69640

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

C
Hör auf mir Fake WhatsApps zu schicken die so aussehen sollen das mir eine Frau schreibt.
Auf sowas bin ich nie eingegangen. Sowas ähnliches hast du schon mal gemacht am Anfang unsere Beziehung um mich zu testen.
Aber warum machst du jetzt sowas. Du bist gegangen oder kommst nicht klar drauf das ich dir nicht hinterher gewinselt habe?
Ist dein neuer so langweilig das du sowas tun musst?

23.05.2022 21:22 • x 1 #5626


A
Die Gedanken an dich, lässt mein Herz stoppen. Alles tut weh, alles schmerzt. Wird das jemals aufhören? Werden wir uns jemals Wiedersehen? Jemals miteinander sprechen?

Habe dich auf Lovoo gesehen. Habe es danach direkt wieder gelöscht. Ich kann das nicht. Du anscheinend schon. Hast dich ja auch direkt danach mit einer zum Spazieren gehen getroffen. So schnell bin ich weg, so schnell ist die Liebe weg. Immer nur weg, weg, weg...

Mein Herz blutet und du schei. darauf.

24.05.2022 10:11 • #5627


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


chrisbo
24 x am Tag juckt es mir in den Fingern, dir was Lustiges, Cooles oder Schlagfertiges oder nur irgendwas zu schreiben. Und wenn ich es NICHT getan habe, bin ich doch auch froh und stolz. Weil, WAS soll es mir bringen? GENAU, nicht's

24.05.2022 16:20 • x 4 #5628


MaKu
Tage, Wochen, Monate... 6 Monate sind vergangen, wo Du mir das Herz rausgerissen hast.
Seitdem hoffe ich auf ein Happy End. Die Hälfte meines Lebens haben wir gemeinsam verbracht.
Ich kann das nicht so einfach wegschieben.
In den 6 Monaten des Herzschmerzes hab ich sicher noch weitere Fehler gemacht, weil ich es nicht besser wußte.
Soll es das wirklich gewesen sein? Ist es wirklich dein letzter Entschluß.

Wenn Du mir nicht vergeben kannst/willst, wenn Du nicht mehr auf deine Ratgeber der letzten 20 Jahre hören willst,
DANN GIB MEIN HERZ BITTE FREI UND GEH, DAMIT ICH LOS LASSEN KANN

24.05.2022 16:42 • x 4 #5629


E-Claire
Excited that you changed firms, less excited that you ghosted me. However, it was around the corner.

Thought, I did not see it, on the contrary my dear friend I actually provoked it.

Anyway, I am a little bit sad. Happy for you though. Keep your momentum going and perhaps see you another time, another life.

24.05.2022 17:39 • x 1 #5630


E-Claire
Zitat von MaKu:
DANN GIB MEIN HERZ BITTE FREI UND GEH, DAMIT ICH LOS LASSEN KANN


Du brauchst keine Erlaubnis, alles, was Du brauchst, ist dein eigener Wille, Dein Herz einfach so, wieder an Dich zu nehmen und los zu gehen.

Leute, die einen nicht gut behandeln um Erlaubnis zu fragen, ist auch nur eine Form von anderen Verantwortung zu übertragen, die eigentlich unsere eigene ist. Du kannst das.

24.05.2022 17:42 • x 4 #5631


MaKu
@E-Claire Autsch... das hab ich gebraucht... danke

24.05.2022 18:32 • #5632


Fragebogen
Zitat von chrisbo:
24 x am Tag juckt es mir in den Fingern, dir was Lustiges, Cooles oder Schlagfertiges oder nur irgendwas zu schreiben. Und wenn ich es NICHT getan ...

Oh ja das kommt mir bekannt vor Jetzt blödel ich hier ein wenig und mit anderen Freunden und Bekannten... viel besser und lustiger auch

24.05.2022 18:46 • x 1 #5633


A
Ich hoffe, du hast jetzt alles was du wolltest. Keinen Kontakt, deine Ruhe, Lovoo, Tinder... Du hast gewonnen. Ich zerbreche an meinem Schmerz. Sehe dich und mich vor meinem Auge. Alles was wir hatten. Kein Tag vergeht ohne Weinen. Interessiert es dich? Nein. Bin viel zu lange hinter dir hergelaufen. Habe sogar vor deiner Tür gestanden.
Du wolltest das alles nicht, schon lange nicht mehr. Am Ende war es für dich nicht mehr flott sondern eine Sache auf Zeit. Fühle mich ausgenutzt, betrogen und verarscht.

