Stillermitleswr
Mitglied
- Beiträge:
- 801
- Danke erhalten:
- 1602
- Mitglied seit:
Ich kann das Warum verstehen, aber immer noch nicht den Weg den du am Schluss gegangen bist. Vorher soviel große Worte und kurz danach solche Taten. Es fühlt sich selbst ein Monat später noch an wie ein Stich mitten durchs Herz.
Noch immer warte ich jeden Tag darauf, dass du dich dochh meldest. Du dir alles überlegt hast, du an uns arbeiten willst, uns nicht einfach so aufgibst. Aber es wird nichts kommen. Da hilft alles Beten, Jammern und flehen nichts.
In den vergangenen Wochen habe ich mir oft durchgelesen die Geschichten von anderen, wie sie wieder zurück kamen, wieder glücklich wurden. Ob es dann für immer gehalten hätte, ich weiß es nicht, aber wenigstens hätten wir es versucht gehabt. Am Ende ist es nur ein weiteres, hoffnungsloses klammern von mir an einem Wunder. Weil ich in jeder Geschichte sehe, du wirst dich nicht melden. Tatst du bisher nicht und es wird sich nicht ändern.
Und dann frage ich mich, wann hast du dich von mir so distanziert. Ich sehe ein, dass wir beide Fehler gemacht have haben. Aber wie könntest du mir nur kurz davon sagen das eine Trennung das schlimmste für dich wäre und die Zukunft noch planen und paar Tage danach gibt es einen anderen. Kein wir und gab's auch nie richtig, keine Gefühle. Ich kann es nicht nachvollziehen. Und trotz dieser Schmerzen hoffe ich weiter auf eine Nachricht. Ich hoffe die Gedanken lassen mich bald los und auch mein Herz versteht, dass du dich nicht mehr melden wirst.