Tino1303
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tino1303
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tino1303:Ich glaube es gibt kein Schlimmeres Gefühl. Es ist als würde die Seele jeden Tag ein wenig mehr Sterben. 4 Wochen ca und hier Schreiben einige von ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tino1303:Ich glaube es gibt kein Schlimmeres Gefühl. Es ist als würde die Seele jeden Tag ein wenig mehr Sterben. 4 Wochen ca und hier Schreiben einige von Monaten. Das stehe ich nie durch.
Tino1303
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In einem Jahr bist du definitiv weiter und froh darüber, diese schlimme Zeit gemeistert zu haben. Bei mir sind es fast 1,5 Jahre und es wird immer ...
PeterSchmits
Mitglied
Zitat von Tino1303:Ich erkenne mich selbst nicht wieder. So Schlimm hab ich noch nie gelitten.Ich merke förmlich wie Krank ich davon werde.
Marilena
Mitglied
Zitat von Tino1303:Ich erkenne mich selbst nicht wieder. So Schlimm hab ich noch nie gelitten.Ich merke förmlich wie Krank ich davon werde.
Lilly1412
Gast
satya
Mitglied
FrischerWind
Gast
Thea22
Mitglied
Wintergarten69
Gast
123342
Mitglied