69782

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

F
ich denke jede Minute an dich, warum warst du gestern kurz da? Geht es dir genauso .. ich darf dir nicht schreiben weil du jetzt bei ihr bist. Ich will es akzeptieren aber es fällt mir schwer.

17.04.2011 07:46 • #91


N
Ich liebte dich für die tollen 3.5 Jahre, im moment hasse ich dich dafür was du mir mit der Trennung angetan hast, geht mir extrem schei. im moment und ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll und da wieder rauskomme!

18.04.2011 10:02 • #92


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


Neffi-Maus
Oh ja, natürlich, deine kleine *beep* zahlt alles selber. Wieso habe ich dann gerade aus dieser Enoteca in Mülheim die Rechnung in deinem Portemonnaie gefunden? Hast dieses Drecksstück doch eingeladen und lecker Prosecco geschlürft. Du bist so erbärmlich, und jetzt auch noch dieses Kokos-Bodylotion. Du wirst immer mehr zum Asozialen. Und statt dein geld für dieses billige *beep* auszugeben, solltest du mir mal zackig die 2.600 € zahlen.

Und nur damit du es weißt, ich liebe dich immernoch und würde dich mit Kußhand zurücknehmen. Ich wünschte, deine Perle hätte in meinem Wagen gesessen und der Kerl wäre mit 100 km/h hinten drauf gefahren.

Gleich kommst du kurz wieder von der Arbeit vorbei, da werde ich weg sein. Auch wenn ich dich sehen will, es tut mir nicht gut.

18.04.2011 10:38 • #93


Morgenstern
Was denkst du dir eigentlich dabei? Was fällt dir ein mir so eine schei. heitere SMS zu schreiben! Morgen! (...blablabla...) Ich geh jetzt wandern! schönen Tag dir noch! LG HALLO?! Weißt du wie schei. das ist? Was soll die Info darüber was du in deiner Freizeit machst? Willst du auch was aus meiner Freizeit hören? Ich hab das Wochenende damit verbracht, zu packen, unser Leben von 8 Jahren auseinaderzupflücken und in Müllsäcke und Umzugskartons zu stopfen! Nach 2 Tagen dauerpacken, dauerweinen, dauerwegwerfen bin ich gestern Nacht um halb 1 erschöpft mit meiner Mama wieder zuhause angekommen, hab mich unter Seelenschmerzen dazu gezwungen ein bisschen Schlaf zu finden, hab die Nacht über von dir geträumt, bin heute morgen total fertig, körperlich wie seelisch, mit diesem Schmerz aufgewacht! Und dann bekomm ich so ne schei. SMS von dir! Ich weiß dass es dir gut geht, dass du abgeschlossen hast, dass dein Leben super und munter ist, MEINS ABER NICHT! MANCHMAL HASSE ICH DICH FÜR DEINE HERZLOSIGKEIT. Spar dir doch diese schei. Sprüche bei deinen SMS, spar dir deine Mach's gut bis dahin, oder Ich hoffe dir geht es irgendwann, irgendwie gut, Einen schönen Tag dir. LASS ES EINFACH. Ich hab keinen schönen Tag grade. Ich mach's nicht gut grade. Es geht mir nicht irgendwie gut. Es geht mir schei., und das hängt sehr sehr verdammt nochmal mit dir zusammen! Du hast alles was wir hatten innerhalb kürzester Zeit einfach entsorgt und auf den Müll geschmissen! Schön dass es dir so gut geht, schön, dass du einen Haken drunter machen konntest! Ich kann das nicht! ICH BIN SO WÜTEND! Wieso tust mir das an?! Reicht es nicht dass du mir das Herz rausgerissen hast? Musst du noch drauf rumtrampeln? Gestern in der Wohnung sehe ich dass haufenweise Dinge von MIR fehlen! Sogar GESCHENKE die ICH bekommen habe (von dir und anderen!) Dinge, die ich mir auf einem Flohmarkt gekauft habe! Ich könnte so kotzen... DANKE WIRKLICH, DANKE für alles!

18.04.2011 11:24 • x 4 #94


sayra
mein engel,

ich vermisse dich immernoch sehr und muß immer wieder an meinen stolz appelieren, damit ich mich nicht mehr melde..
es tut mir leid, daß du nicht aus deinem leben ausbrechen kannst. ich weiß, du liebst mich immernoch und ich dich auch.. ich spüre, daß es dir nicht gut geht. unseren draht zueinander haben wir nicht verloren.. auch wenn wir keinen kontakt mehr haben. ich sehe, daß du immernoch bis spät in der nacht im web unterwegs bist - daß du auf meinem fb profil rumschleichst.. ich bin auch täglich auf deinem, aber das ahnst du bestimmt. du kennst mich. ich kenne dich. du hattest so viel kraft durch mich und ich durch dich. aber das leben ist nicht fair. wir haben keine chance. du hast recht und ich kann dich verstehen. trotzdem tut es wahnsinnig weh. vielleicht wären wir in einer anderen welt glücklich bis zu unserem ende, so wie wir es uns vorgestellt haben... du in einem rolli und ich mit meiner gehhilfe.. ständig nörgelnd..mit wettrennen um den treppenlift... wir wären zwei gut alte geworden und hätten uns nie wieder hergegeben..

