Rosebas
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Hast du eigentlich bewusst manipuliert oder ist das deine Natur?
Unsere Treffen waren magisch. Dieser Wechsel von Distanz und Nähe hat mich wahnsinnig gemacht.
Ich kann es selbst kaum fassen, ich habe doch tatsächlich aus Liebeskummer gestern und heute Tränen in den Augen gehabt. Dabei haben wir uns nur viermal gesehen.
Es ist diese verdammte Mischung aus extremer Nähe und Zuneigung beim persönlichen Treffen und die Distanz, Unverbindlichkeit und Wortlosigkeit außerhalb der Treffen. Es macht mich wahnsinnig.
Ich lese mir die ganze Zeit Artikel durch, wie du mich innerhalb von kürzester Zeit 'besessen' von dir gemacht hast.
Manisch nanntest du mich, wenn ich merkte, dass du dich wieder zurückziehst und ich dir dann eine Nachricht nach der anderen geschrieben habe, um sie wieder zu löschen. Es war nur Angst.
Wie grausam von dir, die (gelöschten) Nachrichten heimlich zu lesen. Silent Treatment/Freeze out nennt man das. Bestrafung. Und ich wusste kein einziges Mal wofür.
Und dennoch denke ich: Warum möchtest du mich nicht? Bin ich noch nicht einmal gut genug für Sex?
Ich wünschte, du würdest das alles nur machen, um zu manipulieren. Dann hätte ich wenigstens noch eine Chance bei dir. Aber nein, du bist ein natural @rsch.