Täter
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Täter
Gast
Täter
Gast

PullDown
Mitglied
impress
Gast
Björn80
Mitglied
SMS
Gast
HanamiRose
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
Mija
Mitglied
PullDown
Mitglied
Kaori
Gast
, sieh mich doch nicht als selbstverständlich an! Du denkst ich bin stark und hab meinen verehrer, PUSTEKUCHEN! ich will NUR DICH aber ich kann es dir nicht einmal sagen, weil du sonst ganz den kontakt abbrechen würdest und das kann ich noch nicht. gib mir noch ein paar wochen des schmerzes aber auch des glückes mit dir zusammen sein dürfen, auch wenns nie so sein wird wie ich es möchte, nämlich dass WIR UNS LIEBEN
noch ein zwei wochen, dann werde ich den kontakt zu dir abbrechen, ich werd sagen ich hab nen neuen freund, der nicht möchte, dass wir uns treffen oder irgendwas anderes, hauptsache ich kann dich vergessen... aber noch nicht. gib mir noch... etwas zeit...
! mein leben war nie perfekt doch ich war GLÜCKLICH... das war, bevor ich dich traf... warum kannst du nicht einfach mein leben vervollständigen, ich wäre das glücklichste mädchen auf der ganzen welt
Deine Kaori
aufderSuche
Mitglied
chikka
Mitglied
aufderSuche
Mitglied