18.04.2011 22:42 • x 3 #95


Neffi-Maus
Was ein Smiley auf einem blöden Notizzettel ausrichten kann. HMPF

18.04.2011 23:14 • #96


L
Du bist die Liebe meines Lebens. Ja, genau du. Mein Glücksstern!

19.04.2011 09:29 • #97


Neffi-Maus
Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Bist du happy? Ich habe Angst, dir gleich zu begegnen, deshalb bin ich gleich erstmal weg.

Bitte entwickel den Drang, mich neu zu entdecken..bitte, Maus!

schei.

19.04.2011 09:53 • #98


Neffi-Maus
Ein neuer Tag ohne dich, und langsam verstehe ich dich mehr und mehr.
Und weißt du was, das habe ich deiner neuen Freundin voraus. Ich kenne dich, ich weiß, was du magst und was mal gar nicht geht.
So langsam nimmt mein Plan gestalt an.
Lieber Gott, bitte mach, dass es klappt....

20.04.2011 08:55 • #99


T
es tut mir sehr weh das wir es nicht geschafft haben eine vernünftige beziehung zu führen, ich weiss das du mich mal wieder anlügst was deine ex betrifft, ich habe in dein handy gesehen und die ganzen sms gelesen die ihr euch schreibt, auch das ihr euch heimlich trefft, mir wurde schwindelig, heiss und kalt zugleich und ganz schlecht, habe heute noch grosse magenschmerzen, ich mag nicht nochmal auf den zeitpunkt warten, das du die beziehung beendest. mir ist jeden tag schlecht, ich kann nicht mehr auf dich zugehen, mit den gedanken, das du mich betrügst. fremdgehen fängt im kopf an. heute hast du mir erzählt, ihr hättet 1 1/2 std. stromausfall in der firma gehabt und du müsstest länger arbeiten, jetzt ist es 21 uhr, willst du mich verarschen? du bist bestimmt bei ihr! ich kann nicht mehr und will nicht mehr! liebe allein ist nicht alles was eine beziehung ausmachen sollte.

20.04.2011 20:58 • x 1 #100


N
I miss you Minki ! ich kann es immer wieder nicht glauben das wir nicht mehr zusammen und auch nie mehr gemeinsam durchs leben gehen. Es tut immer noch sehr sehr weh und ich hoffe das es bald besser wird.

21.04.2011 09:45 • #101


Neffi-Maus
Gestern Abend noch hier, obwohl du wusstest, dass ich um 20 Uhr zurück bin..und heute morgen hast du doch nicht allen ernstes damit gerechnet von mülheim bis essen anderthalb stunde zu brauchen...darling, what´s up?

21.04.2011 10:08 • #102


M
Warum bist du nicht bei mir

Du und Laura Ihr fehlt mir so sehr !

Warum hast du mich so angelogen und so ausgenutzt.

22.04.2011 16:25 • #103


Neffi-Maus
What the hell sollte denn der Flu-Bu gerade?

26.04.2011 22:06 • #104


H
Hallo Ar.,

na was geht in deiner alten Hütte?
MIch kotzt es so an, dass unsere alten freunde schon wie die geier auf dich stürzen. Kaum bin ich aus deinem Bett draussen, wollen die schon rein, ohne dass du die Möglichkeit hattest, das Laken zu wechseln.
Du KOTZT MICH AN und ich liebe dich so sehr.
Es sind einfach zu wenige tage vergangen... um nich Hoffnung zu haben, obwohl mein Verstand es WEIß. er WEIß, dass wir nicht mehr zusammen seni sollten.
Ich hab Angst davor uns zu treffen. Du hast mir ja heute die Nachricht geschrieben.
Ich will aber Antworten. Ich glaube langsam, du hattest eine Andere.
Niemand macht wegen so einem *beep* Schluss.
Du hast mir so viel geeben und wolltest mcih für immer lieben.
Warum immer die gleiche Leier?
Warum bist du nicht früher gegangen? WEIL DEIN LEBEN schei. ist.
Und jetzt entwickelst du dich wieder zurück... du tust mir leid ... und ich will dich.

26.04.2011 23:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag