nucki
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nucki
Gast
Jenn
Gast
chikka
Mitglied
PullDown
Mitglied
HanamiRose
Mitglied
Lea!(8
Gast
aufderSuche
Mitglied
Niko
Gast
PullDown
Mitglied
0neWay
Mitglied
mib1111
Mitglied
Alena-52
Gast

chikka
Mitglied
PullDown
Mitglied
Kaori
Gast
! du wirst nicht mal an mich denken... ich wette, wenn man dich fragen würde, was du von mir hälst, würde kommen: "ich kenn sie nicht wirklich lange, scheint aber ganz nett zu sein. ist aber nicht mein typ, sie gefällt mir nicht." so jedenfalls denke ich, dass ich dir nicht gefalle. von vielen menschen und vor allem von anderen typen kriege ich immer komplimente aber das ist mir egal! ich will DIR gefallen! ich geb mir soviel mühe, ich style mich, schminke mich, style mir die haare, ALLES was eben nötig ist, aber DU nimmst es nicht mal wahr! stattdessen sagst du auch noch, man darf nicht zu tussig sein!? gehts noch? ich mach das, damit ich auf DICH süß und s.y wirke, denkst du ich lauf jeden tag so rum!? und SIE ist ja wohl auch mal tussig... und hübsch ist sie auch nicht besonders aber du sagst, sie hätte das gewisse extra... und ich nicht, oder was?
auch wenn du nichts für mich emfindest, du kannst uns doch wenigstens ne chance geben, vielleicht entwickeln sich ja deine gefühle für mich! aber nein, nicht mal fragen, ob ich mit dir was trinken gehen kann machst du
du könntest doch einfach mal 4-5 h deiner zeit opfern um mit mir auszugehen! und ich kann dich ja leider nicht fragen, weil du sonst vielleicht merkst, dass ich was für dich empfinde...
und sagen, dass ich dich wirklich sehr mag
! du würdest dich dann bestimmt wundern aber ich würd dir dann sagen, dass ich weiß, dass ich bei dir nie ne chance hätte, ich dich aber zum abschied einfach einmal küssen wollte...
und dann würd ich den kontakt abbrechen, weil ich es nicht ertragen würde, dir jedesmal zu begegen und zu wissen, dass ich dich nicht haben kann und du vor allem weißt, dass ich was von dir will!