fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Tino1303:Wenn es hier auch noch so Los geht sind wir alle am Ars... Hebt euch das für den oder die EX auf.
fe16
Zitat von Uptowngirl:@Fliesentisch klar weiß ich, wie das gemeint ist, aber @fe16 hat schon recht, die anderen wissen das ja nicht und man kann auch nicht immer alle Threads lesen. Also alles gut, bitte nicht streiten
fe16
Zitat von Fliesentisch:Jep, wissen sie, zumindest wenn sie ihren Thread gelesen haben. Also lass doch bitte den Beißreflex, wenn du gar nicht überblicken kannst, wie und warum Dinge geschrieben sind, wie sie geschrieben sind. Auch in einem öffentlichen Forum gebietet es die Höflichkeit, einen Sachverhalt vielleicht ...
Fliesentisch
Zitat von fe16:Ich denke das du das mal für dich selbst überlegen kannst
fe16
Zitat von Fliesentisch:Wie wäre es, wenn wir uns an den allgemeinen Wunsch halten und den Dissens beenden? Oder gibt's nochwas, was du unbedingt loswerden willst? Now or never!
Fidschicat
Zitat von Uptowngirl:aber hat schon recht, die anderen wissen das ja nicht und man kann auch nicht immer alle Threads lesen
Thea22
Fidschicat
Hansl
Matroschka
Sandra1974
PeterSchmits
Zitat von Matroschka:Dein Leben, Deine Entscheidungen und wenn es Dir Abenteuer genug ist , am laufenden Band Magen Darm zu haben - bitte
Sunshine35
Maus_0904
Marie-Luise
Zitat von Maus_0904:Du bist der mit Abstand hässlichste Mensch der mir je begegnet ist. Einfach erbärmlich, ich hoffe du schämst dich in Grund und Boden und außerdem ...