Chrissi26
Gast
Hi du,
ich hab es endlich geschafft und auch das letzte "Fitzelchen", was mich noch an dir festhalten ließ, losgelassen. Inzwischen ist alles schon soooo weit weg und das ist ein gutes Gefühl. Als ich dich vor ein paar Wochen zufällig an der Tanke getroffen habe und du fragtest, ob wir mal wieder einen Kaffee zusammen trinken wollen, hab ich die Kraft gehabt, abzulehnen und ich bin sooo stolz darauf. Seit dem 23.06.23 ist auch mein letzter Triggerpunkt weg, der Sohn deiner inzwischen wohl auch wieder Ex-Freundin hat seinen Schulabschluss bei uns gemacht und ich hab nichts mehr mit ihr zu tun, was mir auch sehr geholfen hat, das letzte "Fitzelchen" loszulassen.
Ich hatte und habe viele tolle Menschen um mich, die mich unterstützt und mir beim Loslassen geholfen haben. Letztendlich muss man aber erst selber so weit sein. Und es dauert eben so lange wie es dauert. Und ich glaube, dass es bei mir so lange gedauert hat, hatte auch seinen Grund. Nichts geschieht aus Zufall, alles ist vorherbestimmt.
Das komische ist, dass ich irgendwie gar keine Gefühle mehr habe, keinen Groll, keine Trauer, keine Wut. Die Gefühle sind verblasst, verschwunden, ich mag dich noch als Mensch, wenn du deine guten Zeiten hattest, aber mehr ist da nicht und ich bin einfach nur erleichtert und fühle mich frei. Ein mega tolles Gefühl!
Dir wünsche ich alles Gute und pass auf deine Jungs auf. Für die beiden wäre ich trotzdem immer noch da, aber das wissen sie auch.
Viele Grüße
Chrissi