Vecky
Gast
Hast du Lust und Zeit für ein Treffen? Lass uns einen Kaffe trinken gehen und über alles sprechen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vecky
Gast
Rebec20
Mitglied
Zerrissener
Mitglied
Zitat von eineWienerin:Aufgrund des großen Erfolges des Threads "Schreibt hier eure sms anstatt an die Ex" gibt es eventuell auch Interesse an diesem hier. Es ...
GrosseLiebe
Mitglied
luggi
Mitglied
Zerrissener
Mitglied
Zitat von luggi:Hey du, jetzt habe ich leider über Umwege erfahren, dass du bereits einen neuen Freund hast. Ich würde mich so gerne für dich freuen, kann es aber einfach nicht. Es fühlt sich für mich an als ob ich betrogen wurde, obwohl du natürlich frei bist. Warum du dich wirklich getrennt hast habe ich bis heute nicht ...
Rebec20
Mitglied
FineLine
Mitglied
Charming
Mitglied
Luddy
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Luddy:Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß die Zeit nicht weiter geht
Hast Du wirklich dran geglaubt
Daß sich alles um Dich dreht
.....
Luddy
Mitglied
Zitat von Error:Du hast die Quelle vergessen - wenn Du schon nen kompletten Songtext postest.... 🧐
Sandy2680
Mitglied
Keineluft
Mitglied
cien
Mitglied