79109

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

fe16
Zitat von Tino1303:
Wenn es hier auch noch so Los geht sind wir alle am Ars... Hebt euch das für den oder die EX auf.

Ich gebe dir recht ,

15.06.2022 20:02 • x 1 #5806

fe16
Zitat von Uptowngirl:
@Fliesentisch klar weiß ich, wie das gemeint ist, aber @fe16 hat schon recht, die anderen wissen das ja nicht und man kann auch nicht immer alle Threads lesen. Also alles gut, bitte nicht streiten

Schön das du dich meldest , danke

hellsehen kann keiner , man könnte aber auch weniger "gereizt" reagieren .

15.06.2022 20:03 • x 3 #5807

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

fe16
Zitat von Fliesentisch:
Jep, wissen sie, zumindest wenn sie ihren Thread gelesen haben. Also lass doch bitte den Beißreflex, wenn du gar nicht überblicken kannst, wie und warum Dinge geschrieben sind, wie sie geschrieben sind. Auch in einem öffentlichen Forum gebietet es die Höflichkeit, einen Sachverhalt vielleicht ...

Ich denke das du das mal für dich selbst überlegen kannst

15.06.2022 20:05 • x 2 #5808

Fliesentisch
Zitat von fe16:
Ich denke das du das mal für dich selbst überlegen kannst

Wie wäre es, wenn wir uns an den allgemeinen Wunsch halten und den Dissens beenden? Oder gibt's nochwas, was du unbedingt loswerden willst? Now or never!

15.06.2022 20:07 • #5809

fe16
Zitat von Fliesentisch:
Wie wäre es, wenn wir uns an den allgemeinen Wunsch halten und den Dissens beenden? Oder gibt's nochwas, was du unbedingt loswerden willst? Now or never!

Du darfst drauf hauen und ich mich nicht verteidigen

weisst du Kleingeister werden sterben wenn sie nicht beachtet werden

15.06.2022 20:10 • x 2 #5810

Fidschicat
Zitat von Uptowngirl:
aber hat schon recht, die anderen wissen das ja nicht und man kann auch nicht immer alle Threads lesen

So sieht’s aus

15.06.2022 20:26 • x 1 #5811

T
Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu ....ein Tag ohne dich...ein weiterer Tag ohne einer Nachricht von dir!

Was du gerade durchmachst weiß ich leider nicht - ich weiß nur das du beschlossen hast es alleine zu tun!
Am liebsten würde ich dich einfach nur fest in den Arm nehmen und halten - ohne Worte ...den so oft spüre ich das du es brauchst!
.....mir bleibt nicht viel als darauf zu vertrauen das meine Intuition richtig ist!

Ich hoffe du weißt das sich meine Liebe zu dir nicht geändert hat und es kein Hindernis gibt das dich davon Abhält dich zu melden! Ich hoffe auch das du es tust wenn du soweit bist und dir danach ist - das kein Ego oder Gewissen dir im Weg steht.

Ich Respektiere dich und deine Entscheidung!
Ich hab dich nicht losgelassen - ich habe dich nicht Aufgegeben - Ich Kämpfe jeden Tag um dich und werde auch nicht damit aufhören! - Weil du es Wert bist weil ich es mir Wert bin- weil ich an ein glückliches Wir glaube und das haben wir beide so Verdient !

Ich schicke dir ganz viel Liebe!

15.06.2022 21:00 • x 1 #5812

Fidschicat
Und was macht ihr jetzt gerade?

Es war doch jetzt ruhig
Da muss doch jetzt nicht jeder senfen, der mit irgendwem noch ein tausend Jahre altes Hühnchen zu rupfen hat

Und Einbahnstraßen Kommunikation sollte dann für alle gelten oder sind wir hier bei Animal Farm?

15.06.2022 21:34 • x 3 #5813

Hansl
Der Bordpsychologe darf nicht fehlen. ️

16.06.2022 05:29 • #5814

Matroschka
Nun seid ihr also zum wiederholten Male alle gemeinsam krank ... ich glaube das anlügen können wir uns dann auch weiter sparen. Für mich hängst du da mit rein ... ganz schön tief in der Shice - im wahrsten Sinne des Wortes.

Du hast absolut Recht, wir passen nicht zusammen, dir ist es mittlerweile egal , ihr redet euch selbst irgendwas ein , aber danke für die klaren Worte- ich bin immer noch dankbar dafür , dass ich das nicht nötig habe . Dein Leben, Deine Entscheidungen und wenn es Dir Abenteuer genug ist , am laufenden Band Magen Darm zu haben - bitte .

Ich bin dankbar, aber du bist ja nie irgendwas.

Fairness? Ehrlichkeit? Häng du mal ruhig mit den Vorbestraften , die in einer Welt leben , wo niemand die Wahrheit sagt und heul mal kräftig.

Darf mir auch egal sein , solange unsere Namen nicht fallen. PS : du hast ....

16.06.2022 10:23 • x 2 #5815

Sandra1974
Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?
Warum? Warum? Warum? Warum?

Sch.ß.kerl

16.06.2022 13:46 • x 1 #5816

P
Zitat von Matroschka:
Dein Leben, Deine Entscheidungen und wenn es Dir Abenteuer genug ist , am laufenden Band Magen Darm zu haben - bitte

16.06.2022 14:11 • x 2 #5817

S

Maus_0904
Du bist der mit Abstand hässlichste Mensch der mir je begegnet ist. Einfach erbärmlich, ich hoffe du schämst dich in Grund und Boden und außerdem wünsche ich dir richtig heftigen Durchfall

17.06.2022 07:54 • x 4 #5819

Marie-Luise
Zitat von Maus_0904:
Du bist der mit Abstand hässlichste Mensch der mir je begegnet ist. Einfach erbärmlich, ich hoffe du schämst dich in Grund und Boden und außerdem ...

Heftigen Durchfall und kein Klopapier...

17.06.2022 11:31 • x 3 #5820

A

x 4