Schlaflos79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 275
Ich wünschte ich könnte, so wie du, weiter machen als wäre nichts gewesen.... doch tief in mir drin tut es immer noch weh...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schlaflos79
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Schlaflos79
Mitglied
Anubie
Gast
Gast0805
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Puzzelteile
Mitglied
Zitat von Anubie:Wir kennen uns so lange schon und du bleibst ein Fremder. Neben dir fühlt man sich oft unverbunden. Oder, weil so ungewohnt, ganz extrem nah. Das hat in einem on/off-Spiel seine Funktion aber langsam ist die Luft raus. Und ich gleiche es ab, mit der Norm, ...
Anubie
Gast
Zitat von Puzzelteile:Liebe Anubie, manchmal gruselt es mich, wie sehr Deine Worte hier auf mein Exemplar und mich zutreffen - und dann machen sie mir ganz schön Mut, weil es so ein stereotypisches Verhalten zu sein scheint, das ganz unmöglich etwas mit Dir oder mir zu tun haben ...
Abakus30
Mitglied
Maximilian21
Mitglied
Katze123
Mitglied
Schlaflos79
Mitglied
Jan_47447
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied