Elisal
Gast
- schreibst du das um zu hören, dass ich auch jeden schei. andich denke? Und dass ich das befremdlich finde, wenndu doch jetzt schon so lange eine Freundin hast?
Nennst du mich bei meinen kosnamendie ich in unserer Beziehung hatte? Findest du das...... was soll das?...
Du wünscht mir, dass nun alles so ist wie ich es geplant habe? Ja...zu 50% ( hatgeklappt,dassdu ohne mich glücklicher bist).... meinst du ich erkläre dir das damit du mir dein Glück noch mal vorführen kannst?
Ich habe dich verlassenen, weil du eine andere Frau brauchtest als mich.... und ich nur weil ich nicht zu dir passte nicht mehr das gefühlhabenwolltenicht richtig zisein. Denn ich bin richtig.... nur eben für dich nicht.... aber ich hatte mir sehr gewünscht auch für dich richtig zusehen.... und... ich habe noch kein neues glückgefunden.... und ich bin auch nicht drüber weg.... aber... ich will dich nicht zurück und ich wünsche dir alles glück der welt, deine neue freundin ist attraktiv, teiltdie gleicheninteressen, passt mit sicherheit in deinen freundeskreis .... also sei froh was du hast und nötige mir nicht neutralen Antworten mehr aufnachrichten ab,die ich dir nicht ehrlich beantworten kann