Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79474

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Matroschka
Bist Du jetzt erwachsen genug ?

Ich habe nie das Kind in Dir gesehen .

B
... du verhältst dich nicht erwachsen.
Dein Kommunikationsstil ist reudig. Du besitzt null Empathie, bist nur "nett" wenn du etwas möchtest.
Ich wollte das mit uns so sehr, und immer noch!
Weißt du eigtl wie schwer es ist, dann NEIN zu sagen?

Ich will dich, aber zu anderen Bedingungen.

x 3 #12647

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

S
Ich war und bin auf einem guten Weg, Richtung innere Freiheit. Du hättest mitkommen können. Es hätte toll werden können. Aber Kontrolle bedeutet Stillstand und den emotionalen Tod und der Fokus nur auf dem eigenen Ich genauso für ein Miteinander. Liebe ist Annehmen ohne Wertung, sich selbst und den anderen, körperlich und seelisch. Schade. Ich werde diesen Weg auch alleine weiter gehen. Vielleicht treffe ich unterwegs jemand anderen, der ihm mit mir gemeinsam geht. Wenn nicht, dann ist es so. Ich werde ihn auf jeden Fall gehen.

x 5 #12648

Gast555
Ich habe Dich sehr geliebt. Ich danke Dir für Schönes und Liebevolles. Für das was ich neu durch Dich kennenlernen konnte oder an das ich erinnert wurde. Der Preis war leider sehr hoch, ich zahle weiter ab. Fehlst mir noch immer in einigen Momenten, wird vielleicht nie ganz weggehen, vermutlich auch nie ganz der Schmerz über das wie es hätte auch sein können. Ich mag Dich nicht mehr aus der Ferne lieben. Ich lasse mich jetzt frei. Pass auf Dich auf.

x 3 #12649