12998
• Seite 867 von 867 • <1 ... 864, 865, 866, 867
N
Nelly01 Mitglied
1
Danke erhalten:
65
•
x 3#12991
btlwe. Mitglied
23
Danke erhalten:
3119
da ist dieser gedanke, unfassbar wie er verblasst ist! wie sehr ich dir gefallen wollte, tatsächlich wäre ich wahrscheinlich komplett daran kaputt gegangen! die perfekte animaprojektion, exakt das machtgefälle, von meinem vater zu meiner mutter bei dessen abgang. ich hab dich zwischendrin mal im öffentlichen raum registriert, ich empfand dich inzwischen als ziemlich leer, so sind halt manche gefässe von menschen. wie du schon sagtest, du magst gesehen werden, aber dies funktioniert nun mal nur mit publikum. das vertreibst du als vermeider halt, ich wünsche dir, dass du dies dir irgendwann mal eingestehst, dies könnte dich als mensch weiterbringen, aus der ständigen ermattung, welche daraus erblüht. ja, wir waren als freunde unpassend, ich hab nun mal ambivalente tendenzen, da ist alles in der frühen entwicklung schief gegangen, ohne dass ich hätte ein zutun dazu leisten können! wie gesagt, ich weiß, dass dies zwischen uns das perfekte spiel mit dem feuer war und wenn ich jetzt mit einem fernglas drauf schaue ist dort nichts. das narrativ war gut, aber jeglich perspektive wäre ein messer in die seele des anderen. du hattest im übrigen den namen meines erstens schwarms und wir haben uns die ganze schulzeit ständig verpasst, dies war ein tanz um etwas. ein tanz, welche wir reproduzierten, aber ehrlich, du musstest auch deine erste richtige beziehung damals verarbeiten, eine die die erzählung von der großen liebe wiederspiegelt, du schienst dabei ernüchtert und die optionen standen an! inzwischen schreib ich dies mehr für mich, da ich nach all der verblendung garnicht mehr weiß, wer du eigentlich warst, ich bin davon überzeugt, dass mit dem ende meiner projektion auch die attraktion von wind davon getragen wurde. es war einmal, was übrig bleibt ist mein blick in die sterne und die ganzen geschichten, welche wir uns nie erzählen werden, da sie alle in meiner fantasie erblühten und dort als schatz verbleiben. auf wiedersehen.
•
x 1#12992
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3
K
keksi80 Mitglied
Danke erhalten:
682
Argh, seit wann stellst du denn was in den Status?! Kurz nicht aufgepasst und zack, eiskalt erwischt! 😔
•
x 4#12993
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
7462
Ich denke täglich an Dich, sobald ich nicht abgelenkt bin. Weiß nicht, ob ich das zulassen, weil es der Verarbeitung dient oder ob ich die Gedanken gleich auf etwas anderes lenken soll. Ich glaube, das Letztere!
Ich habe so etwas wie das hier noch nie erlebt und möchte es auch nicht noch einmal tun.
•
x 3#12994
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
7462
Heute habe ich in alten Fotos gestöbert, nicht mals wirklich alt. Mit niemandem konnte ich so gut unterwegs sein, mich in Abendteuer stürzen, Risiken eingehen und dennoch heil rauskommen, weil Du immer an meiner Seite warst.
Jetzt werde ich die nächste Reise alleine antreten. Und ich werde es schaffen - ohne Dich! Ich behalte Dich für die Kinder als Notfallkontakt bei. Sollte mir tatsächlich etwas passieren, möchte ich, dass Du für sie da bist. MIT Dir hatte ich nie den Gedanken, dass etwas passieren könnte.
Ich bin frei, ausgelassener, verrückter, stärker, mutiger. Dennoch hätte ich drauf verzichten können. Ich weiß auch nicht, ob es irgendwann besser wird - in einer neuen Zweisamkeit. Deine Fußstapfen sind groß. Meine ebenfalls.
Ob Du jetzt glücklicher bist? Teils bestimmt, aber generell?
•
x 4#12995
N
NaturNRW Mitglied
Danke erhalten:
30
jetzt bin ich schon eine Woche an einem Ort, der uns beiden viel bedeutet hat. Ich hoffe, dass du in deinen Gedanken freier bist. Ich gönne dir deinen Neuanfang ohne mich - weil ich dich liebe.