Ich war doch einfach nur krank über Karfreitag... Brauchte doch einfach nur deine Schulter. Ich wollte doch einfach nur, das mein Partner, an meiner Seite steht.
Das war der Tropfen auf dem heißen Stein, das war die Gelegenheit zu gehen. Das war DIE Gelegenheit. Du bist gegangen und jetzt hast du mir gesagt, du hast schon lange keine Gefühle mehr gehabt. Liebst mich nicht mehr. Mein Herz wird rausgerissen. Sitze in meiner Wohnung, alles erinnert mich. Ich will einfach nur noch weg......

24.05.2022 19:37 • #5634


W
So absurd unsere Situation zurzeit ist - heute habe ich den ganzen Tag einen tiefen inneren Frieden in mir gespürt wie schon seit Monaten nicht mehr. Was auch kommen mag - ich habe grad gar keine Angst mehr davor. Bis bald.

24.05.2022 21:08 • x 7 #5635


S
Du bist so ein Eisblock geworden. Aber hej, klar, wenn man einem anderen schreibt Ich liebe Dich und jeden Tag mit ihm auf der Arbeit Spaß hat. Dann ist es zu Hause halt sch... und ein kleiner zuckersüßer Sohn nervt dann genau wie der Vater. Ich möchte einfach nur aufwachen aus diesem Alptraum der Lügen, der Verletzungen und Erniedrigungen.Einfach von dir mit einem Kuss geweckt werden mit den Wort Guten Morgen Schatz, du hast verschlafen, du musst schnell los....ICH liebe DICH

25.05.2022 07:19 • x 1 #5636


Q
Eine Schulter zum Anlehnen ...Tränen fließen lassen und für wenige Sekunden glauben zu dürfen einfach loslassen zu können ...Ich muss schon wieder kämpfen, organisieren und so tun als wäre es o.k ...dabei ist NICHTS o.k.und Du tauchst immer wieder in meinen Gedanken auf ....Ich will Das nicht mehr verdammt

25.05.2022 14:04 • x 1 #5637


MaKu
So die Aufstiegsfreude ist schon fast verflogen... ich musste dran denken...vor 25 Jahren sagte ich zu Dir, wenn Du samstags Zeit mit mir verbringen willst, dann weißt Du ja wo Du mich findest ... und da hast du dir ne Dauerkarte in der West Block 8 gekauft... das war ein Liebesbeweis....

Ich glaube gestern Abend hast du nicht mal mit bekommen, dass da was gefeiert wurde. Mit dem FCK ging es wohl wie mit unserer Ehe die letzten Jahre den Bach runter...oh, war das gestern die Wende? Geht da noch woanders was?

25.05.2022 15:07 • #5638


M
Du bist hier. Jetzt gerade liegst du bei uns auf dem Sofa wo wir seit 4 Jahren immer gemeinsam drauf lagen und gekuschelt haben. Du bist müde von der Arbeit her gekommen und wolltest noch die kinder sehen und bist dabei eingeschlafen.. Wie lang soll das so weitergehen? Ich habs immer geliebt dir beim schlafen zuzusehen und auch jetzt gerade guck ich dich immer wieder an und denk mir bitte bleib immer hier früher dachte ich mir immer du bist so schön
Ich kenne jede einzelne Facette von dir, jede Narbe und jedes Muttermal an deinem Körper.
Gestern hast du mir gesagt das ich dein ein und alles war und das du mich abgöttisch geliebt hast und hast mir dann gesagt das dass eine endgültige Trennung ist.
Du aber keine andere Frau willst. Nur mich
Wie soll ich das verstehen? Du bist hier ich sehe wie du mich ansiehst. Diese Sehnsucht sehe ich auch in deinen Augen du bist eingekuschelt von mir eingeschlafen und hast gerade noch gesagt wir sind die perfekte Familie und trotzdem wirst du gleich wach und gehst..

25.05.2022 18:17 • #5639


Sandra1974
Diese ganzen Lügen, Märchen und Manipulationen haben mich tief verletzt.
Muss sowas sein?

25.05.2022 18:45 • x 4 #5640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag