann doch gerne dein Gesicht sehen können wenn du den liest.

Obwohl... die darauffolgenden Erklärungen, warum und wieso...
Und das du das ja nicht wusstest und überhaupt und bla bla bla.
Ne dann lieber doch nicht.

Verschluck dich gerne an dem, was demnächst zu dir als Bumerang zurück kommt.

Heute musste mich wieder über die heutige Gesellschaft wundern.
Fünf Sauerkischbäume nebeneinander und ein Kirschbaum dazwischen. Der Kirschbaum war komplett leergefegt und Sauerkischen wurden nicht einmal angefasst. Ich konnte mich halbe Stunde satt essen.
Nur zur Info; die heißen Sauerkirschen, schmecken aber genauso süß, wenn Sie reif sind.
So scheint es mir gerade auch im Liebe zu sein. Alle wollen das Beste bekommen, achten nicht auf die Liebe, sondern Status, Geld usw.
Meine Hübsche, ich werde mich immer für ein altes Auto entscheiden und damit die Welt bereisen; als ein teures Auto,
und damit nur zur Arbeit und Einkaufen fahren.

x 2 #12859

M
Zitat von 150412:
Alle wollen das Beste bekommen, achten nicht auf die Liebe, sondern Status, Geld usw.

Das ist wahr ! -Materialisten !

x 2 #12860

M
Zitat von 150412:
ich werde mich immer für ein altes Auto entscheiden

Daumen hoch

x 2 #12861

Berührung
....gestern ein paar Zeilen an Dich verfasst.....so zum Abschied....Blödsinn , ich weiß.....zehnmal angefangen, gestrichen, nochmal umformuliert.....zerissen....nochmal neu.... 😳 nach 2 Stunden war ich zufrieden.... 😁
...in die Schublade gepackt.....schick ich vielleicht morgen...oder .....übermorgen....
heute auf Arbeit habe ich gemerkt,dass ich Dich eigentlich nicht mal mehr vermisse...mein Leben ist grad schön.....toller Job, tolle Kollegen....ne Menge Spass......nein.....ich vermisse nur den Menschen, ..der Du damals warst...der Mensch, der mich so geliebt hat......aber der ist nicht mehr da........
......also an wen sollte ich die Zeilen überhaupt schicken?....DU bist eh nicht mehr da......

x 2 #12862

Matroschka
Ich würde gerne wieder ohne Tränen in den Augen an Dich denken und einfach nur wieder lustig sein .

Aber schon wieder einen Menschen an den Lügen der anderen zu verlieren ist einfach unerträglich .

Und das Du dann noch darauf reinfällst ... 💔

x 1 #12863

Blümchen75
Ich habe mir geschworen Dich nie mehr zurück zu nehmen.
Du hast mich so sehr verletzt.
Aber Du känpfst um unsere Zukunft.
Auf einmal so sehr.
Ich habe Angst.
Aber ich liebe Dich und immer nur Dich 💗

x 1 #12864

alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:
Aber ich liebe Dich und immer nur Dich

Und der neue Mann?

x 1 #12865

Blümchen75
@alleswirdbesser
Mein Herz ist nicht frei und darum konnte es nicht funktionieren.
Obwohl er ein toller Mann ist.
Ich weiß nicht weiter 🫣

x 1 #12866

alleswirdbesser
Zitat von Blümchen75:
@alleswirdbesser Mein Herz ist nicht frei und darum konnte es nicht funktionieren. Obwohl er ein toller Mann ist. Ich weiß nicht weiter 🫣 ...

Das war vielleicht einfach noch viel zu früh, dein Herz braucht ein bisschen Ruhe und Zeit.

x 1 #12867

K

M
Zitat von Kirschblüten:
Du hast mich einfach alleine gelassen…

Aufmunternde Emojis

x 1 #12869

Sarong
Ich würde dich sehr gerne weiter anrufen und dir schreiben aber das bringt leider nichts.

x 2 #12870

A

x 4