69932

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

CanisaWuff
Jetzt bist Du mit der Neuen schon in der Elphi ... es tut immer noch so weh.
Aber nicht wegen Dir, sondern weil ich auch so gerne mit jemandem der mich liebt diese Art von Kultur erleben möchte.

Ist es gemein, wenn ich Dir Pech mit dieser Frau wünsche?
Eigentlich schon... und trotzdem habe ich diese Gedanken. Leider.

14.06.2022 10:07 • x 3 #5791


Traurigg
Du hast mich blockiert oder gelöscht.. ich weiß es nicht. Und ich kann dir nicht schreiben um es zu erfahren weil ich mir dieses letzte bisschen Selbstachtung erhalten möchte… aber so oder so, du hast es noch nie getan. Mich so aus deinem Leben gestrichen. Seit Tagen denk ich Tag und Nacht an dich, grübel und weine und versteh es nicht…
Und du lebst dein Leben, vermisst mich nicht und bist so im reinen mit deiner Entscheidung. Es hat mir so sehr das Herz gebrochen! Dieses ganze on und off und dass du selbst jetzt gehst nachdem ich in deinen Armen lag und wir so glücklich waren… du sagst du hast alles versucht aber das hast du nicht, du hast mich so schnell aufgegeben und gleich deine anderen Optionen frei gemacht. Du bist so wahnsinnig egoistisch und ich wusste es, wie konnte ich glauben, dass du es diesmal nicht sein wirst? Es ist doch längst jede Hemmung gefallen mich immer von jetzt auf gleich zu verlassen. Ich bin dir nichts wert… und war es nie… und dich wird es nie interessieren wie du mich zurück lässt….
Ich wünsche mir so sehr, dass du mich vermisst, dass du mich nicht vergisst….
Ich muss dich loslassen,.. aber wie….

14.06.2022 19:08 • x 4 #5792


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


T
Mir geht es genauso. Dieser Schmerz ist mit nichts zu vergleichen. Es ein Heilmittel. Nur die Einsicht das es vielleicht das beste ist was einem im Leben passieren konnte. Frage nur wann kommt diese Einsicht endlich?

14.06.2022 20:52 • x 1 #5793


U
Dieses Profil sollte ich längst gelöscht haben und doch tippe ich wieder hier, weil ich gefühlt keinen Schritt weiterkomme. Wie kann es sein, dass ich nach 1,5 Jahren immer noch jeden Tag an dich denke? Ich trau es mich gar nicht zuzugeben, aber du fehlst mir nach wie vor und irgendwie warte ich noch immer. Du warst nur so kurz in meinem Leben, aber hast eine Lücke hinterlassen, die sich einfach nicht schließen lässt. Als würde ein Teil eines Puzzles fehlen und natürlich passt kein anderes Teil dorthin. Ich fühle mich einfach nicht komplett ohne dich.
Ich komm schon zurecht, aber richtig fühlt es sich nicht an. Es geht mir gut, aber glücklich bin ich nicht.

14.06.2022 22:38 • x 9 #5794


Traurigg
@Uptowngirl

14.06.2022 22:43 • x 1 #5795


T
@Uptowngirl Raya an sie Luft. Unter Menschen geh. Am See. Schnell neue Leute kennen Lernen auf ein Mal Macht es Blitze und das Leben geht weiter
.von ganvalleine

14.06.2022 23:00 • x 1 #5796


AlfN
@Uptowngirl
Das gleiche Lied kann ich auch singen

15.06.2022 09:27 • x 1 #5797


AlfN
Hallo S...e,

bei unserem nächsten unvermeidlichen Zusammentreffen, werde ich Dir noch meine letzte getroffene Entscheidung mitteilen, dann hat sich alles erledigt.
Solange sich Deine Lebensumstände nicht ändern, möchte ich mit Dir keinen Kontakt mehr, wenn das bis an das Lebensende von einem von uns dauert, auch gut. Sollte sich das bei Dir vorher ändern, werden wir sehen, was Du willst und was ich bereit bin zu geben.

Tschüss

15.06.2022 10:01 • x 1 #5798


C
Zitat von Uptowngirl:
Dieses Profil sollte ich längst gelöscht haben und doch tippe ich wieder hier, weil ich gefühlt keinen Schritt weiterkomme.

Das ist schade zu lesen. Hatte gehofft du bist raus aus dem Kummer. Fühl dich gedrückt.

15.06.2022 13:51 • x 1 #5799


U
Zitat von cien:
Das ist schade zu lesen. Hatte gehofft du bist raus aus dem Kummer. Fühl dich gedrückt.

15.06.2022 15:10 • #5800


T
Kaum Mal ne klaren Gedanken gehabt und wer läuft mir im Hausflur wieder vor die Füße? So wird's nie besser.

15.06.2022 15:44 • #5801


fe16
Zitat von Fliesentisch:
Sag mal, müssen wir wieder mit dir schimpfen? Du solltest doch schon längst hier weg, in einem neuen Leben mit einem neuen, tollen Mann an deiner Seite sein!

Dazu sag ich jetzt lieber nichts .

Sollte vielleicht LUSTIG gemeint sein . Ist es aber nicht .

15.06.2022 16:22 • x 2 #5802


T
Wenn es hier auch noch so Los geht sind wir alle am Ars... Hebt euch das für den oder die EX auf.

15.06.2022 16:54 • x 4 #5803


U
@Fliesentisch klar weiß ich, wie das gemeint ist, aber @fe16 hat schon recht, die anderen wissen das ja nicht und man kann auch nicht immer alle Threads lesen. Also alles gut, bitte nicht streiten

15.06.2022 17:50 • x 5 #5804


Fidschicat
Zitat von Tino1303:
Wenn es hier auch noch so Los geht sind wir alle am Ars... Hebt euch das für den oder die EX auf.

Ja, leider ist das Forum nicht mehr, was es mal war, wenn jetzt schon mit den guten Seelen des Forums Streit angezettelt wird statt wertschätzend und erklärend sowie verständnisvoll zu reagieren/antworten
das war eigentlich immer Usus hier aber die Zeiten werden wohl auch hier härter
schade für alle, die hier neu aufschlagen

15.06.2022 17:55 • x 4 #5805


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag